Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex eifersüchtig machen?

2 verfasser

Nach unten

Ex eifersüchtig machen? Empty Ex eifersüchtig machen?

Beitrag  holda99 Do Dez 11, 2008 9:24 pm

Hallo,

ich habe schon öfter überlegt, ob es sinnvoll wäre, den/die Ex zu kitzeln bzw. aus der Reserve zu locken, indem man Bilder mit anderen Frauen/Männern online setzt (facebook, studivz usw.). Ich weiß von einigen Leuten aus meiner Umgebung, dass dieses simple Mittel geklappt hat, um den/die Ex wieder zu bekommen - allerdings kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen damit gemacht?

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Ex eifersüchtig machen? Empty Re: Ex eifersüchtig machen?

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 11:00 pm

ich persönlich würde es nicht machen . natürlich hab auch ich mal mit dem gedanken gespielt, aber wie du auch schon sagst, der schuss kann mächtig nach hinten losgehn . und das wärs mir bei weitem nicht wert und außerdem könnte ich es nicht mal auch wenn ich mal daran gedacht habe, machen würde ich es nie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex eifersüchtig machen? Empty Re: Ex eifersüchtig machen?

Beitrag  Heiko Fr Dez 12, 2008 12:30 pm

Wenn zufällig schöne Bilder enstandnen sind vom feiern oder sowas, ist es Okay die online zu stellen... aber absichtliches fingieren oder bzw so platzieren, das der Ex eifersüchtig wird, bringt nichts... - außer Ärger...

Eifersucht ist ja nun doch eher ein negatives Gefühl, wieso willst du das bei deinem Ex-Partner erzeugen? Es wird dich eher weniger weiterbringen bei der Ex-zurück Aktion...

Son bischen Eifersüchtig machen, ist dann eher etwas, wenn man wieder in der "Flirtphase" ist... aber vorher auf keinen Fall...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ex eifersüchtig machen? Empty Re: Ex eifersüchtig machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten