Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  Gast am So Okt 05, 2008 12:21 am

Hat sich erledigt, ich bekomme das schon hin. Smile


Zuletzt von Leyla am Mo Okt 06, 2008 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  Gast am So Okt 05, 2008 7:48 pm

Leyla schrieb:
Ich brauche eine Strategie!!!

9mm at point-blank range :-P

Im Ernst, was brauchst du für eine Strategie? Es klappt, oder es klappt nicht; wenn nicht, sein Verlust. Lass dich doch nicht SO SCHNELL auf einen Typen ein, das führt doch schnurstracks in Abhängigkeiten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  Gast am So Okt 05, 2008 10:23 pm

Hm, so richtig hilft mir das jetzt nicht weiter. Ich will an sich jetzt nicht gleich aufgeben..

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  Gast am So Okt 05, 2008 10:51 pm

JOHN GRAY: Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.

(Und ja, ich habe das Buch).

Viel Spaß
Helge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  waller224 am So Okt 05, 2008 11:10 pm

Leyla schrieb:
Irgendwie war er mir nicht enthusiastisch genug und ich hab gesagt (ich doofe Kuh!) ich fände ihn ein bißchen distanziert. Rolling Eyes Das konnte er natürlich absolut nicht verstehen und meinte ich würde mir zuviele Gedanken machen, es wäre alles super etc pp.. Der Abend wäre sehr schön gewesen und ich sei sehr, sehr süss und er wolle es eben langsam angehen lassen, wir müssten uns erstmal beschnuppern.

Heute hatten wir dann erheblich weniger Kontakt als gestern und ich hab den Eindruck er zieht sich ein bißchen zurück.
Ich hatte (zum ersten Mal!) bei ihm morgens angerufen und da war er dabei zu frühstücken. Er sagte dann er riefe mich am Nachmittag mal an.
Das folgende Gespräch war relativ kurz, er rief an kurz bevor er los zu seinem Freund wollte, hat das also bewusst so gewählt.
Leyla

also meine liebe leyla, ich freue mich ja das du das gribbeln im bauch hast und dein ex nicht mehr im mittelpunkt steht!! aber was du hier schreibst erschreckt mich schon ein wenig!!
lies es dir selber nochmal durch und denk mal über alles nach!


Leyla schrieb:
Ich habe dann quasi die Notbremse gezogen und einfach behauptet ich würde heute abend auch ausgehen und mich mit Freundinnen beim tanzen amüsieren, damit der Druck nicht auf ihm lastet ich würde auf ihn warten oder hätte kein eigenes Leben. Cool
Leyla

du musst nach einem date und ein paar telefonaten schon ne notbremse ziehen?? sollte dir zu denken geben!!!

Leyla schrieb:
Ich brauche eine Strategie!!!

du brauchst keine strategie du brauchst emphatie! schalt mal mindestens zwei gänge zurück!
versuch doch mal locker zu sein!! du sagst du willst selber nichts festes!! aber du handelst anderst!!
worte UND SO

ist vielleicht nicht was du hören möchtest, aber deswegen hast du den post ja auch nicht geschrieben, oder??

lg waller
avatar
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  Gast am So Okt 05, 2008 11:18 pm

Naja, ich weiß nur dass ich den erstmal super finde und irgendwie klappt das nicht so wie ich will. Wahrscheinlich habe ich so lange nicht gedatet, dass ich aus der Form bin und mich da gleich so rein steigere.

However, danke für den Buchtipp und Waller: Du darfst mir immer alles sagen. Smile

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten