Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Eve008 am Mi Jan 14, 2009 11:32 am

Also meine Geschichte nochmal kurz:

Wir waren 2.5 Jahre zusammen und hatten eine wunderschöne Zeit gehabt...
Danach hat er sich von mir getrennt weil er nicht mehr genug Gefühle für mich hatte!!
Hab ziemlich geklammert ... (Nähe Distanz Problem)

Wir hatten aber noch einige male etwas miteinander...
Er verliebt sich auch in eine andere und es gab ein großes hin und her!!
Bis er mit ihr zusammen kam ohne entscheidung und ohne das er mir etwas davon sagte!!
Er sagte es wäre eben so gekommen...

Er mit ihr zusammen hab ich dann einige Wochen nicht viel gehört aber er fing immer mehr sich an zu melden...
Schließlich schrieb er sachen wie er wöllte mich sehen und er glaubt er hätte sich falsch entschieden!!
Bin nie wirklich darauf angsprungen da er ja noch mit IHR zusammen war!
Haben und ein paar mal getroffen und er wollte das ich bei ihm schlafe...
Habe mehrmals nein gesagt...
Einen Abend wollte er das unbdingt und hörte nicht mehr auf da hab ich zu ihm gesagt das wenn er das wöllte er zuerst alles mit seiner Freundin regeln soll und schluss machen soll...
Es ist dann so gekommen das ich bei ihm geschlafen habe und wir eine wunderschöne Nacht zusammen verbracht haben!! Den Tag drauf hat er mit seiner Freundin schluss gemacht...

Zwei Tage später fing er wieder an er wäre sich wieder nicht sicher...
Er fuhr eine Woche weg und sagte er würde sich die Woche alles gut überlegen und dann entscheiden!!
Er schrieb fast jeden Tag... Er würde mich vermissen und mich lieben.
Er sagte mir das die Andere damals mehr eine Notlösung gewesen wäre, weil es mit uns nicht mehr ging.
Er hätte sie zwar auch geliebt aber nie so wie er mich geliebt habe!!

Ja und dann kam eine SMS er würde sich für mich entscheiden!!
Und er würde hoffen das es jetzt mit uns für immer hält und er würd mich über alles lieben...
Ich habe ihn dann noch gefragt ob ich ihm denn vertrauen könnte das mit seiner Ex dann wirklich nichts mehr wäre und so, weil ich hätte ziemlich angst wieder entäuscht zu werden nach allem was passiert ist!
Und er schrieb du kannst mir hundert prozent vertrauen ich habe mir geschworen immer die Wahrheit zu sagen!!

Haben uns jetzt schon ein paar mal gesehen und ein paar Nächte verbracht und es sooo schön wieder mit ihm!!
Ich werde jetzt acht geben das unsre Beziehung nicht mehr aus dem Gleichgewicht gerät...
Ich habe soviel gelernt durch die ganze Geschichte und hier im Forum!!

Danke danke an euch alle und noch viel Erfolg!!!
Ich werde weiterhin ab und zu hier rein schauen um mich einfach nur daran zu erinnern meine Beziehung zu pflegen, schätzen und darauf acht zu geben!! Weil es ist das schönste was es gibt jemand zu haben den man liebt und von dem man geliebt wird!! Und um weiterhin dem einen oder anderen Rat zu geben und zu unterstützen!!

Liebe Grüße
Eve

Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  podcast12 am Mi Jan 14, 2009 11:42 am

Eve, WAHNSINN!!!!! Ich freue mich riesig für dich!!!!! Unglaublich, dass es geklappt hat. Deine Geschichte macht mir besonders Mut, weil deiner ja auch eine neue Freundin hatte..Ich lese mir heute abend noch mal deine GEschichte komplett durch. Vielleicht bekomme ich da noch ein paar gute Tipps unsere Geschichten ähneln sich ja!!

Ich wünsche dir alles alle Gute, lass es langsam angehen!!!!
Genießt euer Glück, hütet es jeden Tag, es ist das kostbarste und es ist ein GEschenk!!!!!!
Würde mich freuen, wenn du auf jeden Fall hier noch mal ab und an vorbeischaust!!!
Drück dich!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Eve008 am Mi Jan 14, 2009 11:56 am

Danke Smile Drück dich auch!
Ja kannst du gerne machen...
Kannst mich ja auch fragen wenn du möchtest vllt kann ich dir weiterhelfen!!

Es ist echt der WAHNSINN!!
Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt...
Es gibt immer wieder Wunder Laughing

Lg Eve

Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Gast am Mi Jan 14, 2009 12:00 pm

Heyy das ist ja super! Ich gratuliere dir und wünsch dir viel viel Glück mit ihm!
Freut mich echt total *hehe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  geduldig am Mi Jan 14, 2009 3:27 pm

Sehr schön Smile

viel liebe wünsche ich dir ( euch)

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  schmerzverzerrt am Mi Jan 14, 2009 4:09 pm

Schön zu lesen, dass es auch klappen kann wenn der/die Ex eine/einen neuen hat..

Wünsche dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft Smile

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  my_farewell am Mi Jan 14, 2009 8:28 pm

Ich wünsch euch auch alles Gute!

Es ist immer wieder schön Erfolgsgeschichten zu lesen, das macht einem neuen Mut, wenn man grad nicht weiter weiß!

lg

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  *verwirrt* am Mi Jan 14, 2009 9:19 pm

Hallo Eve,

ich wünsche dir auch alles gute auf deinem weiteren Wege... Es ist schön sowas zu lesen und gibt Hoffnung... Die ganze Zeit dachte ich, dass ich jetzt so langsam von meinem Ex los komme... Und gestern musste ich wieder merken, wie leicht meine Welt doch wieder aus dem ungleichgewicht geraten kann...

Aber es ist toll, dass du wieder glücklich bist! Es freut mich einfach rießig!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Eve008 am Do Jan 15, 2009 10:59 am

Danke euch allen!! Smile
Ich wünsche euch viel Kraft und Glüick auf euren Weg!

Lg Eve

Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  doda am Do Jan 15, 2009 11:10 am

Auch ich möchte Dir noch herzlich gratulieren!
Es freut mich riesig, dass Du es geschafft hast- und auch, dass Du durch diese Zeit soviel gelernt hast.

Ich wünsche Euch beiden nur das Beste,

liebe Grüße, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  versuch123 am Mo Jan 19, 2009 12:57 am

Glückwunsch...

wie lange war er mit der aneren denn zusammen?
Wann hat er sich bei Dir wieder gemeldet?

Danke,
GN

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bingo

Beitrag  seinereiner am Mo Jan 19, 2009 8:17 am

Glückwunsch, Du warst sehr stark. Und bist zu beneiden!
Toll.

seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Eve008 am Mi Jan 21, 2009 10:32 am

Danke euch allen Smile
Er war ungefähr ein Monat mit ihr zusammen...
Gemeldet hat er sich eigentlich schon nach der ersten Woche so hin und wieder...
Ich hab mich nie gemeldet aber er meldetet sich immer öfter und öfter und ja dann kam das ganze wieder so langsam... Es ist zwar noch immer manchmal nicht so leicht aber wir werden das schaffen Smile
Lg Eve

Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Phia am Fr März 06, 2009 1:49 pm

Oh tut das guuut zu lesen Very Happy
Ich stecke in exakt der selben Situation in welcher auch du warst, er hat ne Neue und wollte keinen Kontakt mehr, hat sich aber nach zwei wochen dann schon von sich aus bei mir gemeldet und auch ein weiteres mal und gemeint er hätte mich gerne gesehen, als ihc bei ihm im ort war und ihm nix erzählt hab Very Happy

In meinen Hoffnungen hab ich mir das auch genauso gedacht, dass alles so läuft, wie es bei dir passiert ist! In zwei wochen sehen wir uns das erste mal wiede rund dann bin ich mal gespannt wie die sache seinen Lauf nimmt. Auf jeden Fall hat deine Erfolgsstory sehr gut gewirkt und ich freue mich auch so für dihc, dass es geklappt hat!

Viel Glück auch von mir auf euren weiteren Wegen Very Happy
lg Phia

Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten