Happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy

Beitrag  Gast am Fr Sep 19, 2008 2:33 pm

Sorry hatte keine Zeit bis jetzt zu schreiben....

Ich habe eigentlich nix besonderes getan. Ich habe nie wirklich eine Kontaktsperre zu ihm gehabt, habe mich mit ihm getroffen und auch mit ihm telefoniert. Naja bei dem letzten Treffen, haben wir zusammen gekocht und er kam von sich aus auf mich zu und hat mich geküsst.

Eigentlich habe ich ihn einfach nur nicht mehr bedrängt und nu sind wir beide froh, wieder zusammen zu sein und lassen es langsam angehen.

Ich denke, das was wichtig ist, um den/die echse zurück zu bekommen, ist sie nicht zu bedrängen. Ansonsten hab ich nix getan...ich habs auf mich zukommen lassen.


Danke euch allen und ich schnei ab und zu mal rein!
Traut euch und gebt nicht auf!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten