alles wird gut !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

alles wird gut !!!

Beitrag  LaCara am Mi Nov 26, 2008 1:16 pm

ich weiß es zwar eigentlich immer, aber meistens verdränge ich es und "alles ist mist, weil mich niemand liebt"...

aber es ist trotzdem so: mein Leben ist schön.
das einzige, was nicht klappt, ist das Liebesleben, aber sonst...?

    ich habe wunderbare Tiere, alle gesund+munter
    ich habe eine tolle Family, die immer hinter mir steht
    ich habe eine Handvoll super-Freunde, die immer loyal sind
    ich habe einen Job (der zwar wenig Spaß macht, aber) der sicher ist und gutes Geld bringt
    ich bin gesund
    ich habe eine gemütliche kleine Eigentumswohnung, in der ich immer ein Zuhause finden werde, egal, was kommt
    ich habe keine Geldsorgen und kann mir sogar ein wenig Luxus erlauben


außerdem (und das ist die große Freude! Smile ) hat sich eine große Sorge (hat was mit unserem Pferdestall zu tun), die uns über fast 2 Jahre sehr belastet hat, vor ein paar Tagen einfach so in Luft und Wohlgefallen aufgelöst und wir können in der Hinsicht endlich aufatmen und beruhigt in die Zukunft blicken. Einfach so... wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben und plötzlich kommt vollkommen unerwartet ein Anruf, der alle Probleme löst... WAHNSINN !!!

Und da ich abergläubisch bin (denn "zufällig" lief bei allen Beteiligten alles schief, seitdem wir diese Stall-Probleme hatten und seither ist auch mein Liebesleben im Keller !!) habe ich jetzt die Hoffnung, daß mit der Lösung dieses elenden Problems auch alles andere GUT werden wird... Smile

und DESWEGEN geht´s mir gut !!!


Zuletzt von LaCara am Mo Dez 01, 2008 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: alles wird gut !!!

Beitrag  Gast am So Nov 30, 2008 2:31 pm

hi lacara!

schön das es dir (den umständen entsprechend) gut geht!
ich hätte jetzt am freitag ein ähnliches erlebnis und da habe ich auch zum ersten mal gedacht: mein leben kann auch ohne ihn schön sein!
da war ich nämlich mit freunden auf dem weihnachtsmarkt und es ging mir einfach nur total gut, ich hab so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Very Happy
mir hat es einfach wahnsinnig gut getan festzustellen, dass ich noch richtig lachen und spaß haben kann... es geht also bergauf! Smile
ich wünsche dir das auch alles andere bei dir in ordnung kommt und sich deine hoffnungen erfüllen.
ninchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: alles wird gut !!!

Beitrag  LaCara am Mo Dez 01, 2008 12:40 pm

Danke ninchen !!!

Ja, es geht bergauf !!! Smile

Nicht nur die Pferdestall-geschichte kommt ins Reine.

Auch mit meinem Exex werde ich Frieden schließen.
Das war der Mann, mit dem ich die letzen 10 Jahre zusammen war. Seit April 08 ist endgültig Schluß und er hatte mir sehr sehr wehgetan und auch andere Scheiße gebaut.
Seit fast einem halben Jahr hatten wir keinerlei Kontakt (nur über Anwälte) und ich wanderte in der Zeit von Liebe zu Hass zu Gleichgültigkeit. Genauso, wie es sein "soll".

Über sehr verrückte + konfuse Umstände (ich will das jetzt nicht groß ausführen, ich will einfach mal sagen "das Schicksal wollte es so") kam es Freitag abend zu einer sehr guten und gefühlvollen Aussprache und wir werden Frieden schließen und uns ohne Gericht einigen und diese 10-jährige Beziehung anständig hinter uns bringen. Smile

Ich denke inzwischen, daß der Grund, weswegen es mit meiner "neuen" Liebe nicht geklappt hat, darin liegt, daß ich diese alte Geschichte erst noch hinter mich bringen sollte...

inzwischen hab ich wieder Vertrauen ins Schicksal gefaßt...Smile
...daß alles seine guten Gründe hat.

Ich bin froh und erleichtert und denke inzwischen: jetzt wird so langsam alles gut !!! :-)

Vielleicht gibt es mit meiner neuen Liebe noch eine Chance, wenn diese alte Last von mir gefallen ist.
avatar
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hey, das ist eine schöne Geschichte...

Beitrag  Lostgirl68 am Mo Dez 01, 2008 7:57 pm

... und ja, es ist tatsächlich so:
entweder alles geht schief...oder eben andersrum, wie bei Dir gerade,
ich glaube, das strahlt man dann auch aus, eine positive Haltung ist irgendwie ziemlich mächtig...
muss ich mich auch mal wieder mit befassen.

echt toll, freue mich!!

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: alles wird gut !!!

Beitrag  Gast am Mo Dez 01, 2008 8:09 pm

hoffentlich hast du recht lostgirl Smile
bei mir läuft bis auf eben die eine sache auch alles gut. uni, familie, freundeskreis, meine gesundheit... alles super, mir fehlt nur eins bzw einer zum totalen glück Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: alles wird gut !!!

Beitrag  LaCara am Mo Dez 01, 2008 9:57 pm

alles super, mir fehlt nur eins bzw einer zum totalen glück

genauso geht´s mir auch...
irgendwie ist man immer ein wenig unglücklich, auch wenn sonst alles toll ist...
die Liebe ist eben doch was ganz wichtiges...

wird hoffentlich auch wieder...
avatar
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: alles wird gut !!!

Beitrag  Gast am Mo Dez 01, 2008 10:00 pm

deswegen sind wir ja hier und arbeiten daran! Smile
ich wünsche uns allen das beste, also nicht aufgeben, bleibt stark und kämpft! (mal ein bisschen positive stimmung verbreite Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: alles wird gut !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten