Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endgültiger Schlussstrich

Nach unten

Endgültiger Schlussstrich Empty Endgültiger Schlussstrich

Beitrag  Roamer Mo Dez 29, 2008 6:51 pm

Hallo Leute,

irgendwo hier im Forum steht meine Geschichte, aber nochmal die Kurzfassung.

Zusammen waren wir knapp ein Jahr. Getrennt seit fünf Monaten. Fernbeziehung mit 300 km. Trennungsgrund ist mir bis heute unbekannt. Ich weiß das er sich bei der Trennung selbst angeklagt hat (wäre nicht gut für mich, hätte ihn nicht verdient, hätte mich zu oft verletzt etc.). Es gab auch Probleme von aussen mit denen er einfach überfordert war. Alles in allem kann ich nur sagen das er, aus meiner Sicht, Weggelaufen ist. Er hat bei der Trennung mehr geweint als ich. Er meinte er will mich nicht aus seinem Leben verlieren weil ich ihm wichtig bin, aber er weiß das ich zu keinem meiner Exen Kontakt habe und er hofft das ich irgendwann eine Freundschaft zu ihm aufbauen kann. Aber das will ich nicht.
Anfangs hatten wir sporadisch Kontakt. Dann die erste KS. Nach fünf Wochen die erste eMail von ihm. Das er es schade findet aber nicht zurück kann. Das ich ihm fehle, etc. Ich antwortete das ich Freundschaft nicht will weil ich ihn liebe. Er antwortete das das auch nicht geht, aber ein Neuanfang auch nicht möglich ist.
Danach wieder KS von vier Wochen. Paar Tage nach meinem Geburtstag das erste Treffen. Es war nett. Viel geredet was wir so gemacht haben seit der Trennung (nicht über unsere Beziehung). Er sah bei dem Treffen nicht glücklich aus. Sah mich lange sehnsüchtig an.
Danach wieder KS bis heute (11 Wochen). Auch zu Weihnachten keinerlei Kontakt von beiden Seiten. Wir wissen beide nichts voneinander. Wer was macht oder mit wem unterwegs ist. Der Kontakt ist absolut und in jeder Richtung null. Es verbindet uns nur noch eine Sache.
Er hat mir bis heute nicht meine Sachen inkl. Wohnungsschlüssel geschickt. Bei unserem letzten Treffen vor Monaten sagte er nur das er bisher nicht dazu gekommen ist und sie mir irgendwann schickt. Seit dem warte ich auf meine Sachen. Ich hatte ihm auch angeboten zu ihm zu fahren und sie zu holen, aber das wollte er nicht. Seine Sachen habe ich ihm nach dem email-Verkehr nach der ersten KS geschickt.
Viele meiner Freunde sagen ich soll Nägel mit Köpfen machen und die Sachen einfordern. Er hat mich vergessen und es macht keinen Sinn.
Andere sagen ich soll es nicht tun, da das ein Zeichen ist das er noch an mir hängt und ich ihn dann ganz verliere.
Ich selbst bin hin und her gerissen. Aufgrund der langen Zeit ohne Kontakt bin ich davon überzeugt das er sich nicht mehr melden wird und mich bereits vergessen hat. Ein anderer Teil von mir sagt ich soll es nicht tun und es darauf beruhen lassen. Der Teil von mir, die Sachen einzufordern ist bereits sehr stark.
Ich weiß einfach nicht wie ich es machen soll / könnte. Per Brief, SMS, email oder bei einem persönlichen Treffen (auf das er sich nicht einlässt)? Ich würde ihm gerne einiges sagen wollen. Worüber ich nachgedacht habe und wie ich jetzt mittlerweile unsere Beziehung sehe, das ich seine Entscheidung aktzeptiere, meine Sachen möchte und jeder von uns seinen Weg gehen sollte. Ich möchte eine Klärung und einen endgültigen Schlussstrich. Da ich der Überzeugung bin das er nicht mehr kommen wird. Für ihn ist das Thema mit uns erledigt und ich habe keine Lust ihm "hinterherzulaufen", nach Treffen zu fragen oder sonstiges. Entweder er kommt oder er kommt nicht.

Alles in allem geht es mir gut. Ich habe mein Leben im Griff. Flirte und habe auch Dates.
Nur wie geht es weiter?

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Endgültiger Schlussstrich Empty Re: Endgültiger Schlussstrich

Beitrag  Roamer Fr Jan 09, 2009 4:54 pm

So, ich habe das ganze jetzt endgültig beendet.
Ich habe keine Lust mehr darauf zu warten das er Interesse zeigt bzw, mich warmhält indem er meine Sachen behält. Hätte sowieso nicht funktioniert, denn auf die kann ich verzichten.

Habe meinen Schlüssel eingefordert. Als Antwort hat er mir wieder eine verwirrende email geschrieben, mit dem Inhalt das ein Treffen wohl erst in ein bis zwei Monaten möglich wäre und er auch nicht weiß ob das so gut wäre. Er will mir keine Hoffnung machen blablabla.
Jedenfalls habe ich dann angerufen. Habe gesagt, dass das Thema für mich erledigt ist weil ich jemand neuen kennengelernt habe und er mir bitte schnellstmöglich meine Sachen schicken soll.

Und ja, ich habe jemand anderen kennengelernt. Mit meinem Ex habe ich schon vor Wochen abgeschlossen. Jetzt habe ich einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Ich will ihn nicht zurück. Und ihm bin ich auch schon eine ganze Weile egal. Das habe ich einfach während der KS gemerkt. Er lebt jetzt sein Leben und ich meines. Und ich hoffe das ich schon in naher Zukunft mit meinem neuen Herzblatt glücklich bin.

Allen die den Kampf nicht aufgeben wollen wünsche ich weiterhin alles Gute. Ich habe in meinem Kampf nur gewonnen.

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten