Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein leben geht weiter

Nach unten

Mein leben geht weiter Empty Mein leben geht weiter

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 8:24 pm

Ich möchte mich nun auch hier verabschieden, ich danke jedem einzelnen für seine Unterstützung. Ich finde dieses kostenlose Forum richtig gut und werde auch ab und zu mal was spenden.

Ich möchte ganz kurz noch meine Entscheidung zu meiner EX begründen. Zuerst wollte ich sie echt gerne zurück ,aber um Weihnachten rum lernte ich dann halt das andere Mädchen kenne und seitdem treffen wir uns halt oft also mind. 2 bis 3 mal die Woche und ich habe gefallen an diesen Treffen.

Ich habe meine Eifersucht durch nun mehr als 20 Sitzungen und 3 gelesenen Büchern auf einen normal stand geregelt. Ich bin stolz auf mich und merke auch jetzt schon erfolge zb. Das Mädchen mit dem ich mich treffe hat viele männliche Freunde und ich hätte dies damals nie akzeptiert und nun ist es für mich normal ,dass sie sich mit ihnen trifft.

Dank des Forums, habe ich mein leben wieder neu geordnet. Ich habe meinen alten Freundeskreis wieder komplett aufgebaut und verbringe nun viel Zeit mit mir und ich habe sogar mal ein Buch gelesen (*ich lese sonst nie*)!

Nochmal danke an alle! Ich meld mich ab und zu mal

Lg

Bunzeck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein leben geht weiter Empty Re: Mein leben geht weiter

Beitrag  schmerzverzerrt So Jan 11, 2009 8:52 pm

Hi Bunzeck,

freut mich wirklich, dass es dir gut geht und besonders wie du mit deiner Eifersucht umgegangen bist und dich weiter entwickelt hast.
Ich weiß nicht ob das mir auch so gelingt. Welche Bücher waren das denn die du gelesen hast?

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft Smile

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten