es geht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

es geht ...

Beitrag  Gast am Di Jan 20, 2009 1:50 pm

hallo, nachdem ich seit der letzten zeit sehr traurig war geht es bergauf. am freitag habe ich meine sachen bei ihm geholt..er war sehr aggressiv, hat alles vor die tür gestellt, wollte mich nicht treffen...naja, jetzt läuft die ks seit freitag..ich denke nicht dass sie so schnell wirkung zeigen wird, aber es geht mir gut, habe vieles zu tun was ich allein einfach besser schaffe, hab im märz examen..naja ich muss die ks jetzt durchhhalten, denn immer wenn es mal ein bisschen besser ging war ich gleich wieder für ihn verfügbar und das scheint ja absolut das faösche zu sein..ich werd mich in den nächsten wochen ganz auf mich konzentrieren, examen schreiben und umziehen..ich bin voll positiver energie und wenn er nicht zurück kommt..dann eben nicht..wer kann mir vielleicht sein aggressives verhalten erklären? er wollte doch die ganze zeit, dass ich die sachen hole, dan mach ich es ist er böse auf mich..was soll das wer kennt das?

alles liebe jenny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es geht ...

Beitrag  Gast am Di Jan 20, 2009 2:43 pm

Also ich schätze, dass er die Sachen aus den Augen haben wollte, weil er noch zu sehr an dir hängt. Und das er dann böse reagiert hat, bestätigt dass doch nur. Ich glaube er hatte nicht damit gerechnet das du es wirklich durchziehst! ER wird erstaunt sein und wird sich selbst jetzt wurmen, dass er so hart war. Aber ich finde deine Entscheidung total gut!! Du bist auf dem besten Weg zu dir selbst zurück zu finden! Drück dir die Daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es geht ...

Beitrag  Gast am Di Jan 20, 2009 3:01 pm

so war es dann auch.. er war geschockt denn er sagte..das machst du eh ned..hab ich aber dann er war echt baff, denn dann mehrere sms..aber ich bleib stark..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es geht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:00 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten