Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 5 Sprache der Liebe

2 verfasser

Nach unten

Die 5 Sprache der Liebe Empty Die 5 Sprache der Liebe

Beitrag  Gast Fr Okt 24, 2008 8:25 am

Die 5 Sprache der Liebe von Chapman

Dieses Buch hilft die Kommunikation in der Liebe zu vebessern (und zu verstehen warum vielleicht der Liebestank beim Ex leer ist und wie wieder aufzufüllen ist).

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die 5 Sprache der Liebe Empty Re: Die 5 Sprache der Liebe

Beitrag  Tatjana Mo Okt 27, 2008 6:56 pm

ja das Buch ist wirklich sehr gut -

macht aber meines Erachtens nach nur IN der Beziehung wirklich Sinn...

Denn was nützt es, wenn ich weiss, welche Liebessprache mein Expartner spricht, obwohl er die GAR NICHT mit mir sprechen WILL? Außerdem finde ich es wichtig, wenn sich beide Parteien damit beschäftigen, denn es ist ja oft NICHT NUR der Liebestank des Partners leer, sondern auch der eigene Wink ...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Die 5 Sprache der Liebe Empty es macht auch wenn man ihn/sie zurück will sinn

Beitrag  Gast Sa Dez 13, 2008 8:47 pm

Dieses Buch ist auch für diejenigen geeignet meines Erachtens die ihn/sie zurück erobern wollen oder es schon haben, denn man sollte ja bevor man wieder zusammen ist, VORBEREITET SEIN, sodass sich die Fehler nicht wiederholen.

Es könnte ja auch sein, dass man die/den Expartner/in wieder anzieht, indem man seinen Liebestank wieder auffüllt... In jedem Fall jedoch wird es sinnvoll sein, sich auf eine erneute Beziehung vorzubereiten.

Darum dass der eigene Liebestank leer ist muss man sich m.E. selber kümmern, nicht der Partner, erst geben, dann kommt nämlich vom Partner bestimmt was zurück, wenn man dessen Liebestank füllt. Zumindest ist das meine Meinung. Vorallem wir sind ja diejenigen die die zurück wollen also müssen WIr mit der Veränderung beginnen!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die 5 Sprache der Liebe Empty Re: Die 5 Sprache der Liebe

Beitrag  schnagels So Dez 14, 2008 12:49 pm

ich habs mir mal bestellt und das für singels auch noch dazu. ich hoffe mal, dass es gut ist.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Die 5 Sprache der Liebe Empty Re: Die 5 Sprache der Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten