Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

+2
podcast12
holda99
6 verfasser

Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Di Nov 18, 2008 3:20 pm

Hallo Leute,

ich (24) lese schon seit einiger Zeit hier im FOrum und schreibe jetzt mal meine Story.

Also meine Ex (23) hat sich nach sechs Jahren von mir getrennt, genau am 16.9, einen Tag nach meiner letzten Prüfung im Studium. Für mich kam es ziemlich überraschend, wir hatten Zukunftspläne, wollten endlich zusammen ziehen, da nun beide verdienen usw. Der Grund war, dass sie mehr für die Beziehung tut als ich. Irgendwo hat sie schon recht: ich habe wohl zu oft meine eigenen Interessen in den Vordergrund gestellt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie mich mehr liebte als ich sie. Sie war immer diejenige, die darauf drängte zusammenzuziehen und redete von Hochzeit usw. ich blieb da eher realistisch und sagte, wenn die Zeit reif ist, machen wir das. Jetzt würde ich beides sofort machen ;-(

In den letzten WOchen unserer Beziehung hat sie mir auch oft schöne Dinge geschrieben, sogar noch 2 Wochen vor dem Ende. Dann ist sie mit ihrer Handballmannschaft nach Bulgarien gefahren, hat mir von dort aus jeden Tag geschrieben und als sie zurückkam war sie irgendwie bockig und nicht mehr so nett wie vorher. In den letzten beiden Monaten unserer Beziehung haben wir uns ehrlich gesagt beide ein wenig vernachlässigt: sie hatte Handball- und ich Fußballvorbereitung; ich hatte Prüfungen und deswegen wenig Zeit für sie.

In den drei Wochen nach dem Ende habe ich um sie gekämpft, ihr einen Brief geschrieben, meine Fehler eingesehen und ihr geschworen, dass ich mich ändern werde. Sie antwortete, dass es sie auch nicht kalt lasse und sie überlegt wie es mit uns weiter gehen könnte. Ob sie mich liebt, wüsste sie nicht. Sie hat dann aber auch von sich aus geschrieben, was sie macht und wo sie hin geht und mir Gute Nacht gewünscht und sie hat vorgeschlagen mit mir essen zu gehen. Dann hab ich sie wohl zu sehr bedrängt, bin mir ihr essen gegangen, war ein Handballspiel von ihr gucken, hab ihr Rosen geschenkt und eine PowerPointPräsentation geschickt, die ich für unser 6-Jähriges vorbereitet hatte. Sie schrieb dann, dass ich mir nicht so große Hoffnungen machen sollte, dass sie sich in den nächsten Wochen umentscheiden würde, im Moment fühle sie sich so, wie es ist einfach besser und sie könne mir im Moment einfach nicht das geben, was ich von ihr wollte. Sie hat dann von sich aus gesagt, dass es wohl besser sei, wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. Das war am 10.10. Dann habe ich mich auch nicht mehr gemeldet bis zu ihrem Geburtstag am 3.11, hab kurz "happy birthday" geschrieben, sie schrieb zurück wie es mir gehe, ich hab dann aber auch nur geantwortet wie es mir geht. Sie hat dann geschrieben, dass sie noch ein Shirt von mir habe, wie wir das machen sollten...Ich hab geschrieben, dass sie es ja meiner Schwester geben könne (die beiden arbeiten an derselben Stelle). In der gleichen Woche hat sie dann meine Schwester gefragt, warum sie sich so komisch ihr gegenüber verhalte. Meine Schwester antwortete: weil sie sich da raus halten möchte, weil meine Ex auch nicht wüsste wie es mit uns beiden weiter gehe, weil Ex sich unsicher wäre mit den Gefühlen mir gegenüber. Ex dann: "ja anfangs war ich mir unsicher, aber dann habe ich mich gegen deinen Bruder entschieden, aber er wollte es ja nicht wahrhaben." Seitdem hab ich nichts mehr gehört und ich hab auch nichts mehr gemacht.

Hat sie sich da nicht zu schnell wieder entschieden? Sie hatte ja bisher nur das Gefühl, dass ich ihr hinterher renne und sie erdrücke...
Wie seht ihr die Chancen? Ich denke, hätte ich von Beginn an KS gemacht, wäre es besser gelaufen. Aber die Zeit kann man ja nicht mehr zurück drehen, hätte ich nicht um sie gekämpft, würde ich mir jetzt auch Vorwürfe machen. Ich denke, dass ich sie zu sehr unter Druck gesetzt und sie damit weiter von mir weggedrängt habe, und dass sie einfach Zeit braucht um sich klar zu werden, was sie an mir hat. Nach dem Beziehungsende hat sie nur noch Party gemacht bis heute; ich weiß nicht wie lange sie das noch machen möchte. Sie hat auch wieder Kontakt zu alten Jugendfreunden aufgenommen, mit denen sie in unserer Beziehung kaum Kontakt hatte.

Ich für meinen Teil habe meine Lehren aus dieser Sache gezogen; ich sehe meine Fehler ein und würde sie wirklich nie wieder tun. Ich wusste schon immer was sie mir wert war, aber jetzt hab ichs noch mal am vollen Leib erfahren.

Ich denke, sie fühlte sich einfach vernachlässigt, aber ich habe meinen Fehler ja eingesehen und würde diese auch nie mehr begehen, aber wie bringe ich ihr das bei, dass ich das kapiert habe? Und ist es dafür nicht schon zu spät? Ich denke schon, dass sie noch Liebesgefühle hat, dass sie aber nicht weiß wie sie diese ordnen muss...schwer zu erklären

Zu unserer Beziehung: sie ist ziemlich stur und zickig, ich bin eher ein ruhiger, diplomatischer Typ. Es kann nicht jeder gut mit ihr, weswegen sie vor mir auch keine ernsthafte Beziehung mit anderen Typen aufbauen konnte. Für uns beide war es quasi die erste große Liebe. Wir hatten öfter mal kleinere Streitereien, was aber auch an ihrem Sturkopf liegt.

Wir kann ich sie zurückbekommen? Weiter gar nichts machen, sie eifersüchtig machen, sie in 4 Wochen oder so anrufen? Ich weiß es nicht...Ich präferiere ja, gar nichts mehr zu machen. Aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Sorry, ist was lang, aber wollte euch das sehr detailliert schildern.


Zuletzt von holda99 am Fr Dez 19, 2008 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Mi Nov 19, 2008 4:01 pm

hat niemand eine Meinung hierzu? Ich würde mich freuen, was zu lesen Neutral

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  podcast12 Mi Nov 19, 2008 4:16 pm

Hallo,

ich antworte dir mal, habe deinen Beitrag bis eben gar nicht wahrgenommen.
Deine Ex ist auf einem ganz ganz schrägen Trip im Moment, weiß selbst nicht was sie macht und will (denn wenn sie sich sicher wäre, würde sie sich durch Dauerparty und feiern nicht lächerlich machen. das sind extreme, die man nur macht, um von etwas anderem abzulenken (außer,sie ist generell so ein partyhuhn, aber das klang jetzt nicht so bei dir)).

Das einzige, was dir jetzt hilft, ist eine radikale KS. Einfach, weil du ihr nicht helfen kannst im Moment. Sie glaubt ohne dich gehe es ihr besser - dann muss sie diesen Weg gehen. Wenn du dich zurück ziehst und an deinen Fehlern arbeitest, dann sehe ich da Chancen für euch. Die erste große Liebe - darüber redet man meisens immer erst, wenn sie vorbei ist, denn erst dann hat man sie erkannt. Im Moment weiß sie dich nicht zu schätzen, erkennt nicht deinen Wert für sie.

Vor allem ist wichtig: Dass du wirklich verinnerlichst, was auch schief gelaufen ist bei euch. Das geht nicht mal so eben, denn kaum hast du sie wieder würde es sich irgendwann wieder einschleichen. So wie immer mit den guten Vorsätzen. Du musst richtiggehend für dich sein, dich von ihr lösen, denn sie muss merken, dass du weg bist.

Ich hoffe, du findest die kraft für eine KS, es gibt Höhen und Tiefen, die Gefühlen können von Minute zu Minute umspringen - aber halte durch, wenn du noch eine Chance möchtest.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Mi Nov 19, 2008 9:26 pm

podcast12, Danke für deine Einschätzung.

Dass sie im Moment auf einem Trip ist, sehe ich auch so. Übrigens sind ist bzw. war der Großteil ihrer Freundinnen der selben Meinung. Einer meiner besten Kumpels sagte mir, dass er glaube, dass sie im Moment einfach keine Lust auf Beziehung habe, aber das sind natürlich alles nur Spekulationen. In den ersten Wochen als wir schluss hatten, hing sie nur mit den Weibern vom Handball rum, die sie gerade mal ein paar Wochen kannte. Nun seit ca. drei WOchen unternimmt sie auch wieder Dinge mit ihren eigentlichen Freundinnen. Allerdings hat sie meiner Schwester ja vor zwei WOchen zu erkennen geben, dass endgültig schluss sei, was ich ihr aber nicht abkaufen kann.

Wie gesagt, sie bemühte sich mehr um mich als ich mich um sie; um es mit dem Wortschatz des Buches "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" auszudrücken: sie war die Unterlegene, ich der Überlegene. Ich denke, dass die Positionen in den letzten beiden WOchen der Beziehung und in der Zeit nach dem Schlussmachen ausgetauscht wurden: ich war der Unterlegene, habe um sie gekämpft; sie fühlte sich dadurch unsicher und unter Druck gesetzt und hat die Notbremse gezogen.

Ich denke, dass es auch die einzige Möglichkeit ist wieder überlegen (hört sich immer so fies an) bzw. attraktiv zu werden für sie, wenn ich die KS durchziehe bis dass sie sich meldet...

Hat noch jemand Meinungen? Es würde mich freuen!

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 10:48 pm

holda99 schrieb:Der Grund war, dass sie mehr für die Beziehung tut als ich. Irgendwo hat sie schon recht: ich habe wohl zu oft meine eigenen Interessen in den Vordergrund gestellt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie mich mehr liebte als ich sie....Ich denke, sie fühlte sich einfach vernachlässigt

sie war die Unterlegene, ich der Überlegene. Ich denke, dass die Positionen in den letzten beiden WOchen der Beziehung und in der Zeit nach dem Schlussmachen ausgetauscht wurden: ich war der Unterlegene, habe um sie gekämpft...

wie du auch richtig erkannt hast, sie ist unterlegen und du überlegen gewesen. aber nur weil sie sich trennte und du ihr nachliefst, bist du nicht überlegener geworden. ist total quatsch. du hast nur gemerkt sie verschwindet aus deiner "umlaufbahn". tchja..und da war sie plötzlich wichtig und du bist hinterher.

holda99 schrieb:Ich denke, dass es auch die einzige Möglichkeit ist wieder überlegen (hört sich immer so fies an) bzw. attraktiv zu werden für sie, wenn ich die KS durchziehe bis dass sie sich meldet...

warum trennte sie sich nochmal ??? weil du als überlegener ihr nicht die nötige nähe gabst die sie brauchte, das willst du wieder ?? denk mal bitte ganz schnell um und les das buch nochmal durch. kann sein das was überlesen hast. weil beziehungen sollten gleichberechtigt sein OHNE das einer über oder unterlegener ist.

holda99 schrieb:Wie kann ich sie zurückbekommen? Weiter gar nichts machen, sie eifersüchtig machen, sie in 4 Wochen oder so anrufen? Ich präferiere ja, gar nichts mehr zu machen.

nichts machen, eifersüchtig machen usw.. ?? schau mal deine ersten worte, du hast sie vernachlässigt, was glaubst du denkt sie, wenn sie sieht das du dich mit anderen weibern vergnügst ?? das bestätigt sie dann, das du sie nicht willst.

podcast12 schrieb:Im Moment weiß sie dich nicht zu schätzen, erkennt nicht deinen Wert für sie. Du musst richtiggehend für dich sein, dich von ihr lösen, denn sie muss merken, dass du weg bist.

sie weiß ihn sicher zu schätzen...glaub ich fest dran, aber wenn sich einer lange nicht um mich zb. bemüht, dann geb ich den glauben auch auf, und nichts anderes hat seine ex gemacht. wer hier wen nicht zu schätzen wusste steht ganz oben. er hat sie vernachlässigt und warum ??? das sollte er sich mal fragen.

@holda99 was ist zu tun denke auf alle fälle ist hier nen bissle anderer rat sinnvoll. man sollte schon die tipps unterscheiden ob ex nun unter oder überlegener war. aber KS ist erstmal ok, nur würd ich in dem fall keine 7 wochen oder so nehmen. aber gib ihr jetzt erstmal kurze verschnaufszeit und dann überlegen wir weiter.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Do Nov 20, 2008 7:18 pm

Ich glaube, das hatte hier schonmal jemand gefragt, ich weiß aber nicht mehr was geantwort wurde.

Glaubt ihr, dass es was bringen könnte, wenn ich meiner Ex das Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" vorbei bringe oder zustelle?
Das bringt sie vielleicht zum Nachdenken und sie wird verstehen warum was schief gelaufen ist und dadurch wird sie auch sehen, dass man daran was ändern kann.

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  Heiko Do Nov 20, 2008 10:09 pm

Huhu... ich denke, das Buhc "empfehlen" bringt erst dann was, wenn ein engerer Kontakt wieder besteht und beuide soweit sind, das eine neue Beziehung im entstehen ist und die Bande gut gefestigt sind. Das man das alte langsam aufarbeiten kann...

In der heißen Phase würdest du dem Ex damit eine Waffe in die Hand geben gegen dich... das wäre, als wenn du Ex partner hier ins forum einlädst...

Meine Meinung dazu...
Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Ist es denn jetzt anders?

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 20, 2008 11:59 pm

Du schreibst, sie hätte Dich mehr geliebt als Du sie, sie hätte sich mehr engagiert?
Ist das jetzt nur Trennungsscmerz oder Liebeskummer und wirkliches Verstehen?
Darüber musst Du ehrlich nachdenken!
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Fr Nov 21, 2008 3:30 pm

Biggy, zunächst war es sicherlich Trennungsschmerz, aber ich merke in den letzten beiden WOchen, dass ich die Fehler wirklich einsehe und meine Umgangsweise mit meinen Mitmenschen verändern möchte, d.h. nicht mehr allzu egoistisch, sondern mehr altrustisch denken und auch handeln.

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Hey, das ist auch toll.

Beitrag  Lostgirl68 Fr Nov 21, 2008 5:30 pm

Damit sie das aber auch erkennt, keine Blumen, keine oberflächlichen Schnacks.
Würde an deiner Stelle auch erstmal langsam machen.
Wie willst du sie so schnell überzeugen? das geht nicht.
Und bei allem was Du einsiehst, du bist deswegen nicht unliebenswert oder schlecht...
also Abstand, aber, falls Ihr Euch seht, sei freundlich, zeig ruhig Ihr gegenüber, dass du noch was empfindest, du musst nicht auf cool machen, das beeindruckt vielleicht fremde Mädchen in der Disco, die ein wenig von leidenschaftllichem Sex träumen (sry), aber nicht die Frau, die verliebt in dich war...bin gespannt, wie es sich entwickelt...
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Mo Nov 24, 2008 2:25 pm

Ich werde mich nicht mehr bei meiner Ex melden, also ich ziehe radikal die KS durch. Sie macht Party und vergnügt sich mit anderen Leuten, aber irgendwann wird sie zurück blicken und merken, welch schöne Momente wir gemeinsam hatten. Aber ich denke, dass sie diesen Schritt, die Beziehung zu beenden, auch nur dann bereuen kann, wenn die Verlassenen auf Distanz gehen und sich wirklich nicht mehr melden. Nur so kann der Expartner uns vermissen und nur so hat die Beziehung wieder eine Chance...es ist wohl wirklich die einzige Chance, die ich bzw. wir haben. Es ist schwer, stark zu sein, aber da müssen wir durch

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Di Dez 02, 2008 5:58 pm

also in der letzten Woche konnte ich mich wirklich gut ablenken, aber seit zwei Tagen fühl ich mich wieder total sch... und muss oft an sie denken. Meint ihr ich soll ihr in den nächsten Tagen mal schreiben (wenn ja, was? ) oder besser bis Weihnachten warten? Ich habe hier noch zwei Konzertkarten von einer Band, die wir beide mögen. Das Konzert ist am 29.12, meint ihr ich soll sie nach dem ersten Kontakt mal fragen, ob sie Lust hat mitzukommen. Die Karten waren auch ursprünglich für sie bestimmt Rolling Eyes Schonmal DAnke für die Antworten

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 02, 2008 7:09 pm

Sei stark und zieh die KS weiter durch... es bringt glaube ich noch nichts sich bei ihr zu melden...

Wegen dem Konzert - das würde ich mir noch überlegen. Man soll ja keine Geschenke machen eigentlich... hmmm

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Ich finde das ok

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 7:16 pm

mit den Konzertkarten.
Es ist ja wirklich so, dass du auch Deine Verantwortlichkeit erkennst.
Wenn Du Ihr so in 2 wo schreibst, wie es Dir so geht, was Du so fühlst, dass Dir auch Deiner Fehler bewusst bist und dann schreibst, dass du halt gerne mit ihr - und mit keinem anderen zum Konzert gehen möchtest...?
Kannst auch schreiben, sie könne sich das in ruhe überlegen, bist halt auch unsicher, aber dass Du hoffst, dass ihr die Gelegenheit habt, schon nochmal über alles zu reden?
Ich wäre beeindruckt. Vielleicht trotzdem unsicher. Aber Frauen erkennen das schon an, wenn ein Mann den Mut hat, ehrlich zu sein.
Ich würds versuchen an deiner Stelle.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Di Dez 02, 2008 11:41 pm

Danke für die Antworten. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Vielleicht schreibe ich ihr mal in zwei Wochen und treffe mich kurz mit ihr oder rufe sie an. Wenn sie dann fragt, was ich mache, komme ich auf das Konzert zu sprechen und lade sie dazu ein.
Vielleicht ist es aber auch wirklich besser, wenn ich mich gar nicht melde...
Ich glaube mit ihr über die Beziehung reden im Moment bringt nicht viel; ich habe da schon zu viel nach der Trennung nachgehakt und würde das Thema lieber ausklammern und später nochmal anstoßen. Ich würde mich erst einmal gerne noch mal mit ihr treffen, um zu sehen wie sie auf mich reagiert und dass sie sieht, dass ich mich weiter entwickelt habe.

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Mi Dez 17, 2008 2:20 pm

Hallo,

also zwei weitere Wochen Kontaktsperre sind ins Land gezogen ohne dass sie sich gemeldet hat. Von Freundinnen meiner Schwester weiß ich aber, dass sie es auch nicht leicht hat, was aber nicht viel zu bedeuten hat.

Nunja, ich würde mich in den nächsten Tagen gerne mal melden und dann ein Treffen mit ihr ausmachen. Ich weiß nicht, ob das Konzert so das Richtige ist; das wären ja doch ungefähr sechs Stunden, die wir gemeinsam verbringen würden - das würde uns beide wohl überfordern.

Was meint ihr: Soll ich sie anrufen und ein Treffen verabreden?

Trennung ist nun 3 Monate her, letzter face-to-face Kontakt zwei Monate her, letzter sms-Kontakt sechs Wochen her...


Zuletzt von holda99 am Fr Dez 19, 2008 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Do Dez 18, 2008 4:28 pm

Hi,

ich hab heute den Kontakt gesucht - ob das gut war oder nicht, mal sehen.

also hab sie heute morgen in msn angeschrieben so um halb 11, dann ist sie offline gegangen...habe sie dann auf ihrem Handy angerufen, ging sie nicht ran - ich dachte mir: "Toll, du Schl..."

Naja, dann bin ich zur Arbeit, sie arbeitet quasi gegenüber von mir...und ihr Auto stand dort. Also war sie gar nicht online gewesen, sondern ihre Mutter oder sonstwer hat sich automatisch angemeldet, ans Handy konnte sie nicht wegen Arbeit.

um halb 1 kam dann auch der Rückruf, hatte mein Handy aber lautlos, also nicht rangegangen. Direkt danach kam sms, ob ich sie versucht hätte anzurufen mit Lieben Grüßen dahinter.

Ich: "Ja, ich bin in der Stadt und dachte, wir könnten was trinken gehen."
Sie dann: "Ja, das hätten wir machen können, habe jetzt aber leider keine Zeit mehr, da ich noch vorbereiten muss für heute Nachmittag. Von Mo bis Mi bin ich meine Tante besuchen. Vlt können wir zwischen Weihnachten und Neujahr was trinken gehen."
Ich: "Okay, dann machen wir es so. Viel Spaß bei deiner Tante. Mein Name"

Was haltet ihr davon?

Ich hab Angst mir wieder zuviele Hoffnungen zu machen...
Ich werde Sie dann wohl nochmal über die Weihnachtstage anrufen und fragen, wann wir uns denn treffen können.

Wie soll ich das Treffen angehen?

Grüße,
holda Rolling Eyes


Zuletzt von holda99 am Fr Dez 19, 2008 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Fr Dez 19, 2008 2:35 pm

würde mich über Antworten und Ratschläge freuen Smile

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 So Dez 21, 2008 11:47 pm

also nachdem ich mich gemeldet habe, hatte sie ja zurück geschrieben (s. oben)...

nun schrieb sie mir noch Freitag Abend als ich mit nem Kumpel in ner Kneipe saß folgendes: "Wünsch euch viel Spaß bei den Toten Hosen! Bis bald und schönes we."

Wie darf ich das nun verstehen?

Ich hab daraufhin nichs mehr geschrieben, wollte nun auf Weihnachten warten

Ich hoffe wirklich auf Kommentare, weil ich blicke im Moment nicht durch....

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  loneliness Mo Dez 22, 2008 2:01 am

Habe mir Deinen Thread gerade erst durchgelesen...also die Konzertgeschichte war des das Konzert der Toten Hosen?? Wenn ja, dann ist die Sache denke ich ihrerseits abgehakt.

Sonst läuft es doch ganz gut, meiner Meinung nach fühlt ihr euch laaangsam wieder an aber Deinerseist jetzt bloß nichts überstürzen in puncto Gefühle zeigen usw. Was genau möchtest Du denn Weihnachten abwarten? Ob sie sich meldet, ob ihr gemeinsam feiert?

LG
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  holda99 Mo Dez 22, 2008 12:38 pm

Das Konzert zu dem sie mir geschrieben hat war sowieso ohne sie geplant. Deswegen war ich auch überrascht, dass sie mir was geschrieben hat. Von dem Konzert nächste Woche weiß sie gar nichts, ich überlege noch, ob ich sie fragen soll...

Meinst du ich sollte ihr mal schreiben wie es war und fragen wie es bei ihrer Tante ist oder ist das zu viel`?

In Sachen Weihnachten: Es wäre schön, wenn sie was schreiben würde. Zusammen feiern tun wir nicht. Wenn sie sich nicht meldet, rufe ich sie Weihnachten Abends an und frage dann auch gleich nach einem Termin fürs Treffen.

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge Empty Re: hab mich gemeldet nach Kontaktsperre - bitte um Ratschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten