Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Stefan am Di Nov 18, 2008 11:46 am

Hallo zusammen,

Es würde mich einmal interessieren, wessen Ex nach Beziehungsende eine neue Liebe hat oder hatte.
Ich frage mich manchmal ob es besser ist wenn ein neuer oder eine neue im Spiel ist.
Wann sind die Chance größer für ein Rückgewinnen?
Schreibt doch bitte mal Eure meinung zu diesem Thema.

Bei meiner Ex ist definitiv kein neuer im Spiel, Sie hat sich von mir abgewendet und ist ins Singelleben übergegangen. Sie sagte ja auch, dass Sie in nächster Zeit für keinen neuen Bereit ist.

Gruß Stefan
avatar
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Gast am Di Nov 18, 2008 11:51 am

huhu stefan

also meiner hat ne neue. manchmal denk ich, ist vielleicht besser...gerade auch, weils mit der scheiße läuft. und wenn er vielleicht mal anfängt zu vergleichen, dann merkt er was er an mir hatte und was sie nicht hat. wenn die andere natürlich besser wäre, dann wärs für mich schlechter. aber ich glaub nicht dran, weil so viele trennungen wie die beiden in 6 monaten hatten, hatte er in seinem ganzen leben nicht. von daher..soll er sie austesten und machen mit ihr...ich bin eh besser Smile und wenn ich ihn fallen lass endlich mal, dann wird er das auch noch einsehen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Stefan am Di Nov 18, 2008 12:38 pm

Hallo,

denke mitlerwile auch, es ist besser wenn die Ex einen neuen hat, dann hat Sie sich vielleicht aus einem kurzen Hochgefühl für den anderen von einem getrennt!
Bin der Meinung wenn kein Interesse an einem Anderen vorhanden ist, dann ist ein ganz anderer Entscheidungsprozess dahinter. Ich finde auch die Aussage ziemlich krass, dass Sie in den nächsten Monaten nicht bereit für einen Anderen ist.
Als ich Ihr sagte, dann können wir uns ja nach einem neuen Lebenspartner umsehen, sagte Sie zu mir, wenn Du das schon so siehst, ich sehe das noch nicht so!

LG Stefan
avatar
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Aureon am Di Nov 18, 2008 3:48 pm

Meine hat nen neuen Stecher.


Aus die Maus.
avatar
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Heiko am Di Nov 18, 2008 4:32 pm

Meine auch... wie hier bekannt...
avatar
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Seelenluft am Di Nov 18, 2008 4:37 pm

Meiner nich...denk aber wäre evtl. nicht schlecht, dann sieht er endlich mal, was er an mir hatte, jawohl!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Stefan am Di Nov 18, 2008 4:43 pm

Hallo Seelenluft,

sehe das genauso wie Du, weiß aber nicht ob ich Sie noch zurücknehmen würde, wenn es so währe.

LG Stefan
avatar
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  doda am Di Nov 18, 2008 10:04 pm

Meiner hat sich zwei Wochen nach unserer Trennung in eine ehemalige Arbeitskollegin "verliebt"- und einen Monat danach wiederum in eine aktuelle Arbeitskollegin. Ich glaube, der lässt grad nix anbrennen...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Seelenluft am Di Nov 18, 2008 10:28 pm

doda schrieb:Meiner hat sich zwei Wochen nach unserer Trennung in eine ehemalige Arbeitskollegin "verliebt"- und einen Monat danach wiederum in eine aktuelle Arbeitskollegin. Ich glaube, der lässt grad nix anbrennen...
Auch ne Möglichkeit sich so wenig wie möglich seinen schmerzhaften Gefühlen zu stellen

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Bärenstark am Di Nov 18, 2008 10:41 pm

Mein hat seit kurzem nun auch eine neue Freundin (vorher monatelange Affäre).
Aber mich juckt das nun nicht so besonders, ausser dass ich mir jetzt noch weniger Gedanken um ihn mache und einfach tu, was ich will. Wink
Sie ist auch ein wenig armselig, immerhin hatte sie es nötig, mich heute bei ICQ zu blockieren.
Sie ist ziemlich eifersüchtig auf mich, was ich als Bonus für mich werte, denn sollte sie rausbekommen, wenn mein Ex und ich uns irgendwie treffen, dann wird mit Sicherheit immer Zoff in der Bude sein.

Que sera sera.
avatar
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  julia am Di Nov 18, 2008 10:47 pm

nat. besser wenn es nich so ist

ansonsten ist es gut wie es bei doda ist, da will sich jemand die hörner abstossen, aber nix mit liebe

eifersüchtig ist die von meinem ex auch und alle hatten wohl angst vor mir, das triffst eher, angst hat sie und wird sie vielleicht nie ganz verlieren.
aber ansonsten, wenn beide niemand haben ist es leichter , es tut einfach sonst so weh.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Mark am Di Nov 18, 2008 11:37 pm

also meine ex hat auch einen neuen ziemlich schnell nach der trennung gehabt, daher denke ich, dass sie den auch schon vorher kennengelernt hat.
also meine ex hat in den 3monaten zumindest erkannt, dass zwar die "beziehung mit dem neuen besser läuft als bei uns" , aber was hat das bitte nach so kurzer zeit für eine bedeutung, aber sie scheint auch zu merken, dass sie emotional doch sehr an mir hängt und es ihr in den 7wochen meiner KS nach der trennung schlecht ging.

hmm, obs besser ist...also wenn der neue nicht wäre, glaub dann wär das hinderniss nicht so groß wieder zusammenzukommen (da sie diese ach so gut laufende bez.nicht wegwerfen will und sie ja so verknallt war zu beginn, die sache zukunft hätte usw.), da sie ja merkte das noch beiderseitige gefühle da sind und ich mich weiterentwickelt und meine fehler eingesehen habe.
andererseits hat mir dieser große bruch und der schock erst dazu verholfen, dass ich über alles nachdenke, problemen bewußt werde, für mich selbst vorankomme und endlich klar wußte was ich will......

und das alles hat sie wahrgenommen, ist beeindruckt, fragt sich wie es nun mit mir wäre usw....., nur die angst vor einem 2.versuch konnte ich ihr nicht wirklich nehmen, so bleibt sie erstmal da wo alles sicher ist....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Aureon am Di Nov 18, 2008 11:49 pm

Keine Ahnung.

Ist Wurst.

Mir hat sie gesagt, es ginge ihr gut.
Ob das nun ne Testerei war, keine Ahnung.

Soll sie mit ihm doch vögeln, wo und wann immer sie will.
Ich weiß genau, dass ich das Beste war, was sie je bekommen hat und wird.
avatar
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Neue ist besser!!!

Beitrag  Whitney51 am Mi Nov 19, 2008 1:22 am

Meiner hatte sich wegen einer anderen von mir getrennt,wie auch hier bekannt und war auch schon lange nicht mehr glücklich mit mir Crying or Very sad O.k wir haben sehr viel gestritten und so, aber das macht man ja auch nicht aus Langerweile.Ich finde es schrecklich das er unsere 20 jährige Ehe einfach so aufgegeben hat.Sie ist laut seiner Aussage,das beste was ihm passieren konnte.Sie macht ihn glücklich und er fühlt sich sehr wohl bei ihr.Das sieht man ihm auch an und das macht das ganze für mich noch schlimmer.Er sieht so gut aus,wie schon lange nicht mehr.als wäre er gerade aus dem Urlaub gekommen.Ich finde das schrecklich.Nicht das ich nicht will,das er gut aussieht und glücklich ist,sondern das sie das geschafft hat,was ich nicht geschafft habe.Er wohnt jetzt schon fast 2 Monate bei ihr und ich weiß das ich absolut keine Chance mehr habe.Ich hatte mir zwischendurch immer mal wieder Hoffnung gemacht,aber die ist jetzt weg.Er empfindet außer Mitleid,rein garnichts mehr für mich.Ich kann nicht verstehen,wwarum er uns keine Chance gegeben hat und nicht mit mir gesprochen hat.Natürlich hat er das schon öfters mal angedeutet,das er diese ständigen Streitereien nicht mehr ab kann,aber ich habe nie gewußt,das es bei ihm schon so weit ist,das er keine Gefühle mehr für mich hatte.Ich finde das so schrecklich,er hätte doch vorher mit mir reden können,anstatt uns einfach aufzugeben.Wie gesagt,die Streitereien kamen ja nicht einfach so.Ich hatte schon meine Gründe,warum ich so oft sauer auf ihn war.Er hat ständig etwas gemacht,aber ich habe im Traum nicht daran gedacht,das er für immer geht.Ich meine,ich hatte oft das Gefühl,als wäre er nur noch wegen der KInder mit mir zusammen,aber wenn ich ihn darauf angesprochen habe,hat er das verneint.Ja und jetzt ist er weg,hat ne Neue und will mit ihr auf jedenfall zusammen bleiben.Ich kann nichts mehr machen.Leider. Sad

Whitney51

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Aureon am Mi Nov 19, 2008 4:00 am

Whitney51 schrieb:
...

Warum bist du dann hier?
avatar
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Es geht um das Thema,ob der die EX eine(n)Neuen haben

Beitrag  Whitney51 am Do Nov 20, 2008 2:22 am

Also warum sollte ich nicht hier sein? Außerdem denke ich,auch wenn es aussichslos den Partner wieder zu bekommen,tut es doch gut,sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Deine Frage war überflüßig. No

Whitney51

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten