Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Freundin war erst spät zuhause

Nach unten

Meine Freundin war erst spät zuhause Empty Meine Freundin war erst spät zuhause

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 11:36 am

Morgen ist das Treffen mit meiner Ex (siehe Was bisher geschah, brauche Hilfe), das ist auch gut, nur leider war meine exFreundin heute Morgen erst um 2 Uhr zuhause und ich fühle mich jetzt schitte. Ich weiß nicht wo sie war oder mit wem 
Ich weiß nicht warum ich mich so schlecht fühle….

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Freundin war erst spät zuhause Empty Re: Meine Freundin war erst spät zuhause

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Nov 29, 2008 9:09 pm

Hey mir geht es ähnlich... meine ex war gestern wohl erst um 5 zu Hause.. kann das aber auch nicht mit sicherheit sagen... und vorher am Tag haben ihr andere im studivz die Daumen gedrückt und meinten "Treib es nicht zu wild"... keine Ahnung was sie gestern abend gemacht hat.. oder wo sie war.. aber ich fühle mich scheiße.. hab auch die ganze nacht nicht geschlafen.. erst heute morgen um 9 bin ich eingeschlafen und hab bis grade eben gepennt.... Sad ich werde wohl nie erfahren was sie gemacht hat..

Und damit muss ich mich immer mehr abfinden.. das sie machen kann was sie will und ich nichts davon erfahre.
Ich bin einfach kein Teil ihres Lebens mehr... von einem Tag auf den anderen... das tut weh.... Sad

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Freundin war erst spät zuhause Empty Re: Meine Freundin war erst spät zuhause

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 7:22 pm

mir geht es ähnlich wie euch... auch wenn ich versuche mich abzulenken kommt mir ständig der gedanke: was macht er jetzt wohl gerade???
mein ex ist musiker und steht regelmäßig auf der bühne. bis vor kurzem war ich selbst bei jedem auftritt dabei und da hab ich schon gemerkt wie er von vielen mädchen und frauen angehimmelt wurde... es tut einfach verdammt weh so im ungewissen zu sein.
vor allem hab ich wirklich das talent immer vom schlimmsten auszugehen. deswegen fühle ich mich gerade total mies Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Freundin war erst spät zuhause Empty Re: Meine Freundin war erst spät zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten