Eine 2. Chance für die Liebe:

die bewährte 7/7 Strategie hilft Ihnen, Ihre/n Ex wieder zurück zu erobern und Trauer und Selbstmitleid zu überwinden.

Das Ebook mit der Strategie gibt es ab sofort kostenlos online!

Hier gehts zum kostenlosen Ebook

Questico
Neueste Themen
» Die Ex zurück nach 4,5 Monaten
Es wird schlimmer... EmptySo Okt 21, 2018 5:33 pm von Sven0

» Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will!
Es wird schlimmer... EmptyMi März 15, 2017 9:25 pm von Abakus

» Liebeskummer mit Escort Dame überwunden!
Es wird schlimmer... EmptyDo Aug 18, 2016 5:27 am von torben

» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
Es wird schlimmer... EmptyDo Aug 18, 2016 5:22 am von torben

» Verheiratet, Betrogen, Ausgezogen
Es wird schlimmer... EmptyDo März 24, 2016 1:01 pm von Xllnt

» Bin sehr verletzt und traurig. brauche Hilfe :-(
Es wird schlimmer... EmptyDo März 17, 2016 7:04 pm von julie1106

» Ich brauche euren Rat! Gibt es eine Chance?
Es wird schlimmer... EmptySa März 05, 2016 1:06 pm von Miarina

» Ich kenne meine Ex nicht mehr
Es wird schlimmer... EmptyDo März 03, 2016 6:48 pm von Gerivot

» zweite Zahnbürste...
Es wird schlimmer... EmptyDi März 01, 2016 10:04 pm von katet7

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Andro Vita Pheromone
Werbung
Es wird schlimmer...

So Feb 28, 2016 4:33 am von katet7

Hallo Leute,
bin zunehmend immer mehr verzweifelt...
Die tränen hören nicht auf zu fließen und ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Ich brauche einen Rat...
Meine mit Menschen will und kann ich nicht mehr damit belasten.
Also das ist meine Geschichte:
Mein Freund hat sich nach über drei Jahren Beziehung Anfang Dezember von mir getrennt. Es kam für mich wie Schnee mitten im Juli. Er sagte er würde mich nicht mehr lieben und das er sich selbst dafür hassen würde.
Und das ihm alles leid tun würde aber es würde ihm so besser gehen.
Auf Grund der schwierigen Wohnungslage bei uns in der Stadt konnte ich lange keine Wohnung finden um auszuziehen. Jetzt ist es nun so weit ab Montag bin ich weg aus seinem Leben. Da ich den Ratgeber gelesen habe hab ich mir fest vorgenommen ein Kontaktsperre einzurichten und die Tipps zu befolgen aber... Gestern hab ich von ihm erfahren dass er verliebt ist in seine Arbeitskollegin... Die beiden sind aber kein paar.
Ist es jetzt alles verloren? Ich Liebe ihn so sehr... Ich will ihn nicht verlieren...
Helft mir bitte. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Bin am ende meiner Kräfte.

Kommentare: 0

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am Di März 23, 2021 8:23 am
Statistik
Wir haben 2892 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sven0.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 139133 Beiträge geschrieben zu 4734 Themen