Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

+3
Chucky
Stella
ichbinstark
7 verfasser

Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  ichbinstark Fr Okt 03, 2008 7:41 am

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich noch jemand an mich: Mein Ex hatte mich vor 7 Monaten Knall auf Fall verlassen, es folgten einige Mails und Telefonate und er sagte mir, dass er mich nicht (mehr) liebt. Das letzte Mal habe ich ihn telefonisch vor 6 Monaten gehört - er war damals eiskalt und es hat mir das Herz gebrochen.
Ich habe mich daraufhin gar nicht mehr bei ihm gemeldet, habe seine Nummer gelöscht und ein vollkommen neues Leben begonnen. Nach einer Phase schlimmsten Liebeskummers habe ich ihn endlich losgelassen und mich zwischenzeitlich auch neu verliebt.

Und heute Nacht meldete sich mein Ex plötzlich per Mail mit einer Liebeserklärung - aber ich möchte nicht mehr darauf eingehen.

Ich liebe ihn noch immer, aber ich weiß nicht, ob ich wieder mit ihm zusammenkommen möchte.
Warum ich das dennoch hier reinschreibe?
Ich weiß zwar nicht, ob ich meinen Ex noch einmal an meiner Seite möchte, aber es scheint wirklich so zu sein, dass der Ex dann zurück kommt, wenn man ihn losgelassen hat und sein eigenes Leben vollkommen ohne ihn lebt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste.

Eure
ichbinstark

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Stella Fr Okt 03, 2008 9:26 am

Liebe ichbinstark,

Du bist wirklich stark Wink

Danke, dass Du uns über die Wende informiert hast, ist ja schließlich auch eine Erfolgsgeschichte! Es macht Mut, dass sich der ein oder andere Expartner nach einer langen Kontaktsperre von sich aus meldet und dann auch noch festgestellt hat, dass er/sie sich total bescheuert verhalten hat!
Eigentlich wünsche ich uns allen hier, dass unsere Geschichten so ausgehen! Denn JETZT bist DU am Zug! Für was auch immer Du Dich entscheidest, dieses Mal entscheidest Du und das Gleichgeicht ist wieder hergestellt!

Lass Dir Zeit mit Deiner Entscheidung, dazu hast Du alles Recht der Welt!

Ich freue mich wirklich sehr für Dich!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 2:44 pm

Find ich super, was dir widerfahren ist Wink

Ist ein geiles Gefühl, nich wahr, plötzlich am längeren Hebel zu sitzen Smile
Aber, wenn du grad eh verliebt bist, dann genieß es doch, und bau es aus...vllt musst du ja auch erst mal "gucken" was dir sonst noch so geboten werden kann. Genau wie dein ex es gemacht hat. und ihm wars ja damals auch egal, was du fühlst, als er dich sitzengelassen hat.
wenn du dann denkst, oje mein ex war doch viel besser (in welcher Hinsicht auch immer) dann kannste ja immer noch überlegen.
Sieh es erstmal als Ego-Boost an.
Ob eine Liebeserklärung nach 6 Monaten noch so viel Wert hat, sei mal dahin gestellt...pass auf dass er dich nicht nur aus einsamkeit zurückwill...

aber hey, stolzier erst mal ein bisschen mit erhobenen Haupt durch die Gegend Wink

Und jetzt mal ne message an alle, die das hier grad lesen, die ganz frisch verlassen wurden und richtig arg in nem schlimmen liebeskummer-loch stecken: Macht euch keine Sorgen: auch für euch hat das Leben solche Glücksmomente ürbig. Alles was ihr braucht ist ein bisschen Geduld, und keine Sorge, auch ihr werdet wieder lachen können, genau wie ichbinstark!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Chucky Fr Okt 03, 2008 3:47 pm

Auch mein Ex hat mir bei unserer Trennung gesagt, dass er bloß freundschaftliche Gefühle für mich hat, mehr nicht.... er war auch ziemlich kalt damals und ziemlich zynisch und bösartig.
Die Ex scheinen sich das in dem Moment, in dem sie uns verlassen, wohl selbst einzureden. Ich habe an einer anderen Stelle bereits gepostet, dass sie das wohl aus Rechtfertigung vor sich selbst tun. In Deinem Fall, ichbinstark, war das bestimmt auch so.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 4:05 pm

Liebe ichbinstark,

ich hab deine früheren Einträge schon verfolgt und bin über diese Wendung sehr überrascht und freue mich natürlich auch, denn das bedeutet schließlich nur Gutes für uns.

Was dich angeht solltest du auf jeden Fall gut abwägen, was das Beste für dich ist. Vielleicht kann dir ja deine neue Liebe auch viel mehr bieten. Auf jeden Fall wird es dir gut tun, nach der Zeit der Trauer jetzt endlich in der Position der "Überlegenen" zu sein und zu wissen, das er nun auf deine Entscheidung wartet und du nicht mehr traurig zu Hause sitzt und darauf wartest, das er sich meldet.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute weiterhin!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 4:46 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 5:00 pm

Hey Miri,

danke für diese Geschichte. Ich kannte sie noch nicht und finde sie wahnsinnig motivierend für alle die wie du und ich schon seit vielen Monaten hier sind.

LG und eine schöne Zeit in Spanien

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Eisblume Fr Okt 03, 2008 5:21 pm

Hey,

ich finde auch, dass das eine schöne Geschichte ist. Vielleicht ist da wirklich was dran, dass man erstmal richtig loslassen muss.

Ich bin auch gerade an so einem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, ob ich meinen Ex wirklich noch zurück will. Vielleicht bin ich ja auch ohne ihn wirklich besser dran. Bis vor ein paar Tagen war ich manchmal noch richtig traurig, aber irgendwie hat sich das jetzt gelegt. Aber genau jetzt frage ich mich, ob ich ihn wirlich zurück will und ich weiß die Antwort darauf nicht. Die Zeit, die wir zusammen anfangs hatten, war wirklich schön, aber vielleicht ist es besser es darauf beruhen zu lassen. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich jetzt in eine WG in einer anderen Stadt einziehe. Habe gerade alle Sachen gepackt und wende jetzt der Vergangenheit den Rücken zu und schaue nach vorne und frage mich, was ich bezüglich meines Exes tun soll...und wenn dieser jetzt sehen würde, was ich alles geschafft habe in dieser Zeit, dann würde er sich sicherlich freuen...

Naja, ich hatte mal eine Freundschaft mit jemandem, der von mir mehr wollte, als Freundschaft, ich wollte aber nix von ihm. Dann haben wir uns eine Zeit lang nicht mehr gehört und gesehen, weiß gar nicht mehr wieso?? In der Zeit bin ich meine erste Beziehung eingegangen. Nach drei Monaten meldete er sich, als ich mit meiner Beziehung unterwegs war. Zwei Monate später schrieb er mir noch eine Mail. Er fragte mich immer nur, wie es mir geht und was ich mache und so. Aber ich war mir sicher, den Partner meines Lebens gefunden zu haben. Ein paar Monate später hätte ich mich allerdings sehr über seine Zuneigung gefreut. Für ihn war es definitiv der falsche Zeitpunkt...

Also kann es vielleicht sein, dass wenn es jetzt bei uns nicht klappt, wir es vielleicht immer in bestimmten Abständen erneut versuchen sollten? Vielleicht erwischt man ja igendwann den richtigen Zeitpunkt?? Aber vielleicht finden wir ja auch irgendwann einen anderen Partner?? Ach, irgendwie bringt das ganze Grübeln auch nicht so viel...

Eisblume

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 8:55 pm

ich beneide dich so sehr dafür das dein ex wieder zurück kommen möchte........und dazu hast du noch das glück das du jez die bist die am längerem hebel sitzt........du bist in jeglicher hinsicht so sehr zu beneiden....jeden tag wünsche ich mir auch das soetwas überraschendes positives auf mich zukommt aber nix.........an deiner stelle wäre ich der glücklichste mensch der welt....aber wenn du dir nicht sicher bist überstürze jez bloss nix....nicht das du dich in etwas reinstürzt und du am ende wieder total verweifelt bist......du hast bestimmt jez das gefühl wieder richtig aufatmen zukönnen und endlich wieer innere ruhe und ausgeglichenheit zu empfinden........ich beneide dich wirklich zutiefst......ich wünsche dir von ganzem herzen das du die richtige entscheidung treffen wirst und glücklich wirst.....bzw.bleibst...........geniesse das was du jez hast und das was noch evtl.dazu kommen wird...........hör auf das was dein heerz dir sagt.............alles alles gute...halt uns auf dem laufenden.....

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty danke

Beitrag  Gast Sa Okt 04, 2008 1:48 am

... dein Beitrag macht Mut... lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Hätte ich das nur gleich gewusst...

Beitrag  Aaliyah_1984 Sa Okt 04, 2008 9:46 am

Hallo ichbinstark,

ja ich kann mich noch gut an dich erinnern du hattest deine Krise ungefähr zur selben Zeit wie ich. Mein Problem war nur, dass ich nie richtig los gelassen habe. Leider bin ich gerade erst dabei eine richtige Kontaktsperre anzufangen und auch durchzuhalten. Erste kleine Erfolge haben sich schon eingestellt.

Schade, dass ich bis jetzt noch nicht die Kraft hatte das mit der KS durchzuziehen da hätte ich viel Zeit sparen können.

Danke, dein Beitrag macht Mut. Überstürze es nicht. Überleg es dir gut ob du ihn zurück willst und dass er dich nicht nur aus einsamkeit nimmt.

Gruß Aaliyah

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Vielen lieben Dank..

Beitrag  Green_Eyed Mo Okt 13, 2008 5:51 pm

Dein Beitrag macht echt Hoffnung..Habe deine anderen Beiträge zwar noch nicht gelsen aber das werde ich nun tuen.Smile

Alles Gute Weiterhin
Egal für was du dich entscheidest
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung Empty Re: Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten