.. ich mittlerweile schon merke ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.. ich mittlerweile schon merke ..

Beitrag  Gast am Di Nov 25, 2008 1:20 pm

dass es mir immer besser und besser geht . es heißt jetzt nicht, dass alles super is, ist es natürlich nicht . (Hab ich ja gestern gemerkt, als von der einen auf die andere Sekunde diese "Depression" kam . aber wenn ich mich daran erinnere wie ich vor einem monat drauf war . total "anhänglich", "einengend" und "verzweifelt" . ( Rolling Eyes ) muss ich sagen, bin ich jetzt schon viel weiter . mir fällt das nicht melden zur Zeit gar nicht schwer, natürlich würd ich mich freuen, wenn er sich melden würde . aber derzeit bin ich glücklich damit das er es nicht macht, weil ich habs ja gesehen am SA . als er sich meldete . hat mich wieder total runtergezogen bzw. ich hab wieder nur an ihn gedacht . und ich glaube auch das MIR der Abstand auch mal gut tut . und ich glaube, wenn ich ihm am SA wiedersehe wird er erstaunt sein (hoffe ich zumindest) denn er wird mich nicht mehr als "hysterische" "nah am Wassergebaute" "verzweifelte" junge Dame sehen sondern als starke Persönlichkeit. Davon bin ich mitlerweile überzeugt. Und ich mach mir jetzt auch rein gar keine Gedanken mehr darüber was am SA is, bzw. was morgen ist. Ich lass einfach alles auf mich zukommen.

Und ich muss sagen, ich bin total Stolz auf mich, dass es mir schon wieder so gut geht. Bzw. das ich so gefasst derzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .. ich mittlerweile schon merke ..

Beitrag  Gast am Di Nov 25, 2008 3:13 pm

hi,

das gefühl kenn ich :-) und glaub mir, dir wirds auch immer besser gehn. dann kommen wieder momente und dich hauts zurück. aber das geht nicht lange und es geht wieder aufwärts (denk daran wenns dir grad schlecht geht, das hilft mir immer).
inzwischen ist es so bei mir (nach über 3 monaten), dass wenn er seine tochter abholt, ich mich ihm irgendwie immer öfters überlegen fühle. ich weiß auch nicht warum das so ist, aber ich denke das ist so, weil ich eben an mir "gearbeitet" habe, innerlich sowie äußerlich, was er höchstwahrscheinlch nicht gemacht hat.ich finde es zur zeit gut so wie es ist und ich hab hier alles immer besser im griff (hab 3 kinder) und bin sehr stolz auf mich.
ich weiß also wie du dich grad fühlst :-)

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .. ich mittlerweile schon merke ..

Beitrag  Gast am Mi Nov 26, 2008 12:08 am

Bambi schrieb:
(denk daran wenns dir grad schlecht geht, das hilft mir immer).

stimmt total und das mach ich auch . meine depri phase gestern hat auch nur von spät abends bis halt in der früh angedauert (bzw. am morgen war alles wieder vergessen) und ich bin froh darüber .
es geht endlich richtig bergauf . Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .. ich mittlerweile schon merke ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten