...sie sagte es ist eine Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...sie sagte es ist eine Pause

Beitrag  m.m am Do Nov 06, 2008 9:10 pm

Hey,

Als meine Freundin mit mir Schluss machte sagte sie, dass sie die die letzten 3,5 Jahre schön fand und unsere Gemeinsame Jugend nie vergesse wird. Das hörte sich für mich wie eine endgültige Trennung an, aber heute als ich sie im Fitnessstudio vom Studentenheim traf, fragte sie mich ob ich die Beziehungspause auch gut fände um sich mal in Wien einzuleben (erstes Semester) und sich auf das Studium zu konzentrieren. Ich finde zwar, dass es ohne Pause auch ginge (hab ich ihr nicht gesagt Cool ) ,aber ich werde die Zeit nutzen um ich in Schuss zu bringen.
Und einen Sudentenjob hab ich ab heute auch. Very Happy Very Happy

naja so ein Tag baut auf flower flower flower

m.m

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten