Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... wir uns heute noch mal sehen werden!

2 verfasser

Nach unten

... wir uns heute noch mal sehen werden! Empty ... wir uns heute noch mal sehen werden!

Beitrag  Doreenchen Mi Okt 15, 2008 2:03 pm

Hallo zusammen,

die letzten 7 Wochen waren eine Berg- und Talbahn vom Feinsten. Mein Ex machte mit mir Schluß, redete kein Wort mehr mit mir. Ich durchlebte alle Gefühle in der Zeit, von gut bis elend. Vor 3 Wochen brach ich den Kontakt zu ihm ab und siehe da, er kam auf mich zu. Auf einmal wollte er über unsere Beziehung reden, obwohl er vorher keinen Sinn darin sah und felsenfest zu seinem Entschluß stand. Wir redeten also und ich merkte wie es in ihm arbeitete, denn auf einmal war er sich nicht mehr so sicher und bat mich sogar um Zeit.
Da er morgen weg zieht, 500 km weiter, wegen Arbeit, wollte er unbedingt mit mir in Kontakt bleiben. Ich machte mich erstmal weiterhin rar. Heute fragte er mich noch ob wir uns morgen vorher nochmal kurz sehen können. Da ich morgen aber nicht da bin, machte ich ihm den Vorschlag heute abend nochmal vorbei zu kommen.
Und siehe da: ER KOMMT! Und er schreibt sogar, das er sich freut!!!! Very Happy
Ich freu mich auch, endlich mal 'ne gute Nachricht. Wie das nun mit unserer Beziehung weitergeht, wird sich zeigen. Vielleicht kann ich ja auch bald eine Erfolgsgeschichte erzählen!

Viel Glück Euch allen!! Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

... wir uns heute noch mal sehen werden! Empty Re: ... wir uns heute noch mal sehen werden!

Beitrag  ola-ola So Nov 02, 2008 5:08 pm

....darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?

ola-ola

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten