... ich heute ein Wahnsinns-Projekt gestartet habe.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

... ich heute ein Wahnsinns-Projekt gestartet habe.

Beitrag  Bärenstark am So Okt 26, 2008 9:30 pm

Ich muss wahnsinnig sein.

Ich habe begonnen, alle Fotos, die mit meinem Ex zu tun haben zu sammeln und werde sie alle ausdrucken lassen. Hab auch schon einen Anbieter ausfindig gemacht, bei dem das bezahlbar ist, denn es sind immerhin ca. 1300(!!!!) Bilder.
Er hat sich das mal gewünscht, dass er ein Fotoalbum bekommt, in dem alle Fotos drin sind von Situationen/Veranstaltungen/Reisen etc... bei denen er dabei war. Nun, eines wird kaum reichen.
Ich weiss noch nicht, ob ich es ihm schenken werde. Wenn, dann wird es eine Art "Willkommensgeschenk", wenn wie wieder zusammen sind Very Happy

Leider habe ich gemerkt, dass ich einige Bilder nicht habe, die er aber wahrscheinlich hat. Auf dem PC versteht sich *g* Ich werd irgendwann mal anfragen, denn das ganze eilt ja nicht.

Auf jeden Fall ein Mammutprojekt und es macht mir tierischen Spaß, auch weil schöne Erinnerungen hochkommen und ich wiedermal sehe, wie verdammt glücklich wir mal waren.
Das alles tut aber nicht mehr weh. Smile
Ich kann sowas keinem empfehlen, der sich noch in der akuten Trennungsphase befindet!!!
avatar
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich heute ein Wahnsinns-Projekt gestartet habe.

Beitrag  Heiko am Mo Okt 27, 2008 3:51 pm

Das hört scih richtig gut an... Wobei ich echt Probleme hätte mir die ganzen tollen Sachen nocheinmal vor Augen zu halten und mich an alles zu erinnern...

Aber wenn du schon so weit bist... wünsche dir ganz ganz viel Kraft dazu... und viel Spass...
avatar
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich heute ein Wahnsinns-Projekt gestartet habe.

Beitrag  LaCara am Mi Nov 26, 2008 1:08 pm

Eine schöne sache, um nochmal die schönen Momente in Erinnerung zu rufen.

Ich denke, wenn man sowas macht, dann schließt man erst richtig mit einer Beziehung ab und hinterher wird man viel klarer und freier sein.

Super, ich wünsch dir viel Erfolg, viel Spaß und auch viel Glück für alles, was noch kommt !!!
avatar
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich heute ein Wahnsinns-Projekt gestartet habe.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten