ER WILL MICH ZURÜCK

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am So Nov 09, 2008 2:08 pm

gestern hab ich ihm geschrieben weil wir uns an dem tag vor einem jahr in einer disco das erste ma geküsst haben...er hat gesagt er is auch traurig.
Dann war ich auf sonem dorffest und er war auch kurz da...aber es war wie immer, er hat mir nur wiederwillig hallo gesagt und wie immer nich mit mir geredet. Danach is er in die Disco gefahren in der wir uns das erste ma geküsst haben....

HEute morgen um 6 schrieb er denn "na,noch wach"
und einige zeit später ncoh ne sms "sorry wenn ich dich irgendwie gestört hab..."
und ich hab heute morgen geschrieben "morgen.sry ich hatte schon geschlafen"
und er antwortete "hatte auch nich erwartet dass du noch wach bist Smile"
und denn ging ich bei msn online und er hat mir sofort geschrieben Very Happy er hat immer wieder merkwürdige andeutungen gemacht und mich dann gefragt ob mit dem anderen noch was läuft
Ich habe gesagt ne das war nichts ernstes und hab ihn gefragt warum er das wissen will...
PEter:ich weiß nich ob das jetzt richtig is aber
Peter: ich will dich zurück
PEter:ich vermisse dich und ich will das du bei mir bist

ich hab geschrieben dass ich angst hab es könnte nich ernst gemeint sein. Er meinte "ooooooooooooooooh nein"

Und mama fährt mich nachm mittag zu ihm Very Happy Ich hab geheult vor freude....

Ich hab große große angst...aber ich will mich jetzt einfach nur freuen
Ich habs geschafft

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Stefan am So Nov 09, 2008 2:49 pm

Hallo Karo,

Freue mich wahnsinnig für Dich!! Genieße den Moment und die Gefühle.

LG Stefan

Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Heiko am So Nov 09, 2008 2:58 pm

Karo... lass es langsam angehen... nicht sofort weiter machen wo ihr aufgehört habt...
Genieße die gemeinsame Zeit... Aber nicht einfach so weitermachen... sonst seid ihr ganz schnell wieder da, wo ihr vor kurzem aufgehört habt...

Freu mich super für dich... drücke fest die Daumen, das er es ernst meint und das es gut läuft für EUCH!

Lg Heiko

Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Häschen* am So Nov 09, 2008 5:10 pm

Hey liebe karo
es tut gut, immer wieder so postive dinge zu hören
ich konnte gerade vor freude heulen, es freut mich echt sehr für dich...
Aber wo kann ich denn deine geschichte mal nach lesen??
vlg

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am So Nov 09, 2008 10:10 pm

du musst bei "was bisher geschah" gucken und denn vlt paar seiten weiter gucken^^ meine geschichte hieß irgendwie "es is alles vorbei..." oder so

Wir haben genau da weitergemacht wo wir aufgehört haben und es war einfach nur sowas von toll und es fühlt sich so richtig an Very Happy
Jetzt is er erstma bis samstag beim bund....ich hab schon bisschen angst dass er es nich richtig ernst meinen könnte aber er war heute so anhägnlich und hat sooft gesagt wie glücklich er is und wie sehr er mich vermisst hat...Ich vertraue ihm einfach Smile

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Heiko am So Nov 09, 2008 10:12 pm

Na dann ist Daumendrücken angesagt...

Hoffe und wünsche dir das Beste...

Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am So Nov 09, 2008 10:13 pm

Dankeschön Smile

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  geduldig am Mo Nov 10, 2008 5:10 pm

hi,

ich freu mich so unglaulich für dich ...

mir kommen die tränen ....

nimmt euch zeit und genießt es


.... ohne wenn und aber, geduldig

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  doda am Do Nov 13, 2008 10:21 pm

Liebe Karo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neubeginn!

Es tut wirklich gut, so schöne Erfolgsgeschichten zu lesen....

Eine Frage hab ich allerdings: in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Dein Ex während Eurer Trennung auch was mit anderen Mädels hatte- auch Sex... Wie gehst Du denn damit um? Bist Du nicht sehr eifersüchtig? Hast Du nicht Angst, dass er wieder was mit anderen Frauen anfangen könnte?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dein "neues" Glück auf keinen Fall schmälern- nur würde es mir sehr schwer fallen, wieder Vertrauen aufzubauen... ( Leider macht mein Ex in der Tat viel mit anderen Frauen rum..)


Viel Glück weiterhin,

Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am Do Nov 13, 2008 10:30 pm

hi

Ja klar war das Vertrauen bei mir erstma sogut wie weg muss ich sagen :S Und ich hab auch angst dass er die ganze sache mit mir nich so ernst meinen könnte.

Aber er hat mir jetzt so tolle sachen vom bund aus geschrieben und auch als ich samstag bei ihm war, da hat er so schöne sachen gesagt.
Dass wir fürimmer zusammen bleiben und er immernoch ein baby von mir will und sowas.....da musste ich ihm einfach glauben. Er liebt mich und ich liebe ihn das is das wichtigste.
Der rest entwickelt sich wieder.
Es würde ja keinen sinn ergeben wenn er einfach so nach 2Monaten wieder zurück kommen würde oder?

lg

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hört sich schon gut an

Beitrag  Gast am So Nov 16, 2008 3:14 pm

Hallo Karo,

also insgesamt finde ich schon dass es sich sehr gut anhört. Ich denke Heiko wollte (???) vermutlich nur sagen dass Du aus der Sache lernen sollst. Es muss nicht langsam gehen aber zeige stets dass Du autonom bist. Jetzt hast Du die Chance zu beweisen dass Du auch ohne ihn klar kommst.

Genieße auch die Zeit in der er beim Bund ist mit Freundinnen, Cafétrinken usw... Sei nicht abhängig....

Und das mit dem Vertrauen arbeite daran...


Wenn man negativ denkt zieht man negatives an.... Ich wünsch Dir viel viel Glück mit ihm.... Und denk dran immer selber auch glücklich zu sein und klar zu kommen. Wenn ein Mann sagt er will mit Dir ein Baby dann muss er Dich sehr lieben... Denn das sagen die wenigsten. Willste denn eines?? lg verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Gast am So Nov 16, 2008 6:38 pm

verschmust schrieb:Wenn ein Mann sagt er will mit Dir ein Baby dann muss er Dich sehr lieben...

meiner hat mich so doll geliebt, das er ein monat später mit ner anderen was anfing. und er hat das baby auch gewollt..also liebe, hm..ich zweifle immer mehr dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dir viel Glück

Beitrag  julia am Do Nov 20, 2008 11:29 am

Aber ich bitte dich doch "uns" einfach hier in dieses Forum schauen zu lassen wann uns danach ist.

Egal ob wir noch Grund zur Hoffnung haben oder nicht.

Erstaunl. das Du hier noch so oft reinschaust...

Hochmut kommt vor dem Fall, liebe Karo !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Aureon am Do Nov 20, 2008 3:21 pm

50: Ich freue mich für dich.
50: Ich beneide dich.

Manno.. ^^

Du hast deine Erfahrungen gemacht.
Hoffe, sie reichen für dich und die nächste Zeit aus.
Du weißt nun,
dass alles Schöne auf dieser Welt jederzeit enden kann, dass alles vergeht.
Du kennst dich und deine Gefühle nun besser
und kannst besser kommunizieren über die Dinge, die du willst.
Du bist wieder geistig frei und autonom geworden.
Behalte das.
Denn so bleibst du du selbst.

In diesem Sinne: viel Glück.

Fühl dich gedrückt,
Martin

(vielleicht färbt ein bisschen Glück von dir auf mir uns ab.)

Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am Do Nov 20, 2008 4:31 pm

julia schrieb:Aber ich bitte dich doch "uns" einfach hier in dieses Forum schauen zu lassen wann uns danach ist.

Egal ob wir noch Grund zur Hoffnung haben oder nicht.

Erstaunl. das Du hier noch so oft reinschaust...

Hochmut kommt vor dem Fall, liebe Karo !

? was ist ? Hab ich was verpasst? Irgendwas falsches gesagt?^^

@Aureon:

Dankeschön Smile
JA man merkt dass man irgendwie gereift is und die Beziehung besser zu schätzen weiß. Hab mich selbst durch die Trennung besser kennengelernt und sie war absolut notwendig!
lg

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hochmut...

Beitrag  julia am Do Nov 27, 2008 9:08 pm

du hast woanders geschrieben das Du nicht verstehst das man dieses Forum noch nutzt, wenn man die Hoffnung verloren hat.

Dir viel Glück und geniess es.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Gast am Do Nov 27, 2008 10:04 pm

Ich gratuliere du hast es dir echt verdient. Ich hoffe du schreibst hier nie wieder Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Aureon am Fr Nov 28, 2008 1:57 pm

Karo schrieb:
@Aureon:

Dankeschön Smile
JA man merkt dass man irgendwie gereift is und die Beziehung besser zu schätzen weiß. Hab mich selbst durch die Trennung besser kennengelernt und sie war absolut notwendig!
lg


Das stimmt.
Durch die Arbeit, die man macht, die eigene Fehleranalyse und Selbstreflexion, haben wir viel über uns gelernt.
hat man vorher meist nicht gemacht. Das sollten wir beibehalten.
Das bringt uns voran.

Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Gast am Fr Nov 28, 2008 1:59 pm

sie ist schneller wieder hier als sie glaubt.. aber jedem das seine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  podcast12 am Fr Nov 28, 2008 2:30 pm

@ mogli: freu dich doch für karo, wenn es in ihrem fall geklappt hat.
denke nicht, dass man eine trennung / versöhnung pauschalisieren kann, dazu gibt es zu viele Faktoren, die da eine Rolle spielen.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am Fr Nov 28, 2008 4:44 pm

@ mogli
belästige mich bitte nicht mit deiner negativen Einstellung...männliche Egos sind echt leicht zu zerstören Very Happy

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Aureon am Fr Nov 28, 2008 5:59 pm

Karo schrieb:@ mogli
männliche Egos sind echt leicht zu zerstören Very Happy


Die Welt braucht mehr Frauen mit so einer Einstellung.
Dann würd ich Harakiri begehen.

Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Heiko am Fr Nov 28, 2008 8:51 pm

Aureon dann hättest nicht nur dein Ego verloren sondern auch noch das Leben... N' ego lässt sich auch wieder aufbauen... am Leben arbeitet die Wissenschaft noch ;-)

Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Aureon am Sa Nov 29, 2008 4:02 pm

Es geht ums Prinzip.

Klar macht es Spaß.. gewisse Egos zu zerstören,
wie das der Prolls und Hiphop-Spacken, die mit ihrem Auftreten beweisen,
dass sie innen hohl sind.

Egal.
Sie hat nur die gewissen Egos gemeint..
Hoffe ich für sie Suspect

Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Karo am Do Dez 18, 2008 6:40 pm

Klar hab ich das Very Happy Mir ist auch aufgefallen dass Männer vieles sehr persönlich nehmen^^
Nein nein ich meine natürlich nur bestimmte egos. Egos von tollen Menschen lassen sich ja auch nur schwer oder gar nich zerstören oder was Smile Oder sie lassen es sich dann zumindest nich so offensichtlich anmerken^^

Aber ey.....nichts gegen hip-hopper^^



Achso übrigens sind wir immernoch zusammen. Glücklicher denn je muss ich sogar sagen!
Hab ma mit ihm darüber geredet und er meinte, wenn ich weiter immer so ersichtlich gekämpft hätte, dann wären wir heute noch zusammen, weil er nich gewusst hätte ob dieses GEfühl, dass er noch für mich hat Mitleid oder Liebe ist.

Er hatte die ganze zeit gedacht klein-Karo wartet auf ihn und bleibt alleine. Deshalb war er auch verdammt geshockt als ich was mit anderen hatte.

Mit den anderen Frauen das war aus verschiedenen Gründen (an denen auch ich etwas schuld bin Sad), jedenfalls
sagt er er habe da nicht das gefunden was er gesucht hat, nämlich wahre Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit........
Das bereut er aber jetzt immer wieder und er weint auch ab und zu deswegen Sad

Auf jeden Fall hat uns die Trennung in wirklich jeder Hinsicht gut getan Smile

Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ER WILL MICH ZURÜCK

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten