nur freundschaft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nur freundschaft?

Beitrag  thealassa am Do Sep 25, 2008 3:56 pm

hallo an alle, bin seit einem jahr getrennt von meinem freund, wir waren 1,5 jahr zusammen in der zeit gab es viele schwierigkeiten, ich wollte ihn auch nicht, ... er machte mich krank mit seiner eifersucht mit seinem ganzen einengen.
ich beendete mehrmals die beziehung, er hat mich so mardig gemacht, dass wir es immer wieder versuchten, eines tages beendete er die beziehung, und ganz schnell von heute auf morgen hatte er eine andere, sie zogen sofort zusammen. als er weg war, fehlte er mir schon, ich wollte ihn ja, aber schon etwas anders, das kann man nicht haben, ich weiss.
nach einem halben jahr meldete er sich und erzählte mir sofort alles, was war, das die beiden sich getrennt haben und das sie ist schon bei ihm ausgezogen sei.
von dem tag an, trafen wir uns täglich gingen essen, gingen spazieren, und und und. nach einigen wochen fragte er mich ob wir nochmals einen neuanfang wagen würden, ich verneinte, ...
und jetzt ich will ihn!
habe es auch schon durchblicken lassen, aber er sagte - im moment ginge es bei ihm auch nicht mehr. er hat sich jetzt mit mehreren frauen getroffen, aber aus keiner wurde etwas. er erzählt mir ja auch alles, er hat mich schon zig mal nach hause eingeladen und so. es ist immer schön, aber freudschaftlich!
mensch, wenn ich mal nicht ans telefon gehe, oder er steht bei mir vor verschlossener türe, fragt er sofort bei welchem mann ich war und und und, - ich weiss einfach nicht wie es weiter laufen soll, es passiert nichts!
es kasm auch schon zu verabschiedungsküssen, so auf der wange aber mehr nicht! weiss keinen rat, schreibe bald noch etwas, muss jetzt zur spätschicht, bisd bald theadessa
vielleicht kann mir jemand helfen, bin für aufmunternde worte dankbar, bis bald

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten