der neue war meinetwegen, juhuuuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der neue war meinetwegen, juhuuuu

Beitrag  derTom am Do Dez 06, 2007 11:04 pm

heute bin ich richtig gut drauf, und jetzt muß ich euch erzählen warum : ich hatte doch vorgestern in den schlecht drauf Forum gepostet, das meine ex arm in arm mit einem anderen gesehen habe, und das ich total fertig war deswegen und dachte jetzt ist alles aus, aber jetzt kommts: heute hab ich eine Freundin von uns getroffen, die mich auch sehr mag, und die hat mir erzält das Tine (meine Ex) total fertig ist weil ich mich so distanziert verhalte ( Kontaktsperre jetzt 3 Wochen und 4 Tage, außer unvermeidliche treffen auf dem weg ins büro, wir arbeiten im selbsen Gebäude), uns sie Angst hat das sie mir egal wäre, deshalb wollte sie mich nur mal eifersüchtig machen und hat das mit absicht inzeniert Twisted Evil ich fass es nicht, und ich hätte mich fast vor den zug geschmissen, dabei geht es ihr offensichtlich genauso. Aber was soll ich jetzt bloß machen ? Kontraktsperre weiter aufrecht erhalten oder auf sie zugehen ? Am liebsten würd ich sofort zu ihr, was meint ihr ? oder doch besser noch ein wenig warten? ich bin total unsicher...
tommy

derTom

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

der neue war meinetwegen, juhuuuu

Beitrag  prue35 am Fr Dez 07, 2007 8:29 pm

Hey, das freut mich total für dich!!!
Ich würde trotzdem die Kontaktsperre nicht brechen, sondern über ihre Freundin oder so versuchen, mehr darüber rauszufinden, wie deine Ex jetzt zu dir steht und ob sie dich zurück will. Den Kontakt würde ich erst brechen, wenn du dir sicher sein kannst.
Wenn du gleich hinrennst, kann das auch nach hinten losgehen. Viel Glück!

die Anja

prue35

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

der neue war meinetwegen, juhuuuu

Beitrag  prue35 am Fr Dez 07, 2007 8:32 pm

PS: ich habe das übrigens auch so gemacht, daß ich Hand in Hand vor meinem Ex mit nem anderen Typen gegangen bin. Mein Ex war darafuhin auch neugierig und hat sich über mich erkundigt. (Habe auch seit <Wochen keinen Kontakt zu ihm.)
Trotzdem ist daraufhin nichts weiter passiert.

prue35

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der neue war meinetwegen, juhuuuu

Beitrag  einsamerMensch am Di Feb 05, 2008 12:41 am

kontaktsperre nach ihrer aktion aufrecht erhalten! in vielleicht 2 wochen rufst du sie mal an! und fragst wies ihr so geht wies mit ihrer neuen bekanntschft so läuft! dann erinnert ihr euch im gespräch an die guten zeiten und in eurer bez. und anschließend fragst du sie ob ihr euch mal treffen wollt da darf aber nix anlaufen zwischen euch sie muß weiter leiden sie soll dich zurück erobern und sie soll sich gefälligst mühe geben dabei!

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der neue war meinetwegen, juhuuuu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten