Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Peppto schaut mal vorbei

5 verfasser

Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Peppto Fr Okt 17, 2008 2:57 pm

Hi Leute... Bin mal wieder im Forum um zu kucken wer von der alten Generation noch hier ist
und wie es euch so geht?

Was gibts den bei euch neues?

Gruss Peppto

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty und du?

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 12:35 am

bei mir immernoch ähnlich...

Und Du neue flamme oder alte flamme neu entflammt oder wie??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Peppto Di Okt 21, 2008 5:41 pm

ähmmmm... alte flamme hab ich seit ca einem halben jahr gar keinen kontakt mehr...

was neues??? eigentlich ja wenns nicht nur von meiner seite aus wäre;-)

Also eigentlich nein, weil sie nicht will... ?!? klar so weit;-)

sagmal bist du die einzige die noch hier ist?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 8:57 pm

Hi Peppto,

nein, verschmust ist nicht allein, ich bin auch noch hier, aber meine Geschichte hatte ich dir ja bereits über ein anderes Medium erzählt. Bis bald mal wieder!


LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  mieze Di Okt 21, 2008 11:34 pm

Hallo Peppto, bin auch noch hier.

Tja mein Mann möchte jetzt die Scheidung, steh also auch noch da wie am Anfang!
Traurig,allein und einsam!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 12:13 am

hallo peppto

bin auch noch hier aber nicht wegen der ex schla...... sondern weil ich viele nette menschen kennengelernt habe hier....

denk immer dran we rock kastellaun @ 1st. august weekend 2009...

diesmal klappt es!!!!

greetz...

da mogli...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Peppto Mi Okt 22, 2008 2:15 pm

ja einerseits ist es schön was von euch zu hören.
andererseits ist es traurig euch hier noch zu sehen. ich hab echt gehofft, dass
ich keinen mehr sehe und es euch gut geht.

und mogli. es hat ja geklappt im august, nur haben wir uns nicht alzu lange gesehen;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Flocke So Feb 08, 2009 1:14 pm

hallöchen,

ich bin auch noch oder besser gesagt wieder hier - eine von der ganz alten garde Smile
tja, wie ihr ja wusstet hatte ich meinen ex zurückbekommen - allerdings hielt dies nur für 8 monate.
jetzt bin ich wieder wo ich angefangen habe.

wir müssen wieder frei für neues werden - denn auch an alle denen es zur zeit schlecht geht: spinat, pilze und beziehungen sollte man nciht aufwärmen - bringt nur weiteren kummer.

lg euer flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 3:18 pm

vielleicht ein wenig konkreter? Wink

woran ist es gescheitert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Flocke So Feb 08, 2009 7:09 pm

weil er wieder nicht wusste was er will - geht einige zeit gut und sind glücklich und dann kommen immer wieder zweifel - eine art sinnkrise......weis nicht was in 1 moant ist und weis nicht was in 2 jahren ist. hab dich zwar sehr gerne aber.......
solange er nicht weis was er mit seinem leben anfangen soll - wird es wohl immer diese zweifel geben.
doch sobald es mir besser geht kommt er immer wieder angekrochen und im endeffekt bin ich die jenige die heult.
hätte ich ihn damals nicht mehr genommen , wäre ich darüber schon lange hinweg - hätte mich vielleicht neu verlieben können und wäre bis jetzt glücklich. doch leider......es fang ich wieder von vorne an - heulen, heulen und nochmals heulen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 7:30 pm

mh Flocke, ja das regt zum Nachdenken an.........sollte man es wirklich noch mal vesuchen...oder geht es wieder nach hinten los....ja, wird es , wenn nich beide an sich arbeiten.........eine Beziéhung ist Arbeit...nicht vollständiges Verlassen, dass shon alles laufen wird.....es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat...aber nun bist du doch einen Schritt weiter...du kannst dir sagen, du hast es versucht..nun habe den Stolz und entferne dich von ihm !!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Das Risiko gibt es immer

Beitrag  Bambi77 So Feb 08, 2009 7:36 pm

... bei einem Neuanfang wie bei einer ganz neuen Bez.!! Wenn man einen Neuanfang startet sollten sich beide klar sein, woran es gescheitert ist, was falsch gelaufen ist und vor allem ehrlich sein.
Erst heute habe ich wieder einen Bericht von einem Paartherapeuten gelesen. Bei den meissten fängt es nach 2-3 Jahren an zu kriseln, weil da die Hormone weg gehen bzw. das Verliebtheitsgefühl, ja und dann heisst es an der Bez arbeiten, zu schätzen wissen, was man an dem anderen hat.
Ich denke, man kann das nicht pauschalisieren, dass es immer wieder schief geht, dass ist von Paar zu Paar und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wieviel haben sich mal getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen und immer noch glücklich. Mein Koll. z.B. ist 32 Jahre ist seit 13 Jahren mit seiner Frau zusammen, hatten mal 6 Mon. Sendepause und dann hat sich das wieder ergeben und sind zusammen seitdem, haben 3 Kinder, Haus und sind glücklich !!!
Also nicht immer negativ denken !!!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 7:47 pm

Hi Bambi,

ja so sehe ich es auch......aber es heißt aufeinander zugehen.....

wie sagte miner nach den zwei Jahren doch jetzt so schön.....mein Herz hüpft nicht mehr, wenn du zu mir ins Auto steigst.....ich bin unglücklich......die Zeit hat mir die Liebe zu dir genommen.....
Sehe deutlich, r ist nicht soweit...er hat mich verdrängt.....als es ihm zu schwierig wurde...er hat mir nie gesagt, wss ihn unglücklich gemacht hat, mich nie angesprochen in der Beziehung...wenn einer nicht arbeitet...geht alles kaputt........es muss in ihm aufgehen...dann kenn es einen Neuanfang geben.....

Wenn man in alte Muster zurück fällt...ist das Ende wieder da
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Mein liebes Flöckchen...

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 8:23 pm

...was muss ich da lesen? Bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Hatte mir so gewünscht dich hier nie wieder zu treffen. Dieser unentschlossene Mann hat es also tatsächlich mal wieder geschafft. Ich bin richtig sauer...wir müssen uns mal wieder ausführlich unterhalten.

Tja, was mich angeht. Ich bin auch immer noch hier, allerdings sehr sehr selten. Mein Ex ist nicht zurückgekommen und mittlerweile ist es mir fast egal. Ich bin zwar manchmal noch traurig, aber wir haben kaum noch Kontakt und ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und habe auch schon interessante neue Männer kennengelernt, auch wenn sie als potenzielle neue Partner nicht in Frage kommen, aber es tut mir gut. Das ich das mal schreiben würde hätte ich nie gedacht.

Ganz liebe Grüße
dein Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Flocke So Feb 08, 2009 8:36 pm

hallo mein märchen,

tja , so schnell kann es gehen - hätte es mir auch anders gewünscht Sad
habe dich eh schon mal im skype angeschrieben - aber es funktionierte nicht.
ich finds gut das du schon interessante männer kennenglernt hast - tut dir sicher gut.
wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und auf seinen "ach ich bin ja so verliebt in dich" schmarrn reingefallen wäre, gings mir jetzt schon sehr gut.
Aber auch das werde ich schaffen - steh ja nciht zum ersten mal vom boden auf *gggg*
werde mich aber diesmal in proffesionelle hände begeben - alleine werde ich das nicht mehr schaffen. vorallem mit der situatution als nachbar.

aber jetzt freue ich mich erst mal wieder was von dir zu hören und nochmehr freue ich mich das es dir wieder gut geht.

lg flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Der Peppto schaut mal vorbei Empty Re: Der Peppto schaut mal vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten