Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Zug ist abgefahren

3 verfasser

Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Seelenluft Mo Okt 27, 2008 11:33 pm

Denke, dass es an der Zeit ist meinen Ex loszulassen. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es für mich besser ist, wenn ich mich von dem Wunsch verabschiede meinen Ex zurückgewinnen zu wollen. Wir sind jetzt ca. 5 Wochen getrennt und vor 3 Tagen hat er mir nochmal ganz klar gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und mir nicht das geben kann, was ich brauche. Wenn ich ganz aufrichtig bin, habe ich dies eigentlich schon in der Beziehung gespürt. Wir sind einfach an unterschiedlichen Punkten in unserem Lebensentwürfen. Ich möchte nicht länger einem Phantom hinterherjagen, sondern endlich wieder frei sein, für einen Mann, der besser zu mir passt. Im Moment befinde ich mich auf einem Scheideweg. Manchmal glaube ich, dass wir uns beide in der Trennung weiter entwickeln und evtl. später nocheinmal zueinander finden, manchmal denke ich, dass es besser ist mich ganz zu lösen. Auf jeden Fall muß ich jetzt erstmal alleine meinen Weg gehn. Es tut sauweh und ist für mich unendlich schwer.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Paulinsche Mo Okt 27, 2008 11:54 pm

Ganz dolle in den Arm nehme


Ach Seelenluft - ich glaube das los lassen tut Euch beiden gut.

Und ja es tut weh und der Schmerz vergeht nicht von heute auf morgen.

Und DU weisst - wenn Du mal losquatschen willst - hier sind sicher einige User für Dich da Wink

Für den weiteren Weg wünsch eich Dir nur das Beste

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Karo Di Okt 28, 2008 12:02 am

Herzlichen Glückwunsch! Die Erkenntnis is wunderschön, du hast keine Verpflichtungen mehr, du bist frei, genieß dein Leben und lass alles auf dich zukommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich glaub an dich!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Seelenluft Di Okt 28, 2008 12:06 am

Dank an Euch zwei für die lieben Worte, tut mir unendlich gut! Denke, dass ich eure Unterstützung auch weiterhin gut gebrauchen kann, da ich in keinster Weise gefestigt bin in meiner Entscheidung. Die ist im Moment reine Kopfsache, der Bauch spielt noch nicht mit!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Paulinsche Di Okt 28, 2008 12:15 am

Seelenluft schrieb:Dank an Euch zwei für die lieben Worte, tut mir unendlich gut! Denke, dass ich eure Unterstützung auch weiterhin gut gebrauchen kann, da ich in keinster Weise gefestigt bin in meiner Entscheidung. Die ist im Moment reine Kopfsache, der Bauch spielt noch nicht mit!


Auch das ist ganz normal und die Einstellung wird sich je nach Laune immer wieder mal ändern - aber wie heisst es schön

Einsicht ist der erste Schritt ........

und wie gesagt bei Bedarf immer mal laut geben Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Seelenluft Di Okt 28, 2008 3:22 pm

Na ja, er hat sich inzwischen 2 mal per sms gemeldet und ich hab beide von meinem Handy gelöscht. Das fällt mir ziemlich schwer,ist aber im nachhinein besser, da ich dann auch nicht andauernd irgendwelche smsen von ihm nachlesen kann. Ich denke, dass er mit der Zeit von selbst Ruhe geben wird, wenn nix von mir kommt. So wars jedenfalls in den letzten Wochen. Hoffe, dass ich durchhalte!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Karo Di Okt 28, 2008 3:29 pm

Du machst alles richtig Smile wenn du hilfe oder beistand brauchst dann melde dich!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Seelenluft Di Okt 28, 2008 6:50 pm

Vielen Dank liebe Karo!!!!!! Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Der Zug ist abgefahren Empty Re: Der Zug ist abgefahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten