Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Ex-Echsen

3 verfasser

Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 5:59 pm

Moin :-)

Ich habe mir schon häufiger Gedanken darüber gemacht, ob, und wenn ja welche, aus meiner (ziemlich langen) Reihe von Ex-Echsen bei mir noch mal eine Chance hätte. Die meisten von ihnen hätten vermutlich keine Chance, aber ich würde sie mir zumindest mal ansehen. Menschen können sich ja ändern, sogar Echsen.

Gestern habe ich mich einer Ex-Ex-Ex-Echse entsonnen, mit der ich so um 1995/1996 herum kurzzeitig eine Fernbeziehung führte. Und fern heißt in diesem Fall: Verdammt fern, denn die Dame ist Amerikanerin und lebt auch dort, in Minneapolis, genau genommen. Persönlich gesehen haben wir uns damals nur zwei Mal, ich war zwei Wochen dort, sie zwei Wochen hier. Sie wollte aber im Laufe von 1996 hierher ziehen.

Sie zwar ziemlich verknallt in mich, ich aber nicht so sehr in sie, was vor allem daran lag, dass ich sie physisch nicht sonderlich attraktiv fand. Sie hatte zwar ein sehr süßes Gesicht, war aber dick. Und damit meine ich nicht etwa Babyspeck, sondern kugelrund. Mag vielleicht oberflächlich klingen, aber ich kann mir meine körperlichen Reaktionen leider nicht aussuchen. Babyspeck ist okay, aber kugelrund ist zu viel für mich.

Von ihrem Charakter her ist sie absolut genial, keine Frage. Megawitzig, super kreativ. Nun, ich war nicht richtig in sie verknallt, und machte mit ihr Schluss, bevor sie wirklich nach Deutschland ziehen konnte. Es wäre nicht richtig gewesen, sie herziehen zu lassen, und die Sache dann zu beenden.

Wir haben dann einige Jahre nichts voneinander gehört, und Ende der 90er habe ich sie angeschrieben, weil ich an sie gedacht habe, und nach all den Jahren immer noch Schuldgefühle hatte. Ich hatte das Bedürfnis, mich bei ihr zu entschuldigen, und das habe ich schließlich getan.

Seither sind wir immer mal wieder in Kontakt. Das sieht dann so aus, dass eine Weile lang täglich Mails hin und her gehen, und dann wieder monatelang gar nichts. Unser letzte Kontakt war Ende 2007, und gestern dachte ich wieder an sie, und dass es mich freuen würde, von ihr zu hören. Also schrieb ich sie wieder an, und wie immer, sie antwortete mit einer ihrer ausführlichen und spannenden Mails.

Ich weiß von ihr, dass sie in den letzten zehn Jahren enorm abgenommen hat. Da das für mich der hauptsächliche Showstopper war, könnte ich mir -- theoretisch zumindest -- vorstellen, mit ihr wieder was anzufangen. Theoretisch deshalb, weil ich mittlerweile keine Fernbeziehung mehr eingehen würde.

Inwiefern das jetzt relevant ist, mag jeder für sich entscheiden. Damit will ich nur sagen -- genau wie Waller mit seiner Exexexex-Story --: Es ist niemals wirklich zu spät. Es gibt kein "vorbei für immer". Erst, wenn man die Erde auf den Sarg prasseln hört, ist's wirklich vorbei. Vorher ist noch vieles, wenn nicht gar alles, offen.

Warriör

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Chucky Fr Okt 03, 2008 8:35 pm

Ja, da geb ich Dir so recht. Mein ExEx :-)) (allerdings hat der nicht abgenommen, sondern ein bißchen zugenommen!) Twisted Evil

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty danke

Beitrag  Gast Sa Okt 04, 2008 1:28 am

Hallo WArrior,

diesen Beitrag find ich sehr wertvoll, denn er zeigt dass anscheinend wenn die Echsen merken dass man sich geändert/verändert hat wieder interessant sein kann...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Gast Sa Okt 04, 2008 5:10 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Eisblume Mo Okt 06, 2008 5:18 pm

Hey!!

Mir ist gerade etwas unglaubliches passiert!!
Ich habe die Probemail von Miriam etwas passend für mich umgeschrieben und an meinen Ex-Ex geschickt, also an meinen ersten Freund. Ich habe ihn im Juli 2006 kennengelernt und im Februar 2007 hat er sich von mir getrennt. Im Juni war ich noch einmal in der Kommune, wo er gewohnt hat und dann mit meinem Ex noch mal im Oktober. Beide male hatten wir nicht wirklich viel miteinander geredet. Ich habe ihn also vor einem Jahr zuletzt gesehen und gehört!!

Aber: Er hat zurück geschrieben. Seine Mail war um einiges länger, als die, die ich geschickt habe. Er hat mir meine Fragen beantwortet und dann noch geschrieben, was er denn so alles macht und wo er sich befindet (in einer anderen Stadt). Und dann hat er noch geschrieben, dass er das, was ich mache voll toll findet und hat Bezug auf das genommen, was ich geschrieben habe.

Und zum Schluss noch: na auf jeden viel Spass bei dem was du so machst, vielleicht sieht man
sich ja mal,

Er schließt es also nicht aus, mich mal wieder zu sehen...

Und er hat auch nicht gefragt, ob ich einen Freund habe oder ähnliches, weil das letzte Mal hat er mich ja zusammen mit meinem Ex gesehen.

Naja, die Mail war wohl ein voller Erfolg;))


Meint ihr, ich kann ihm nochmal zurückschreiben?? Oder nach einem Treffen fragen?? Es handelt sich ja um meinen Ex-Ex und nicht um meinen Ex!!

Außerdem wollte ich bloß mal ausprobieren, was passiert, wenn ich ne Mail an ihn schreibe.

Dafür nochmal vielen Dank an euch für das Fromulieren der Mail. Habt ihr wohl ganz gut gemacht...

Eisblume

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 5:47 pm

Eisblume schrieb:
Meint ihr, ich kann ihm nochmal zurückschreiben?? Oder nach einem Treffen fragen?? Es handelt sich ja um meinen Ex-Ex und nicht um meinen Ex!!

Am Freitag kannst du ja mal eine Mal zurückschreiben, du hast es ja nicht eilig. Mache einen Reply auf seine Mail, so dass das, was er geschrieben hat, auch in deiner neuen Mail noch zu sehen ist. Das erzeugt eine gewisse Kontinuität. Keinen Roman schreiben, ein zwei Absätze reichen. Um ein Treffen würde ich noch nicht fragen. Melde dich einfach alle zwei, drei, vier Wochen mal bei ihm, und wenn da so eine gewisse Routine drin ist, kannst du das mit dem Treffen ja mal vorsichtig antesten. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. "Vielleicht sieht man sich ja mal" ist eine Floskel, keine Einladung.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 7:24 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  waller224 Di Okt 07, 2008 9:02 am

tjaaa die exexexexexe echsen :-)

also ich hab nun von donnerstag-samstag jeden abend ca 3 std mit meiner exexexexe gechattet (ihr zukünftiger war im urlaub) und trotz mehrer direkter und eindeutiger anspielungen meiner seits, die sie alle samt abschmetterte, war ihr letzter satz am samsatg:

schade das war wohl das letzte mal das wir chatten, hab mich schon fast daran gewöhnt!

ich hatte ihr (wie sich das für einen nice guy gehört) angeboten ihr als berater zur seite zu stehen wenn sie sich klamotten für die hochzeit kaufen will. auch das lehnte sie ab weill sie sich dabei komisch vorkommen würde.
aber gestern bekomme ich doch ne mail mit nem foto:
schau mal das ist der mantel von dem ich dir erzählt habe, wie findest du den??

also die moral von der geschicht: für immer echsen gibt es nicht ;-)
aber 25 jahre warte ich nicht auf S aus B!!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Ex-Ex-Echsen Empty Re: Ex-Ex-Echsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten