weil ich gestern erfahren habe...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weil ich gestern erfahren habe...

Beitrag  Gast am Do März 06, 2008 2:54 pm

heute geht es mir gut weil ich gestern erfahren habe dass meine es nen neuen hat , und ich ab sofort den ellenlangen kampf mit der kontaktsperre, mit mir selber, mit meinen gedanken beenden kann....

ich bin froh dass es nun soweit ist, und ich das buch schliessen kann....

es funktioniert nicht wenn nur einer kämpft... und ich sagte ihr damals sobald du einen neuen festen freund hast will ich nie wieder haben... nun ist es soweit.....

jetzt geht es nur noch nach vorne...

manchmal muss mann sich selber etwas eingestehen und aufgeben ....

werde jetzt ab sofort nur noch auf mich gucken... soll sie machen was sie will....

wer nicht will der hat schon..... ich selbst habe durch die ratgeber,bücher,das forum unheimlich viel gelernt....

allen anderen viel glück.... aber gibt euch nicht selber auf....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dir alles gute für Deine Zukuft

Beitrag  Gast am Do März 06, 2008 3:26 pm

Hi luke,

ich verstehe Deine Entscheidung sehr gut. Und wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.
Du weißt nun, wie Dein Weg aussieht. Verfolge diesen zielstrebig. Viel Glück.

Ich für meinen Teil kann das nicht so wie Du. Denn die Liebe, die ich für meinem Mann verspürre ich momentan noch so groß, dass ich ihm diese Beziehung zu der anderen Frau verzeihhen würde, wie lange es auch immer dauert.
Ich habe früher auch immer gesagt, wenn er mich betrügt oder eine andere Beziehung beginnt, verlasse ich ihn.
Habe ich bis jetzt nicht umsetzen können und wollen.
Vielleicht wird irgendwann die Zeit meine Einstellung ändern.

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten