Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

2 verfasser

Nach unten

Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat Empty Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 11:52 pm

Mir gehts heut echt übel, weil mein ex mir ne sms geschickt hat "werd deine nummern löschen,ist besser so". Das hat mir echt den totalen Stich gegeben. Tagsüber hab ich es verdrängt, aber jetzt am Abend kommt alles hoch. Ich würde ihm am liebsten antworten, aber das ist glaub ich der verkehrte Weg. Der richtige ist, nach vorn zu sehn. Das ist grad unglaublich schwer. Ich werd jetzt noch mit meinem Hund kuscheln, das tut gut...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat Empty Re: Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 5:31 pm

ich versteh nicht warum er meint dich darüber informieren zu müssen Question
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat Empty Re: Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 15, 2008 1:23 am

Ja, das verstehe ich in der Tat auch nicht. Hab seine Nummer schon vor Wochen vom Handy gelöscht und ihm das natürlich nicht gesagt. Keine Ahnung, vielleicht möchte er mich verletzen oder hat auf eine Reaktion von mir gewartet, da ich seine sms so gut wie nie beantwortet habe, es gibt so viele Gründe. Nett find ich es von ihm jedenfalls nicht....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat Empty Re: Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten