Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flug gebucht !

4 verfasser

Nach unten

Flug gebucht ! Empty Flug gebucht !

Beitrag  julia Mi März 05, 2008 12:05 pm

Ich habe es getan.
Ich habe gestern den Flug vom 08.-20.05.gebucht.
Achherrje..

So, am Freitag hat er Geburtstag.
Danach erstmal echt nicht mehr sehen,soll er sein Leben leben bis dahin und ich meines.
Ich muss jetzt echt mal wieder schwimmen gehen,meinen Sport machen,Haare etc.
und meinen Gross und meinen Schmerz und meine wahnsinnig grosse Eifersucht irgendwie in den Griff bekommen ,bzw..mir mal klar machen das er mit Keiner von den Frauen die da waren und die da ist...verreist.
...und versuchen das pos. zu sehen,die Angst muss kleiner werden, denn er sagt ja nur das er in entspannter Atmosphäre rausfinden will ob er noch etwas empfindet...Ganz schön grosse Angst habe ich das er dann feststellt das er nichts mehr oder nicht mehr genug empfindet. Sehr grosse Angst..wie bekomme ich die weg?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Keine Angst!

Beitrag  brummel Mi März 05, 2008 12:27 pm

Hallo Julia,
mach dir nicht so viele Sorgen! Ich denke es wird ähnlich sein, wie bei meinem ersten Treffen. Im ersten Moment war ich ziemlich aufgeregt, aber nach einer Weile stand ich über den Dingen und habe festgestellt, dass wir irgendwie auf der gleichen Welle schwimmen. Ein Urlaub ist ja zum Glück auch länger als eine Abend. Nach kurzer Zeit wirst du sicher ganz entspannt sein und einfach DU selbst sein. Dann werdet ihr auch feststellen ob zwischen euch noch etwas fließt oder nicht.
Ich wünsche es dir!!!
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  julia Mi März 05, 2008 1:58 pm

Danke Brummel, hast Du.
Also bei mir fliesst noch eine ganze Menge :-)
Ich weiss ganz genau das ich am allerliebsten einfach in seinem Arm am Strand sitzen möchte..und alles mehr stell ich mir lieber nicht vor.
Ich hoffe das er entspannen kann, mich wieder umarmen und kuscheln kann ohne zu erstarren..
So war es gaanz lange.
Vorher Abstand ist schlau ,stimmts?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Schlau!

Beitrag  brummel Mi März 05, 2008 2:18 pm

Hallo Julia,
du wirst das schon richtig machen ;-)

ja, und vorher rar machen ist ein sehr gute Idee!!!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Flocke Mi März 05, 2008 3:14 pm

hallo julia,

also so wie du um deinen ex kämpfst obwohl DU die jenige gewesen bist die die beziehung beendet hat - ist unglaublich - schade das mein ex nicht auch so ist wie du!

ich wünsche dir von ganzen herzen das euer urlaub euch beide wieder verbindet!

lg, flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Gast Mi März 05, 2008 4:05 pm

Hallo Julia,

du kannst das sicher besser einschätzen als ich, aber bist du sicher, dass er sich über den Urlaub mit dir freut? Ich meine, das ist ganz schön riskant nach Streitereien so einen Urlaub miteinander zu verbringen. Man kann sich nicht aus dem Weg gehen, wenn doch etwas passiert. Und die kleinste Sache kann das ganze Vorhaben eskalieren lassen. Ich würde es mich nicht trauen (auch an seiner Stelle nicht), aber ich wünsche dir, dass es ein schöner Urlaub werden wird.
Du hast mir vor ein paar Tagen etwas über Erwartungen geschrieben. Und du hattest Recht. Man darf nichts erwartet. Freu dich einfach auf den Urlaub an sich und denke nicht so viel über ihn nach. Stell dir einfach vor, dass es irgendein Freund ist, der da mitkommt.
Was Brummel sagt, vorher rar machen, unbedingt konsequent durchhalten. Ich weiß, dass du stark genug bist, das zu schaffen.

LG,
Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  julia Mi März 05, 2008 4:29 pm

Hallo Ihr Lieben,

toller Zuspruch !
..@Miriam:
er hat mehrmals betont das er diesen Urlaub machen möchte, auch gegen den Wunsch seiner Freundin,die zwar eigentlich nix dagegen habe, aber der der Mai nicht passt,da sie ab Juni in den USA lebt.
Er hat auch mehrmals gefragt ob ich noch möchte und als es jetzt finanziell schwierig zu werden drohte, hat er gesagt das wir das hinbekommen und auf jeden Fall machen.
Vielleicht braucht er nur einen ordentlichen Abschluss um endlich zu wissen was er will, denn zur Zeit weiss er es nicht, wie er sagt und wie man auch merkt.

Also ich denke , er will es und hofft auf Ruhe und eine entspannte Situation..macht sich aber weitaus weniger Gedanken als ich.

...und ich muss es, denn wenn ich das nicht mache,würde ich es mir nie verzeihen.

Danke

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  julia Mi März 05, 2008 4:34 pm

...Nachtrag: Dadurch das ich ihn mehrere Tage bei mir haben werde, kann ich erstmal gaanz locker sein,davon gehe ich aus..wenn was weh tut,werd ich mir sagen,mit mir ist er hier! nicht mit jemand Anderen!!!
..und wir waren ja lange ein sehr gutes Team !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Gast Do März 06, 2008 1:08 pm

Achso,
dann vergiss meine zweifelnden Worte. Trotzdem: Keine Erwartungen. Ich drück dir die Daumen,

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Miriam

Beitrag  julia Do März 06, 2008 1:37 pm

Hallo,
ich finde Deine zweifelnden Worte gut, denn so überlegt man ,...denn was macht es für einen sinn fremden Menschen was vorzulügen..und was macht es f. einen Sinn sich selbst was vorzulügen..
ALso weiter so.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Flocke Do März 06, 2008 1:53 pm

ach julia,

du hast wenigstens einen urlaub mit deinem "mann" vor augen - zumindest ist er bereit zeit mit dir zu verbringen - mein ex meldet sich überhaupt nicht bei mir - ich ja auch nicht bei ihm. das einzige was er tut ist der blick zur tür und in den garten - vielleicht ist auch die zeit noch nicht reif aber heute hab ich einen sehr weinerlichen tag, wo mich wieder einmal sämtliche fragen quälen.
ich weis echt nicht mehr weiter - vielleicht sollte ich aufgeben!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Sharky Do März 06, 2008 2:26 pm

@flocke

aufgeben? das wort solltest du streichen. es is wirklich eine schwere zeit, aber du mußt durchhalten. schon wegen uns allen in diesem forum. Very Happy leider müssen wir den ganzen mist selbst ausbaden. keiner kann uns das abnehmen. wenn du jetzt aufgibst, erfährst du nie, ob es nicht doch nochmal funktioniert hätte. und da kommt wieder mal eine weisheit zum tragen: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren. wir stehen dir alle zur seite, keiner fühlt sich genervt. schreibe einfach deinen frust weiterhin von der seele. Cool

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty @flocke

Beitrag  julia Do März 06, 2008 2:58 pm

..So lange seid Ihr ja noch nicht getrennt, aber ich versteh sehr gut wie es Dir geht.

Jeden Tag wenn ich in meine kleine Wohnung nach Hause fahre von der Arbeit, habe ich solch ein Einsamkeitsgefühl und so einen Hänger!

Ich habe im letzten Jahr Wochenenden hinter mir, da kam ich nicht aus der Wohnung,habe Valium genommen, habe gedacht,ich sterbe jetzt besser..sogar Selbstmordgedanken.

Habe bei ihm übernachtet an Weihnachten, kurz danach war sie in meinem Bett, sowas tut so furchtbar weh.
Ich war so am Ende das ich sogar nochmal mit ihm in unserem Bett geschlafen habe,als ich schon ihr Parfuem dort roch,eine halbe valium hat er mir gegeben,mich dann allein gelassen und trotzdem konnt ich nicht gehen,weil ich doch sonst nix mehr wollte und hatte!

Aber wir haben einen 20-jährigen Sohn..allein deshalb ginge das garnicht!

Aber das ist VORBEI !!!! so dolle werd ich mich nicht mehr erniedrigen, habe ich eigentlich nicht nötig.


Soo ganz langsam wird es besser, meine Tiefs sind genauso schlimm, aber die dauern nicht mehr so lange.

Wenn Du in derselben Stadt wohnen würdest, was ich nicht glaube, ich würd mich mit Dir treffen,Süsse.

Ach Mensch, wieso tut man sich so weh!
Halt durch,treff Dich unbedingt mit Leuten,verplan Dein Wochenende !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Flocke Do März 06, 2008 5:38 pm

oh man, nein valium brauche ich gott sei dank noch nicht - ich trauere eben der schönen zeit nach1
ja , vermutlich hast du recht - denn solange als wie bei euch oder bei manchen anderen ist es bei meine ex und mir noch nicht her - 5 wochen - aber die sind die hölle...aber auf eines bin ich stolz - ich halte die kontaksperre seit 4 wochen eisern ein!

auch ich würde mich gerne mit treffen aber ich glaube das wird wohl eher nichts werden - denn ich bin nicht nur aus einer anderen stadt - sonder auch noch aus euren nachbarland - bin aus österreich......hoffe ich bekomme trotz allem noch zuspruch von euch, denn auch wir österreicher können leiden.

trotzdem danke für das angebot!
glg Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty sharky

Beitrag  Flocke Do März 06, 2008 5:42 pm

da hast du aber gewaltig recht - DANKE für den Tritt in den A***

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty @flocke

Beitrag  julia Do März 06, 2008 8:18 pm

Ihr Österreicher, Ihr denkt immer das wir Deutschen Euch hassen,das ist aber Quatsch,Ihr seid viel zu klein zum Hassen:-)
Ansonsten: ich bereue gerade ganz doll das ich die Reise gebucht habe.
Morgen hat er Geburtstag und nix kam,wegen Essen gehen oder sonstigem,ich denk der geht morgen mit seiner tussi feiern bis morgens , so wie wir früher!
Ich bin mir fast sicher, habe ein Bauchgefühl - er war lange nicht mehr aus und will ja jetzt den perfekten Geburtstag für einen 43-jährigen ---mit einer jungen frau Spass haben,ich könnte kotzen..er wird sicher jede menge Leute treffen die uns beide kennen.
Ich tille gerade, ich blöde Kuh mach mir noch Gedanken um den, ...der hätte sonst doch was gesagt..ach mensch, wie doof ich manchmal bin,.ich weiss es nicht, bin mir aber ganz sicher das er morgen Party macht!
Ich sollte den Kontakt einfach komplett abbrechen und mich scheiden lassen!!!

..ich komm mir mit der Scheiss Reise so doof vor, bis dahin hat er Spass und dann kann ich ihm irgendwann auch nicht mehr verzeihen. arroganter Scheisskerl.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Erwarte nichts!

Beitrag  Flocke Fr März 07, 2008 9:57 am

Liebe Julia,

na da bin ich aber froh das wir Österreicher zu klein sind *ggg+ aber so klein bin ich ja gar nicht Laughing

oh mann, du arme - ich kann mir deine gedanken richtig vorstellen wegen dem gebuchten flug.
aber lass jetzt mal seinen geburtstag, geburtstag sein - soll er doch machen was er will - vorallem wird er sich ja gerade dann denken wenn er für seine neuen mädls nicht wirklich etwas empfindet, wie es so war als IHR beide noch gemeinsam seinen Geb. gefeiert habt - vielleicht braucht er das sogar.....

einen urlaub kann man immer noch stornieren - aber mache es nicht gleich - lass dir damit zeit UND mache dich jetzt rar - wie wir hier im forum lesen KANN es ja doch klappen - dank brummel und Xyz. das gibt hoffnung.

klar sollten wir immer eine tür offen lassen so wie du schreibst aber SIE sollten sich halt nicht zu sicher sein - ob sie durch dies tür auch gehen dürfen.

mit der scheidung würde ich noch etwas warten - mach bitte keine voreiligen entschlüsse im jetztigen zustand. wenn es ein soll, soll es eh sein - aber nur weil du jetzt gekränkt bist - finde ich das es der falsche zeitpunkt ist.

UND du brauchst dir sicher nicht doof vorkommen weil du die reise gebucht hast - du hast einzeichen gesetzt - und jetzt belass es mal damit.

Ich muss heute zu der schwester von meinem Ex fahren weil sie noch etliches hat von mir - auchkein leichter gang für mich .....aber ich stehe das durch, weinen kann ich dann zu hause! hab ich mir zumindest vorgenommen. jedenfalls habe ich einen sehr guten pluspunkt - bei seiner fam. denn die liebten mich wirklcih und sind so froh gewesen das er eine wie mich an seiner seite hatte. Aber leider hilft das alles ncihts wenn er sich nicht meldet.

ich ziehe die kontaktsperre noch weiter durch - UND in 1,5 wochen habe ich geb - ich erwarte mich rein gar nichts - nur ein bissal hoffen halt!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty flocke..

Beitrag  julia Fr März 07, 2008 10:30 am

Guten Morgen ...
wenn seine Familie Dich lieb hat, kannst Du da ruhig weinen..(meine Meinung)

Ich hab gestern dann nat. doch angerufen und er fährt heute auf die cebit..bis morgen abend.

Ausserdem hat er mir gesagt ,wir wären dreimal verabredet gewesen und ich nie gekommen...HÄ?
ich hab ihm gesagt das zu einer Verabredung ja wohl das Verabreden gehört.
Dann sagt er noch, ich würde ja erst einen Abend v. seinem Geburtstag mal nachfragen und ich wolle ja wohl keinen Kontakt..
HALLO ?
Ich hab ihm dann gesagt das wir uns doch Ruhe gönnen wollten,er ist davon ausgegangen das ich ohnehin mal zum LAden komme..daraufhin meinte ich das es so nicht mehr läuft und wenn er mich sehen will,kann er mal anfragen und wir verabreden was.
Gehe morgen wohl zu meinen Katzen,er bat darum sie zu füttern wenn er weg ist...hab gesagt das ich gern hingehe,weil mir die Katzen sehr fehlen(ist ja so),aber er bitte dafür sorgen soll das nix in der whg ist was weh tut..
Meine Freundin sagt(psychologin) das er mich emotional an der langen Leine binden will,aber selbst nicht bereit ist sich emotional zu engagieren.
...und ich die Art des Umgangs bestimmen soll,da er dem letztendlich folgen würde.

Ich hab ihm jetzt den Termin der Reise genannt..fragt er ob ich schon Hotel geklärt habe...aber ich will das wir das gemeinsam planen..Er sagt auch das er sich keine Gedanken vorher machen möchte was den Urlaub betrifft und keine Erwartungen hätte (klar, der macht sich ja NIE irgendwelche Gedanken!)

Nun hat er mir versprochen das wir meinen Geb. zusammen feiern(22.03.)...
Hab das Gefühl wieder eingebrochen zu sein...jetzt weiss er wieder das ich noch soo an ihm hänge..bin irgendwie auf seine beleidigte Art reingefallen...mist.
Ist schwer Taktik zu fahren wenn man sich so lange kennt.
Ich hab auch gesagt das ich zwar nix sage,aber nat. schon manchmal denke das sie jetzt bei ihm ist und mich vor Schmerz schützen möchte und mich deshalb nicht mehr so oft melde..weil es beiden nie gut getan hat,darauf hin meinte er wieder,das es ihm auch so ging...und wir mal reden sollten.

Hab ihm mitgeteilt das ich das gern mache, er aber bitte was vorschlagen soll wann und wo..
Viel zu viel geredet gestern! aber solche Tage wie Geburtstage etc. hauen mich regelmässig um.
Mist mist mist !
Ich bin zu schwach f. dieses Forum.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Flocke Fr März 07, 2008 10:51 am

Liebe Julia,

du bist nicht zu schwach für dieses forum - so etwas will ich gar nicht mehr hören!!!!! Wir sind alle gefühlsmässig schwach - aber versuchen es eben nicht den ex partnern zu zeigen.
du schreibst du möchtest das ER bestimmt wann und wo ihr euch trefft - föllig falsch, denn das hast du ja die letzten jahre auch immer gemacht oder? jetzt bist DU dran die bestimmt, wann ihr euch trefft und wo! lass ihn nicht soviel entscheidungsfreiheit - denn im endeffekt wird es ja in euerer beziehung immer so gewesen sein - klar, zuammen entscheiden gehört mit sicherheit dazu - aber eben nur wenn man ein paar ist - das seit ihr momentan nicht - also entscheidest DU. wenn er sich meldet und ein treffen vorschlägt - dann sag bestimmend - OKAY, treffen wir uns dort und da um die und ide uhrzeit! lass ihn gar nicht dazu kommen das er es entscheident - er muss merken das aufeinmal etwa anders ist als die letzen jahre.

mein ex und ich kennen sich auch schon 15 jahre - habe auch in dieser zeit sehr sehr viel miteinander erlebt - hatten schon immer annäherungsversuche nur ich war anscheinden zu blöd dies zu merken - aber dann fanden wir doch zu einander - und ich hoffe auch wieder!

mir gehen auch sehr sehr viele dinge durch den kopf und am liebsten würd ich zu ihm rauf gehen und ihn mal gescheit die meinung sagen - ob er sich eingentlich bewusst ist was er mir und auch uns antut - aber nein - das würde gerade die reaktion sein die ich immer gemacht habe - die reaktion kennt er von seit 15 jahren - jetzt verhalte ich mich ganz anders......ob er wenn er zu hause ist darüber nachdenkt - keine ahnung! aber wie sharky schon gesagt hat - was haben wir noch zu verlieren - nichts!

das dir die katzen feheln - verständlich - hab auch eine! aber wenn du in der whng. bist - stöbere nicht, auch wenn es mal dein zu hause!

lg, flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  julia Fr März 07, 2008 11:29 am

Auf jeden fall schaue ich nach ob unser Foto noch auf dem schreibtisch steht...das wird schwer nicht zu stöbern..in der wohnung sind ja auch noch sachen von mir,meine schuhe(die ich nicht so mag)meine papiere,seine Briefe an mich,fotos..etc.
...und ich hoffe das seine klamotten auf dem bett auf meiner seite liegen..ich werd es nicht schaffen nicht ins schlafzimmer zu gucken,das weiss ich jetzt schon..
AUA ..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Liebe FLocke

Beitrag  julia Fr März 07, 2008 11:31 am

Ich finde es wahnsinnig stark das DU es schaffst nicht da rauf zu gehen HUT AB !!

ich kann Dich ja besuchen kommen...:-)ich hab bald Urlaub.

Gruss julia

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Liebe Julia

Beitrag  Flocke Sa März 08, 2008 11:49 am

ich hoffe du hast den gestrigen abend emotional einigermaßen gut überstanden!

ich habe mir jetzt einige bücher bestellt und die werde ich jetzt mal lesen.
1) hat brummel empfohlen - ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst (autor: dean c. delis)
2) hat glastraum empfohlen - allein gelassen? die ex zurückzugewinnen

bei mir tut sich nichts neues - ausser das ich meine ex gestern wieder erwischt habe das er vor meiner tür lauscht - weis nicht was ich davon halten soll - denn melden tut er sich nicht - aber ICH mich auch nicht! und das halte ich jetzt noch eine weile so - vor meinem geb mache ich mal rein gar nichts.

wie gehts "deinen" katzen? na die werden sich gefreut haben - mit dir zu kuscheln und dich anzuschnurren oder?

alles liebe dein ösi flöckchen Smile

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Sharky Sa März 08, 2008 12:18 pm

@flöckchen

sage mal, mach doch beim nächsten mal, wenn er vor deiner tür lauscht, ganz unverhofft die türe auf und bringst einfach mal den müll wech? wäre doch mal interessant was er dann sagt bzw. macht.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Flug gebucht ! Empty Re: Flug gebucht !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten