Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...

Nach unten

50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein... Empty 50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...

Beitrag  Tatjana Mi Okt 08, 2008 9:18 pm

Der Autor geht sehr einfühlsam auf die Thematik ein, denn oft ist es so, dass uns das Loslassen Angst macht und wir deswegen noch mehr klammern.
Er beschreibt in 50 kleinen Abschnitten und gibt dazu Übungen.

Ein wirklich sehr gutes Buch.

Ich habe es mir besorgt, weil ich erkannt habe, dass ich mir einen NOCH so tollen Plan machen kann, es mir noch so stark wünschen kann, es nicht funktionieren wird, wenn ich nicht loslassen kann.

Denn letztlich brauchen wir keinen Expartner zurück, sondern nur die Liebe in uns zu uns selbst. Wir wollen nur glücklich sein. Aber das können wir von keinem Partner verlangen, dass er verantwortlich sein soll, für unser Glück.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmid.

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein... Empty Re: 50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 9:29 pm

Tatjana schrieb:Denn letztlich brauchen wir keinen Expartner zurück, sondern nur die Liebe in uns zu uns selbst. Wir wollen nur glücklich sein. Aber das können wir von keinem Partner verlangen, dass er verantwortlich sein soll, für unser Glück.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmid.

Wahre Worte, Tati.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten