Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

+8
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Muad'Dib
geduldig
*verwirrt*
podcast12
Bambi77
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 3:06 pm

@dreamangel Hmmm wer hat den bei Euch Schluß gemacht ?

Wenn ich die Möglichkeit hätte mich zu entziehen,das ist das Schlimme. Sie hat Schluß gemacht und meldet sich täglich, versuch ich mich zu entziehen kommt Sie wieder näher.

Heute sollte ich eigentlich die Chance haben ... dachte ich da Sie weg ist.... Sie hat schon angerufen, gefragt wie es morgen ist, ob Sie einen Kaffee bekommt. Und am Montag, Dienstag und Mittwoch hat Sie zwar keine Zeit und Mengen von, aber Sie würde mich wenigstens gerne sehen ...

was soll ich den da machen ... ich will Sie ja auch sehen ... und wieder und wieder und wieder .....
Lieb Sie.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Muad'Dib Fr Jan 16, 2009 3:26 pm

Hallo seinereiner!

Es ist ja im Grunde genommen klar, was Du tun musst. Ich hab schon 3 oder 4 verschiedene Ratgeber durch und jeder empfiehlt dringend Kontaktsperre.
Ich weiss, Du würdest liebend gerne hören, dass es ok ist wenn Du Kontakt zu Deiner Ex hast und dass es auch auf diesem Weg klappen kann aber eines ist klar: Diese ganzen Ratgeber enthalten nicht ohne Grund alle die selben Tipps. Wenn Dir wirklich und ernsthaft was an einer FUNKTIONIERENDEN neuen Partnerschaft mit Deiner Ex liegt, dann solltest Du das vielleicht doch genau so durchbeissen, wie es in den Ratgebern steht. Ich weiss - das ist verdammt schwer. Ich spüre es im Moment am eigenen Leibe. Meine Ex hat zwar nach fast 2 Wochen KS noch keinen Kontakt zu mir aufgenommen aber ich werde das bestimmt auch nicht tun. Ich habe es mir zu meinem wichtigsten Projekt erklärt sie zurück zu bekommen und ich will mir hinterher keine Fehler vorwerfen müssen. Ich zieh das jetzt ohne Rücksicht auf mich selbst durch. Eine neue glückliche Beziehung mit meiner Ex ist mir das Wert.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Halte durch.

Viele Grüße, Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Dreamer Fr Jan 16, 2009 9:30 pm

Bei mir ist es genau so sie hatte Schluss gemacht am Anfang hatten wir noch Kontakt da sie ihre Sachen noch holen musste danach gar nix mehr sie meldet sich auch nicht mehr ich auch nicht das tut aber auch sehr weh wenn sie sich gar nicht mehr meldet weil man dann denkt hat sie ien schon vergessen oder angeschrieben und wenn man dann noch so Halbe Informationen bekommt das sie sich immer mit nem typen trifft wo es anfangs von ihr hieß sie verstehen sich nur super dann verletzt es ein sehr aber du musst versuchen die KS einzuleiten

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty ich stimme euch zu .....

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 9:38 pm

zu 100%. Aber ich sags euch. merkt sie das ich mich zurück ziehe, kommt sie mit 100% Leistung auf mich zu.
Versuche ich Termine vorzuschieben, nicht erreichbar zu sein ... ruft sie an, sendet sms oder steht in meinem geschäft. Fahr ich in einen anderen laden (hab 4 zur Auswahl) klinget Sie alle Läden durch bis ich dran bin ... Ihre Rufnummer ist unterdrückt ... und ich kann nicht kunden verlieren das ich nicht drangehe ...
oder Sie kommt mit aufträgen ... (da wir gute Geschäfte machen wäre dies auch eine große einbuße für sie und für mich) .... und ich lieb sie.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Lies es Dir durch

Beitrag  Bambi77 Fr Jan 16, 2009 11:04 pm

Das EBook gibt Tipps wie man sich in solchen Fällen verhalten soll. Sag Du hast keine Zeit wenn Sie sich mit Dir treffen möchte. Wenn Sie anruft sag freunlich Du hast keine Zeit. Mach Dich rar. Du kannst nicht immer für sie verfügbar sein und wenn sie Dir richtig krass nachrennt frag sie was sie will ? Dann soll sie Butter bei die Fische tun !! :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Dreamer Fr Jan 16, 2009 11:16 pm

aber hat auch ein gutes du weist auf jedenfall das du ihr nicht egal bist und das sie dich anscheint sehr vermisst

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Das stimmt, aaaber ...

Beitrag  Bambi77 Sa Jan 17, 2009 1:26 am

... was bringt ihm das ? Er ist doch trotzdem nicht glücklich, weil er sie ganz möchte und nicht diese halbe Sache. Also bitte, führe eine KS durch so gut es geht, habe keine Zeit nimm Dir was vor, setz Dich in Deine dunkle Wohnung, sodass sie denkt du bist nicht da und was es nicht alles so für Tricks gibt. Guck Du mal in dieser Zeit in DICH und Dein Herz und dann lasse mal alles durch dein Kopf gehen, die letzte Zeit, die Zeit vor der Trennung, was fühlst du jetzt, was fühlst du nach 3 Tagen KS usw !!!
Du kommst nicht zur RUhe, Dir geht es nicht gut, und warum weil SIE......
Also jetzt fang an und denke an DICH und nicht an SIE, Sie denkt auch nicht darüber nach, dass es Dir so schlecht geht, denn wenn sie Augen im Kopf hätte würde sie ja Deinen Gewichtsverlust und Deinen Kummer sehen.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Dreamer Sa Jan 17, 2009 2:05 am

Ja klar Bambi77 du hast schon recht er soll auf jedenfall die KS machen abreite an dir mach das was dich glücklich macht z.b. Sport das wollte ich auch nicht sagen nur es tut weh die KS zu machen und die ganze zeit an sich arbeiten wenn man weiß das es eig. dem Partner auch ohne einen sehr gut geht und das er einen schon anscheint vergessen hat ich mein ich bin jetzt an 19 tag und sie hat sich bis jetzt nur gemeldet weil sie noch was bei mir hatte sonst gar nichts ihr gehts gut sie geht nur weg und denkt nicht wirklich an mich nehme ich an und das tut sehr weh würde man liebsten aufgeben weil ich kein sinn mehr sehe aber ich zieh durch und dann mal schauen was es bringt

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Muad'Dib Sa Jan 17, 2009 3:04 am

Ich kann Euch ja verstehen. Ich frage mich auch manchmal ob ich nicht wenigstens mal nachfragen soll ob sie erwartet dass ich um sie kämpfe oder ob sie erwartet, dass ich sie in Ruhe lasse aber mal ehrlich: Was soll das bringen? Wenn sie sagen würde, dass ich um sie kämpfen soll, warum hat sie dann Schluss gemacht??? Wenn man es nüchtern sieht, dann macht immer nur die KS Sinn. So weh es such tut. Ich bin jetzt bei Tag 13 und es fällt von Tag zu Tag schwerer aber nüchtern betrachtet macht nichts anderes Sinn- leider :-(

Liebe Grüße, Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Dreamer Sa Jan 17, 2009 3:51 am

Vlt sollten wir auch es so sehen wenn sie uns wirklich wieder haben wollen warum Kämpfen sie dann nicht um uns ???

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Muad'Dib Sa Jan 17, 2009 11:13 am

@Dreamer:

Ein Problem ergibt sich daraus. Wenn beide drauf warten, dass der andere Kämpft und dazu auch noch beide Sturköpfe sind, dann geht das ewig mit der Warterei.

Die andere Frage ist:
Was bedeutet kämpfen in so einem Zusammenhang? Mit dem Schwert vor der Haustür stehen? Very Happy
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Dreamer Sa Jan 17, 2009 2:45 pm

Muad'Dib schrieb:@Dreamer:

Ein Problem ergibt sich daraus. Wenn beide drauf warten, dass der andere Kämpft und dazu auch noch beide Sturköpfe sind, dann geht das ewig mit der Warterei.
Nur jetzt hab ich eine frage an dich in meiner Situation ist es so sie meinte von Anfang an ich soll bitte nicht um sie kämpfen da wir schonmal auseinander war und da hatte ich um sie gekämpft und wir kamen wieder zusammen ich halte jetzt die KS durch aber wir sind auch beide sehr Sturköpfe also was ist richtig sie gar nicht zu melden oder wie

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty hmmm das ist in meinen Augen immer von der Situation abhängi

Beitrag  seinereiner Sa Jan 17, 2009 2:57 pm

abhängig. Bei vielen ist die KS die richtige Lösung, nur wie jedes System muss man die Situation und den Menschen beachten .... bei mir ist eine 100% KS tödlich, da ich weiß ... das Sie es verdrängt und den Schmerz fressen würde ... daher das Nähe Distanz "Spiel" ... wie ein Spiegel sein, ist Sie gut bin ich gut ist sie auf "Abwegen" - Distanziere ich mich ... Zucker Brot und Peitsche ... lese mal ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst das sagt sehr viel ...

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Dreamer Sa Jan 17, 2009 3:03 pm

ja das selbe Problem hab ich auch das sie es einfach frisst und dann tut als wäre nix und es einfach verdrängt aber wiederum hab ich sie eingeengt und wenn sie mich vermisst dann weiß sie was ich für sie empfinde und ich könnt es nicht sie immer wieder sehen weil ich dann immer wieder in ein tiefes loch fallen würde weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist hoffe es einfach das die KS hilfe und das sie sich dadurch nichtz noch weiter von mir entfernt so wie es mir grad vorkommt Rolling Eyes

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Vorwand

Beitrag  Bambi77 Sa Jan 17, 2009 5:36 pm

Also jetzt mal zu dem Melden wegen Sachen austauschen. Ich habe das immer super als Vorwand genommen um nochmal mit meinem Ex in Kontakt zu kommen in der Hoffnung, dass er sagt er will das nicht usw. !! DAs war letztes Jahr im Mai, und als er mir nach 2 Wochen KS die Sachen brachte fragte er ob ich ihn besuchen käme, ob er mich küssen darf usw.
Frauen sind sturköpfe klar, aber auch so kann es sein, dass beide das gleiche denken. Der eine denkt, der andere vermisst mich nicht. Sie kann es ja genauso denken, sie weiss ja nichts von Deinem (unserem) Plan !!
Aber nichts kann Euch aufhalten wenn ihr wieder zusammen kommt, und der Zufall wird es bringen, dass ihr Kontakt habt oder Euch begegnet, vllt soll es im moment noch nicht sein, vllt solltest du auch mal weggehen und sie hört das und was meinste was sie dann denkt ?
Ich gehe auch jedes WE weg und bin ständig unterwegs, falls mein HM das hört, denkt er sich auch Oh der gehts gut, sie wollte das bestimmt genauso und ihr ist es egal.
Nur ich muss diese KS machen, wer meine Story kennt, stimmt mir zu. Ich muss selber zu mir finden und diese Zeit sollte sich jeder nehmen um über sich und seinen GEfühlen im klaren zu sein um dann die nötige Kraft, das Vertrauen in sich selber zu haben um die Partnerschaft neu beginnen zu können.
Haltet alle durch !!! Ich tu es auch, auch wenn er mir in einigen Situationen erst recht sehr fehlt, aber die Zeit heilt alle Wunden, und vllt muss das auch erstmal passieren.
Ich bin jetzt bei KS 12, die erste KS war 11 Tage, aber ich denke, er weiss, dass er mit so einer plumpen Masche hier nicht mehr auftauchen brauch.
LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 5:40 pm

Ich bin jetzt bei KS 12, die erste KS war 11 Tage,
Du bist in deinem 12. Tag der KS oder in der 12. KS???? 12 Kontaktsperren wären ja schon sehr viel.
Ich bewundere dich, dass du nicht aufgibst...ich hoffe, ich werde einen genauso langen Atem haben wie du. Bei mir sind es "erst" 4 Monate....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty sorry

Beitrag  Bambi77 Sa Jan 17, 2009 6:45 pm

KS 12 Tage, und es ist die 2. !! Die erste, welche vor Weihnachten begann war 11 Tage, und da hatte er sich gemeldet. Aber ich denke, dass macht er diesmal nicht einfach nur mal wieder so, weil das richtig nach hinten los gegangen ist.
Ich selber werde aber immer gelassener, ich kann es nicht ändern, ich tue etwas für mich. Er muss in seinem leben klar kommen, und wenn er nicht mehr kann oder will, kann ich es nicht ändern. Man kann niemanden zwingen.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Schwäche

Beitrag  Bambi77 So Jan 18, 2009 9:12 pm

Ich merke heute den ganzen Tag schon wieder eine Schwäche, den Wunsch ihn in den Arm zu nehmen, ihn neben mir sitzen zu haben, einfach relxen zu können ohne Stress und Streit, morgen vor 2 Wochen war der grosse Krach bzw. wo er meinte, dass er hin und her gerissen ist. Diesmal hält er es wohl auch länger und gut aus, ich würde so gerne mal in seinen Kopf in sein Herz gucken. Denke er vllt auch so wie ich, ir die eigentlich "warten" oder "hoffen" denken immer nur an uns und eigentlich wissen wir nie genau was in dem anderen vor geht. Vllt machen die sich genauso die Gedanken und haben die Ängste und trauen sich nicht sich zu melden. Aber ich melde mich nicht wegen meinem Stolz (den ich nun habe) und um mein Gesicht nicht zu verlieren, denn er ist derjenige der es nicht mehr konnte oder wie auch immer.
Nur so kann er merken was und ob ihm was fehlt und sich wundern, dass ich wirklich meim Leben lebe, und das ist das woran wir immer denken müssen, so schwer es uns auch alles fällt. Heute bin ich so drauf, dass ich sage, ich will nie wieder einen MAnn, ich will nie wieder jemanden haben der mich verletzt. Ich blebe mein Leben lang allein, das ist das BEste.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Muad'Dib Di Jan 20, 2009 3:49 pm

Dass Du heute denkst, Du willst nie mehr einen Mann ist verständlich aber das wird sich wieder ändern.
Dass er sich im Moment nicht meldet wird sich auch wieder ändern. Er hat sich ja in der Vergangenheit immer mal wieder gemeldet. Das sagt mir, dass er höchstwahrscheinlich an der Angel hängt. Jetzt nur nicht nervös werden und den Fisch zu schnell raus holen wollen sonst ist er wieder weg und dann muss er erst wieder anbeissen und das wird immer schwieriger. Dieses ewige hin und her macht er irgendwann nicht mehr mit. Deshalb mein Rat: Halte Dich an den Ratgeber und zieh die KS durch. Ich weiss sehr gut, wie schwer das ist. Ich war auch schon kurz davor die KS abzubrechen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Schwankungen

Beitrag  Bambi77 Mi Jan 21, 2009 5:01 pm

Es schwankt hin und her, mal will ich gar keinen mehr, dann einen ganz neuen Mann, der voll zu mir steht mich unterstützt und dann wieder meinen Ex, den ich vermisse, aber gar nicht mehr weiss ob ich ihn noch haben will. Ich weiss nicht ob es unbedingt was damit zu tun hat wie er mich verletzt hat. Das komische ist, ich weine nicht, oder dass ich im Bett liege und denke er fehlt mir soooo sehr, es ist ungewohnt und ich vermisse den ein oder andern Tag das Telefonat, klar auch mal die Umarmung, aber die Frage stelle ich mir eher, geht es um ihn oder um überhaupt jemanden der mich in Arm nehmen soll ?! Ich weiss nicht ob ich meinen Ex wirklch noch liebe und wieder will. Ich weiss nur, dass das was ich zur Zeit durch mache oder eben empfinde der normale Trennungsprozess ist. 3 Jahre war eine lange Zeit, aber man kann auch ohne den Menschen leben. Ich möchte glücklich sein und wenn er das nicht mehr mit mir sein möchte, dann werde ich es mit einem anderen. Nichts desto trotz würde es mir weh tun, wenn da nun schon eine andere wäre oder ich ihm ganz egal wäre.
Ich habe grad gerechnet die KS geht heute genau 16 Tage und ich habe seitdem nichts aber auch gar nichts von ihm gehört, kein SMSchen nichts. Ich weiss wo er am WE war, das ist halt auf dem Dorf so und ich weiss, dass wir in 3 Wochen zusammen auf den Karneval gehen und an einem Tisch sitzen werden. Was das wird ??? Keine Ahhhhhnung !!! Ich hoffe der Abend wird gut ohne Verletzungen und Enttäschungen.
LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Habe hier nur noch gelesen und beobachtet

Beitrag  Bambi77 Mo Apr 27, 2009 11:08 pm

Ich schreibe hier schon lange nicht mehr, aber ich lese und gucke noch viel, aber was mir aufgefallen ist, von denen die zu "meiner Zeit" hier viel waren ist kaum noch einer da, aber auch keiner mit einem Happy End.
Regt Euh nicht auf, dass ich es in den falschen Thread schreibe, aber kann es einfach sein, dass wir immer nur einer Hoffnung, einer Strategie nachgelaufen sind.
Aber eines muss ich sagen, der Abstand ist schon da, as eigene ICH habe ich auf jeden Fall wieder, wenn auch nicht meinem Ex und ich nach er KS noch einiges nchts schönes mit gemacht habe mit ihm, aber ich habe immer Haltung bewahrt und gesagt so nicht, ich mache das nicht mehr mit, komm aus den Puschen oder wir lassen es. Ja und wir lassen es, es gibt nur Stress.
Ich habe auch gemelrt, dass ich in der KS viel Abstand bekommen habe aber man rutscht so ein kleinesStückchen doch wieder rein, auch mit alten Gewohnheiten und das was in der Bez war oder die ein oder andere Eigenart ist nun mal da und geht nicht zu vergessen oder zu ändern.
Ich wünsche Euch natürlich allen ein Happy End aber ich selber habe einfach das Gefühl, dass es das auch mit einer KS nicht mehr gibt, denn der Sinn ist über die Probleme zu reden, zu gucken was ich will und was bin ich bereit dafür zu geben.
Viel Glück """
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Observer Mo Apr 27, 2009 11:10 pm

Jo. War ein Reinfall. Diese ganze KS Geschichte. Distanziere ich mich ebenso sehr von zur Zeit. Würde ich auch keinem mehr uneingeschränkt raten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  mirabella Di Apr 28, 2009 12:07 am


Jo. War ein Reinfall. Diese ganze KS Geschichte. Distanziere ich mich ebenso sehr von zur Zeit. Würde ich auch keinem mehr uneingeschränkt raten.

hm....finde ich irgendwie deprimierend......aber vielleicht muss man tatsächlich mal den tatsachen ins auge sehen......man macht sich immer wieder hoffnungen(obwohl man ja eigentlich während der ks vor allem an sich arbeitet (bzw arbeiten sollte......)......aber klammern wir uns nicht alle an diese letzte kleine (evt auch irreale) hoffnung, dass es was werden könnte mit der expartnerin oder dem expartner und halten uns dadurch tag täglich über wasser....."betrügen" wir uns nicht damit selber und bestrafen uns dadurch noch mehr und verschlimmern unseren schmerz noch mehr??

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Observer Di Apr 28, 2009 12:09 am

Hoffnung ist ein krankhafter Zug im Menschen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  mirabella Di Apr 28, 2009 12:14 am

Hoffnung ist ein krankhafter Zug im Menschen.

ja leider........aber vielleicht (er)findet ja jemand in diesem forum eine "therapie" für diese "krankheit"......

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 2 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten