Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ...

4 verfasser

Nach unten

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ... Empty Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ...

Beitrag  seinereiner Mi Jan 14, 2009 11:09 am

ein richtiger Mann sein ? Was muss er darstellen ....
ich bin auf die Antworten wahnsinnig gespannt und bedank mich schonmal für die Antworten .....
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ... Empty so hier nochmal der versuch

Beitrag  mond Mi Jan 14, 2009 12:07 pm

Hallo erstmal,

du was heißt hier : wie muss ein MAnn sein?- sei einfach du ganz selbst....
immer diese Vorstellungen ,wie ein Mann sein muss...

z.B. Treu, verantwortungsvoll, immer als Gesprächspartner bleiben, sich zusammen entwickeln mit der Partnerin
kommunikativ sein/bleiben, eine Portion Humor, nicht eifersüchtig sein (vllt bissl) und vor allem intresse zeigen....
unternehmungslustig und und und....das sind so meine Vorstellungen nicht alles aber so einiges...

also und jetzt?
lG
mond

mond

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 48
Ort : norden
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ... Empty Re: Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ...

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 14, 2009 11:08 pm

ICh glaube besonders wichtig ist es wenn ein Mann sich selbst treu bleibt und sich nicht wegen einer Frau verbiegt.. Und seinen Weg geht und der Frau an seiner Seite dabei zeigt, wie ungemein er sie dennoch schätzt...

Weiß natürlich nicht, ob dir das jetzt weiterhilft Seinereiner... Jeder denkt dabei an was anderes. Jeder wünscht sich andere Eigenschaften und findet andere Dinge anziehend....

Inzwischen glaube ich sogar, dass ich genau die Menschen anziehend finde, die mich auf Distanz halten.. Und ich dann ihre Nähe suche... Wenn ich so überlege, merke ich jetzt erst, wie viel mir mein Ex bedeutet und davor hatte ich wohl einiges sebstverständlich angesehen.. UNd das alles kam mit der Distanz die er mir entgegenbrachte und seinen "FREIRAUM" brauchte.

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ... Empty Re: Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ...

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 11:41 pm

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kanns dir trotzdem sagen. Die meisten Frauen möchten etwas in dieser Art:

Einen Felsen in der Brandung, den auch ihre Gefühlsschwankungen nicht aus der Ruhe bringen.
Der klare Grenzen hat und kommuniziert.
Der führt, und nicht ständig sagt: "Ach, ist mir eigentlich egal, wie hättest du es denn gerne, Schatz?"
Der sicher, selbstsicher und selbstbewusst ist.
Der sich ihr nicht anbiedert und nicht anbietet.
Der NICHT ihre "beste Freundin mit Schwanz" wird.
Der das Wort NEIN kennt und auch benutzt.
Dessen Lebensmittelpunkt NICHT SIE ist.
Der ein Ziel, eine Leidenschaft, einen Weg hat.
Ein eigenes Leben.
Der hart, aber gerecht ist.
Mit der Bereitschaft, jederzeit zu gehen.
Der ihr bloß zuhört, und dabei nicht sofort ihre Probleme für sie zu lösen sucht.
Der andere Männer nicht als Konkurrenz, sondern als Kontrast sieht. Was hat er zu befürchten? Nichts.
Der sie sexuell befriedigt und ihr Phantasie anregt.
Der Geschichten erzählen kann und Abenteuer erlebt.
Andere Frauen finden ihn ebenfalls anziehend.
Männer schätzen ihn und hören ihm zu.
Er hat Humor und bringt sie zum lachen.
Der eine gesunde Mischung aus Distanz und Nähe findet und beides immer schön abwechselnd anzuwenden weiß.
Der sie konstant und für immer verführt und niemals damit aufhört.
Und trotz allem ein Gentleman ist und ihr die Tür aufhält.

Darüber hinaus empfehle ich jedem Mann, wie immer, das Buch "Lob des Sexismus" zu kaufen und zu inhalieren.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ... Empty Re: Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ...

Beitrag  Dreamangel Do Jan 15, 2009 4:59 am

so mitten in der Nacht weil ich mal wieder nicht schlafen kann wegen meinem Mann....

was ich erwarte

einen durchsetzungsfähigen
standhaften
ehrgeizigen
einfühlsamen
kommunikativen
sich auseinandersetzen wollenenden
kompromissbereiten
an sich selbst arbeitenden
aktiven
beschützenden
wegweisenden
aber auch einlenkenden
selbstkritischen
mann

vielleicht hört sich das alles widersprüchlich an. aber so hätte ich es gern :-)
denn dann könnten wir vielleicht auch unsere Probleme lösen

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ... Empty Re: Mal an die Frauen hier ... wie muss ein Alphatier ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten