ich jetzt einen richtigen Plan habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2009 4:55 pm

so hab mir jetzt eine Art Plan erstellt . mit einem Countdown und den Tagen die ich KS halte > genau 4 Wochen (mache nicht länger da ich ja schon mal ne KS hatte). Es soll mich jetzt nicht täglich an ihn erinnern und ich will damit auch nicht Tage zählen. Ich will mir damit einfach anschaulich machen wie viel Tage ich noch habe bis zu meinem Ziel. Das gibt mir den ansporn noch mehr reinzuhaun. Gestern habe ich mit dem Countdown begonnen bin heute also bei Tag 27 und will eben runter auf den Tag 1. Hab mir jetzt auch vorgenommen mind. 3 mal die Woche wieder das Fitnessstudio zu besuchen und richtig reinzuhauen. Bei der ersten KS habe ich die Sache eigentlich nicht so ernst genommen, aber jetzt wo die Situation "brenslich" wird und er kein Interesse an einem Treffen sowie an mir hat hat mich jetzt wachgerüttelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  podcast12 am So Jan 04, 2009 5:11 pm

hallo billabong,

so ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Ich bin in meiner 2. KS. Seit heute und will das auch bis Ende des Monats durchziehen. Ich versuche mich irgendwie abzulenken, überlege noch wie.Das Studium geht morgen wieder los, dann hab ich auf jeden Fall sehr viel Arbeit. Habe Sorge vor den Semesterferien, weil mir da die Decke auf den Kopf fallen wird. Klausuren habe ich alle vorher..normalerweise wäre ich sonst bei ihm gewesen, aber das ist ja jetzt hinfällig.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2009 5:20 pm

podcast12 schrieb:hallo billabong,

so ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Ich bin in meiner 2. KS. Seit heute und will das auch bis Ende des Monats durchziehen. Ich versuche mich irgendwie abzulenken, überlege noch wie.Das Studium geht morgen wieder los, dann hab ich auf jeden Fall sehr viel Arbeit. Habe Sorge vor den Semesterferien, weil mir da die Decke auf den Kopf fallen wird. Klausuren habe ich alle vorher..normalerweise wäre ich sonst bei ihm gewesen, aber das ist ja jetzt hinfällig.....

Du könntest dir ja auch eine Art Plan machen und dich einfach auf den letzten Tag so fixieren. Dadurch bekommst du eine positivere Einstellung zu dem ganzen, hast etwas worauf du dich freuen kannst (jeden Tag wird ein Kästchen durchgestrichen Laughing ) und du gehst mit mehr Power an die Sache (ist halt bei mir so)
Semesterferien sind ja Mitte Februar oder? Also nach der KS? Wer weiß womöglich hat sich da ja schon alles gewendet Wink man kann nie wissen! . Denk positiv! Wir schaffen das, da bin ich mir sicher. Wird zwar ein schwerer Kampf, aber lass dich nicht unterkriegen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  podcast12 am So Jan 04, 2009 5:28 pm

Ja, ich denke positiv. Morgen kauf ich mir einen neuen Kalender für 09. Hab ich noch gar net gemacht ;-)
Da kreuze ich dann jeden Tag ein Kästchen durch. Und ich will wieder mehr lachen, mehr Spaß haben, fröhlicher sein, Dinge unternehmen. Ich weiß ja, dass noch irgendwas zwischen uns ist. Aber ich hab den Fehler gemacht und ihn wieder so an mich rangelassen. Haben uns allein diese Woche 3x durch Freunde gesehen....
JEtzt so ganz unverhofft sieht er mich 4 Wochen gar nicht mehr! Hoffe nur, dass ich dadurch seiner neuen Beziehung nicht zu viel Spielraum gebe....so von wegen, wenn ich da wäre, wäre seine Neue vll. eifersüchtig auf mich oder so..
auf jeden Fall können wir beide uns jetzt gegenseitig motivieren!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  *verwirrt* am So Jan 04, 2009 5:32 pm

Will euch bei eurem Weg bestärken! MAcht weiter so! FInde es gut, dass ihr weiter macht und euch nicht entmutigen lasst! :-)

KS die zweite kann wohl kommen ;-)

Im ernst, wünsche euch weiterhin viel Kraft und Motivation!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2009 5:39 pm

podcast12 schrieb:Ja, ich denke positiv. Morgen kauf ich mir einen neuen Kalender für 09. Hab ich noch gar net gemacht ;-)
hey das hab ich ja auch noch gar nicht gemacht -g- . werd ich auch noch machen . hehe


podcast12 schrieb:
Da kreuze ich dann jeden Tag ein Kästchen durch.
Das ist wirklich eine super Idee. Hatte die Idee auch erst gestern am Abend aber ich muss sagen, wenn man es vor die Augen gehalten bekommt. Es motiviert einen einfach.

podcast12 schrieb:Und ich will wieder mehr lachen, mehr Spaß haben, fröhlicher sein, Dinge unternehmen. Ich weiß ja, dass noch irgendwas zwischen uns ist. Aber ich hab den Fehler gemacht und ihn wieder so an mich rangelassen. Haben uns allein diese Woche 3x durch Freunde gesehen....
Stimmt! Du hast im eben das Gefühl gegeben, das für dich die Situation so wie sie jetzt ist oke ist.
Und ich hab den Fehler gemacht, das ich ihn meine Unsicherheit spüren ließ womit er den Rückzieher machte. Aber ich glaube, das brauchten wir beide, also du und ich. Damit wir jetzt erst so richtig durchstarten können.

podcast12 schrieb:
JEtzt so ganz unverhofft sieht er mich 4 Wochen gar nicht mehr! Hoffe nur, dass ich dadurch seiner neuen Beziehung nicht zu viel Spielraum gebe....so von wegen, wenn ich da wäre, wäre seine Neue vll. eifersüchtig auf mich oder so..
Naja ich schätze nicht das sie eifersüchtig ist, sonst hätte sie doch mit Sicherheit schon iwas gesagt. Überhaupt auch wegen Silvester. Aber die wird sich in 4 Wochen schon noch anschauen. Und dann musst du es genau so machen wie Biggy es gesagt hat. Mit seinem Duft. Ihn ein bisschen verwirren.

podcast12 schrieb:
auf jeden Fall können wir beide uns jetzt gegenseitig motivieren!!!!!

Jap find ich super, also sobald du einen Durchhänger hast, einfach reinschreiben. Werd mein bestes geben dich aufzuheitern. Aber denk an das Ziel!! So konsequenter wir das jetzt durchziehen umso "größer" sind unsere Chancen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2009 5:39 pm

*verwirrt* schrieb:Will euch bei eurem Weg bestärken! MAcht weiter so! FInde es gut, dass ihr weiter macht und euch nicht entmutigen lasst! :-)

KS die zweite kann wohl kommen ;-)

Im ernst, wünsche euch weiterhin viel Kraft und Motivation!

Dankeschön das gleiche gilt natürlich für dich auch Smile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  *verwirrt* am So Jan 04, 2009 6:11 pm

Dankeschön! Bin bei Tag 19 der KS! Heute muss ich sagen fühle ich mich ein bisschen leer... Kennt ihr auch dieses Gefühl? Kanns gar net beschreiben...

Des mit dem Kalender ist echt gut, mache ich auch schon die ganze Zeit und sobald erst mal die ersten Tage rum sind und man ein paar Kreuze gemacht hat, ist es auch ein richtiger Motivationshelfer :-)

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2009 6:17 pm

*verwirrt* schrieb:Dankeschön! Bin bei Tag 19 der KS! Heute muss ich sagen fühle ich mich ein bisschen leer... Kennt ihr auch dieses Gefühl? Kanns gar net beschreiben...

Jap das kenn ich nur zu gut. Hatte ich in letzter Zeit auch total oft. Hat er sich während deiner KS mal gemeldet? Muss mir jetzt mal deine Geschichte durchlesen, hab die glaube ich ganz übersehen.

Nordlicht77 schrieb:
Des mit dem Kalender ist echt gut, mache ich auch schon die ganze Zeit und sobald erst mal die ersten Tage rum sind und man ein paar Kreuze gemacht hat, ist es auch ein richtiger Motivationshelfer :-)

Stimmt! Denn da sieht man wirklich sein Ziel vor den Augen. Den bestimmten Tag. Und man konzentriert sich auf den einen Tag und nicht auf wie viele schon vergangen sind. Es ist echt enorm motivierend. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  *verwirrt* am So Jan 04, 2009 6:29 pm

biLLabong schrieb:Jap das kenn ich nur zu gut. Hatte ich in letzter Zeit auch total oft. Hat er sich während deiner KS mal gemeldet? Muss mir jetzt mal deine Geschichte durchlesen, hab die glaube ich ganz übersehen.

Liebe BiLLabong,

Bis auf Weihnachtsgrüße per icq und Silvestergrüße per SMS und zwei zufälligen Treffen in der Disco (bin ihm da aus dem Weg gegangen und habe geschaut, dass ich nicht unbedingt in der Nähe stehe; Hallo habe ich aber gesagt;) habe ich nichts von ihm gehört... Sad
Ich weiß aber von Freunden, dass er immer noch jeden Tag Weg geht und am Wochenende sich in irgendwelchen Discos rumtreibt (meist betrunken).... Sad

Lieb von dir, dass du dir die Zeit nehmen möchtest und meine Geschichte lesen möchtest.

Liebe Grüße; fühle mit euch,
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2009 6:37 pm

hab dir eh schon einen Post in deinem Thread gemacht. Er will sich mit euch einfach noch nicht auseinandersetzen. Läuft davon ... aber ich schätze das "böse erwachen" wird bald kommen. Halte jetzt einfach fest durch!
Drück dir die Daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aber Leute (:

Beitrag  frequency am Mi Jan 14, 2009 1:25 am

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, desto höher ihr euer Ziel steckt, desto länger schafft ihr es und ich denke 7 wochen KS wären doch schon ganz geil oder Razz also wenn ihr euch vornimmt z.B. 7 Wochen KS dann schafft ihr 4 Wochen sowieso und wenn ihr euch 10 Wochen vornimmt, dann schafft ihr 7 Wochen ganz locker, denn dann ist das alles doch gar nicht mehr soweit weg! flower


P.S. Ich gebs zu, ich die Idee vom Fernsehen geklaut pig

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  versuch123 am Fr Jan 30, 2009 8:33 pm

LAut einer PSchologin ist jeder Plan schlecht, da man sich wiedr Hoffnung macht und zu 99% ghet ein Plan in der Liebe nicht auf.

Ich habe auch hoffnung, schließe aber ab...nur dann hat man die Chance auf einen Neuanfang.

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Cheebus am Sa Apr 18, 2009 11:15 pm

ich habe beschlossen mich nicht hängen zu lassen. das leben geht aufjedenfall weiter.
habe mir vorgenommen 4 mal die woche joggen zu gehen und karfttraining zu machen, alles außerhalb meines fussballtrainings. außerdem will ich besser auf meine ernährung und mein äußeres achten. werd mir bald mal ne neue frisur und ein paar neu klamotten zulegen. da mein freundeskreis der reinste alkohol ist, habe ich auch vor, deutlich weniger alk an den wochenenden zu konsumieren und mal partys einigermaßen nüchtern auf mich wirken zulassen.

und auf alle fälle will ich meine ex für ne zeit lang ausblenden. wenn möglich gar nicht an sie denken.
aber wenn sie mir dann plötzlich über den weg laufen sollte, muss es einen "aha und wow-effekt" bei ihr auslösen. sie muss merken was sie verpasst hat!!!!

die ks ziehe ich durch. und versuche mich an alle regeln zu halten.

ich wünsche euch das beste!!!!!!
wir schaffen das!!!!!ALLE!!!!

Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt einen richtigen Plan habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:42 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten