Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Heiko am Sa Dez 06, 2008 2:14 pm

Dachte man kann sich hier ja vlt mal austauschen wie man den Tag der so ganz alleine ja schon ein wenig Trübsinnig ist rum bekommt....


Ich für meinen Teil habe heute Abend Sport auf dem Programm; Hinterher wollen wir da noch einen Moment zusammensitzen; denke das wird aber nicht länger als 22 Uhr gehen alles... :-(

Will nachher vlt noch einen Kuchen dafür backen...

Mehr hab ich dann heute leider nicht... ansonsten bleibt wieder nur an (nicht mehr) Schatz denken und vermissen...

Wie ist es bei euch?

Gruß Heiko
avatar
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Gast am Sa Dez 06, 2008 2:31 pm

Gleich mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen, heute nacht zum Abrocken gehen.


Nikolaus? Ich meine, hey, das ist ein Tag für Kids, oder? Was hat das mit uns zu tun?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Heiko am Sa Dez 06, 2008 2:35 pm

Lach... Sind wir nicht alle noch irgendwo Kinder?

Auch wenns viel Kommerz ist... irgendeine Aufmerksamkeit bekäme mein Schatz immer zu so einem Tag... und dann muss man halt auch mal besonders an eine geliebte Person denken... jedenfalls ich für meinen Teil *grins*
avatar
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Gast am Sa Dez 06, 2008 4:21 pm

also ich werde versuchen den tag so gut es geht alleine zu genießen. ein buch lesen, baden gehen, solche sachen eben.
leider hat dieses wochenende keiner von meinen freunden zeit etwas mit mir zu unternehmen, also bin ich auf mich allein gestellt.
für mich zählt nikolaus auch zu den tagen, an denen man dem oder der liebsten eine kleine aufmerksamkeit zukommen lässt...deswegen bin ich heut auch mehr oder weniger gezwungen an ihn zu denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Gast am Sa Dez 06, 2008 7:16 pm

huhu

ich war heut vormittag einkaufen und ab mittags bis eben auf weihnachtsmarkt. nachher werd ich buch lesen und gammeln Smile . . .zum nikolaus bekam ich nichts, meine schuhe waren leer hihi .. und in krümel's schüchen war ne rassel drin santa

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten