Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von jetzt auf gleich vorbei

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Mo Jan 26, 2009 1:23 pm

Hallo!

Ich war mit meiner Freundin zwei Jahre zusammen. Wir hatten geplant zusammen zu ziehen in diesem Jahr...hatten uns schon Wohnungen angesehen und uns Möbel ausgesucht. Wir waren eigentlich immer das Traumpaar... Klar hatten wir auch einige Tiefen un unserer Beziehung. Letzten Donnerstag ruft sie mich an und sagt mir, dass die eine Pause möchte. Sie sagte mir dass sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hat. Am Freitag kam dann eine sms in der sie mit mir schluss machte. Wir telefonierten abends und sie erklärte mir erneut, dass sie seit längerer Zeit keine Gefühle mehr für mich hat, sie wüsste selbst nicht warum.

Diese Nachricht kam so schockierend, weil sie mir einen Abend vorher noch sagte Sie liebt mich und wie sehr sie mich braucht. Das schlimmste daran ist, dass sie angeblich nicht mal darüber traurig ist.

Ich erkenne meine Freundin nicht mehr wieder. Sie war immer so liebevoll zu mir und ihr hat unsere Beziehung alles bedeutet. Ich weiß, dass sie in letzter Zeit sehr niedergeschlagen war, weil sie mit der Ausbildung nicht zurechtkommt und jetzt merkt, das der Beruf nichts für sie ist. Sie hat bald ihre Abschlussprüfung. (Ich muss dazu sagen, dass es ihre zweite Ausbildung ist).

Ich weiß nicht, was sie tatsächlich fühlt. Ich weiß nur, dass ich sie noch sehr sehr liebe und nicht nachvollziehen kann wie sie unsere Beziehung auf diese Art und Weise wegwirft. Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, dass sie mir in letzter Zeit immer gesagt hat, dass sie mich liebt und mich braucht...

Ich habe die Hoffnung noch nicht so richtig aufgeben... Was meint ihr?


Zuletzt von chris84 am Mo Jan 26, 2009 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 2:56 pm

chris84 schrieb:Am Freitag kam dann eine sms in der sie mit mir schluss machte.

dafür geb ihr mal ruhig ein paar hundert minuspunkte!
nach 2 jahren per sms trauen schluss zu machen, das ist schon ne harte nummer.


jetzt - so kurz danach - kann man dir nur einen rat geben. erstmal keinen kontakt von deiner seite. und wenn sie sich meldet kurz angebunden sein, aber höflich bleiben.

sie muss sich erstmal selbst finden, und genau ergründen ob da wirklich keine gefühle mehr sind. das funktioniert aber nur, wenn du nicht allgegenwärtig bist.

dass sie dir einen abend vorher noch gesagt hat, dass sie dich liebt... geb da nichts drauf. damit hat sie wohl sich selbst belogen. bei mir kam das 3 tage vorher. und tage später unheimliche kälte mir gegenüber. als ob sie wirklich "ein andere mensch" wäre. das macht die sache um einiges härter, aber ändern kannst du es nicht.


wünsche dir, besonders für die nächsten tage, unheimlich viel kraft und stärke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Emel Mo Jan 26, 2009 6:09 pm

und in der zeit die du jetzt hast, solltest du "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" besorgen und lesen. das erklärt dir evtl. den plötzlichen schlußstrich. und wenn du über das "bindungs-ambivalenz-syndrom" stolperst (in dem buch), dann wirst du vielleicht erkennen, dass das "ich liebe dich" drei tage vorher nicht für dich war, sondern ein versuch von ihr, ihren inneren zweikampf zwischen "verlassen und lieben" in richtung "lieben" zu verschieben. nur das es eben nicht geklappt hat.

meine frau hat mich 3 monate nach unserer traumhochzeit nach 7 jahren beziehung verlassen. das ist zwar ne andere dimension als ein "ich liebe dich", läuft aber auf das gleiche hinaus.

lies das buch und du wirst erkennen. ist außerdem nich teuer und erklärt die psych. grundlage für die hier besprochene "rückhol"-strategie.
es wird dir helfen.
lg
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  noir Mo Jan 26, 2009 6:46 pm

kann ich nur bestätigen! Das Buch ist echt gut. Habs heut gekauft und gleich mal paar Seiten gelesen und es erklärt echt einiges!

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 7:30 pm

ich habs innerhalb von 2 tagen eingesaugt.

so neutral wie es geschrieben ist, so hart stellt es aber die realität da - und ich muss zugeben, das ein und andere mal musste ich mit meinen tränen beim lesen kämpfen. besonders die erkenntnis ist schlimm, dass es auch anders hätte laufen können. in meinem fall zu 100%!

also, kauf es dir - aber versuche es nicht in der bahn etc. anzulesen (naja, aber cover ist auch nicht gerade dazu geeignet) Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Mo Jan 26, 2009 7:38 pm

Das Buch habe ich mir schon bestellt. Vielen Dank schon mal für die Antworten und Tipps. I

ch werde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, egal wie schwer es sein wird und ist.
Sie hat jetzt übernächste Woche Geburtstag und dann ist ja Valentinstag genau eine Woche später. Ich hoffe, dass ich ihr an diesen Tagen fehlen werde und sie vielleicht noch Gefühle für mich entdeckt...

was meint ihr?

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Emel Mo Jan 26, 2009 7:51 pm

na das hoffen wir! du darfst dich aber an beiden tagen nicht bei ihr melden - auch wenn das hart ist.

lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Di Jan 27, 2009 2:04 pm

Soll ich mich gar nicht melden wenn Sie Geburtstag hat? Irgendwie glaube ich, wenn ich gar nichts mache, denkt sie "jetzt hat er auch abgeschlossen" oder "zumindest gratulieren hätte er können".

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Emel Di Jan 27, 2009 3:08 pm

gar nicht melden! auch wenn sie die angesprochenen "negativen" gedanken haben sollte, so muss sie doch darüber nachdenken, dass DU nicht da bist und ihr gratulierst. und das "nicht da sein" ist eben unsere einzige möglichkeit, sie zum nachdenken zu bewegen. dann kommen eben genau diese "wieso meldet er sich denn nicht"-fragen. die von ihnen erdachten antworten, sind uns egal. hauptsache sie denken!

andersherum: würdest du dich melden, zeigtest du damit, dass sie wichtig für dich ist... und deshalb kontakt suchst. in dem moment würde sie sich wahrscheinlich wirklich drüber freuen, nach kurzer zeit aber realisieren, dass die von ihr gewollte distanz/trennung nicht eingehalten wurde. sie reagiert also kurze zeit später mit einem weiteren schritt von dir weg, um die distanz wieder herzustellen.

aus meiner unmittelbaren erfahrung: ich habe meiner frau zum geburtstag (kurz vor weihnachten) gratuliert und ihr zu weihnachten sogar was geschenkt - nach 1,5 monaten trennung. über weihnachten haben wir 3 mal miteinander telefoniert. ihre (wahrscheinliche) interpretation: er läuft mir nach, macht geschenke und damit wahrscheinlich hoffnungen, wo ich keine hoffnung bei ihm sehen will. ergebnis: nach weihnachten fällt das erste mal das wort scheidung - was vorher tabu war. der (wahrscheinliche) grund: sie denkt ich habe hoffnung (liebe als gegenleistung für geschenke), sie will nicht, dass ich hoffnung habe und muss deshalb die distanz wieder vergrößern, ergo spricht sie von scheidung. hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mich auf keinen fall gemeldet.

ich nehm das jetzt zwar alles nicht auf die leichte schulter, weiss aber auch, dass diese worte hauptsächlich gefallen sind, um die distanz wieder herzustellen. würde ich jetzt nicht schnellstens auf abstand gehen (was ich getan habe) - sollte ich jeden tag mit nem schreiben vom anwalt rechnen. aber es passiert das gegenteil, sie fängt an, freunde zu fragen, was wir denn gemeinsam machen - zeigt also ganz sachte interesse an meinem verbleib.

ich hoffe damit irgendwie das distanz-nähe ding aufgezeigt zu haben - und eben wieso du dich nicht melden solltest. ich weiss nicht, wer es hier im forum war (ich glaube eins von den mädels Very Happy ), hat sich (trotz dieser ratschläge hier) gemeldet und es ist in ner "katastrophe" geendet. also schlimmer als vorher.

die entscheidung liegt am ende bei dir.
hoffe geholfen zu haben
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Do Jan 29, 2009 12:33 pm

Ich hatte heute Mail Kontakt zum Freund Ihrer Schwester. Er will mich zum essen bei Ihnen einladen. Sozusagen ein "Verabschiedungsessen". Ich hatte eigentlich vorgeschlagen nur kurz vorbeizukommen, er meinte aber wenn, dann richtig... Ich weiß jetzt nicht ob ich das machen soll... Schließlich ist ja auch die Schwester von meiner Ex da...

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Emel Do Jan 29, 2009 12:46 pm

mmmmh. schwierig. eigentlich wäre nichts dagegen einzuwenden. aber auch hier solltest du gefestigt rüberkommen. also nach dem motto "ich liebe deine schwester, aber ich komme auch ohne sie zurecht." zumal du davon ausgehen kannst, dass alles was du sagst vor gericht gegen dich verwendet werden kann Very Happy also nicht heulen oder traurig sein, nicht über die ex oder die vergangenheit reden, sondern über die zukunft....

ob du das kannst, kannst nur du beurteilen und dementsprechend solltest du dich entscheiden.
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Fr Jan 30, 2009 9:32 pm

So...Genau eine Woch ist nun rum. Ich habe mir kurzsfristig Urlaub genommen und bin in den Norden gefahren um meinen Kopf frei zu kriegen. Besuche hier meine Verwanden und fahre am Sonntag wieder zurück... War beim Friseur und gehe morgen Klamotten shoppen. Da fühlt man sich doch gleich viel besser! Die Schwester von meiner Ex hat mich nun zum essen eingeladen. Dachte erst, dass käme von Ihrem Freund und sie wollte das nicht, aber sie möchte unbedingt dass ich länger bei Ihnen bleibe... Keine Ahnung was das bedeutet, aber ich werde das wohl annehmen.

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Geburtstag

Beitrag  chris84 Mo Feb 02, 2009 4:42 pm

Ihr Geburtstag rück näher und näher und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Schiss vor dem Wochenende. Am Samstag hat sie Geburtstag. Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich ihr gratulieren soll oder nicht. Wir haben uns schließlich nicht gestritten oder sind wütend auseinander gegangen.

Mittlerweile bin ich auch richtig sauer auf die Art und Weise wie sie mich weggeschmissen hat. Von Ihrer Seite kommt, seit dem Telefonat in dem sie mit mir Schluss gemacht hat, absolut nichts mehr. Keine sms, keine mail o.ä.. Bei meinen Eltern hat sie sich auch nicht verabschiedet oder so obwohl sie Teil unserer Familie war. Ich werde jedenfalls die nächsten Wochen bei ihr vorbeischauen wenn sie nicht da ist und mich bei ihren Eltern verabschieden und mich für ihre Gastfreundschaft in den letzten mehr als zwei Jahren. Oder sollte ich das lassen?

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Emel Mo Feb 02, 2009 4:57 pm

jup. du solltest es lassen... und zwar alles. melde dich NICHT zum geburtstag (siehe oben). und verabschiede dich NICHT von den eltern. du lässt dir damit nämlich von deiner (ex)beziehung vorschreiben, mit wem du kontakt hast. und das ist nicht gerade unabhängigkeit. es kommt doch viel krasser, wenn du dich weiterhin mal bei deinen "schwiegereltern" meldest, zum geburtstag gratulierst u.ä. - und sie es vielleicht sogar mitbekommt. dann merkt sie, dass andere leute aus ihrem umfeld für dich noch sehr wichtig sind, sie jedoch nicht.

ich wollte am anfang auch überall tschüs sagen, habe es gelassen und es geht mir gut/besser damit. wir müssen ja nicht mehr verlieren, als unbedingt nötig - wenn du verstehst.

so long.
lg ml
90/10

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 5:39 pm

hi chris

ich muss da emel ganz und gar recht geben...du solltest wirklich alles lassen...
ich habe auch beinahe den fehler begangen...ich habe zu seiner mutter einen super kontakt..
und mein ex bestimmt nicht mit wem ich umgang habe und mit wem nicht.
lass sie mal völlig in ruhe...ich denke mal ihr streß mit der prüfung in einem beruf den sie nicht mehr mag...
sowas belastet schon...wie alt ist sie?
überforderung kann einen menschen entscheidungen treffen lassen, die hinterher bereut werden...
lass sie in ruhe und wieder zu sich kommen...und du setzt ein zeichen, wenn du dich nicht mehr meldest...das sie sich nicht meldet zeigt,
dass sie abstand braucht...nachdenken kann ...vieleicht ihre überforderung abbauen kann.
wenn du dich meldest, zeigst du ihr nur, dass du abhängig von ihr bist...und abhängikeit macht unattraktiv!!
du schaffst es...wir sind alle bei dir!!!
vielleicht ist sie schneller wieder da als du schauen kannst. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  noir Mo Feb 02, 2009 6:27 pm

also ich habe mich von den Eltern/Großeltern meiner Echse verabschiedet/bedankt. Allerdings vor der KS ^^ Die waren echt wie ne Familie für mich. Ihr Großvater half mich immer für die Klausuren (Abi und Studium) zu lernen. Will den Kontakt auch mit den herstellen sobald ich bereit bin ^.^

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Mo Feb 02, 2009 9:53 pm

Ich gerade wirklich sauer.... Ich habe eben eine Mail von dem Freund ihrer Schwester bekommen, weil ich ja diese Woche zum Essen kommen sollte. Jetzt haben Sie keine Zeit mehr und viele Termine und sie müssen ja den Geburtstag am Freitag vorbereiten. Ich fühle mich von der gesamten Familie so verarscht und hintergangen. Das hätte ich nie von denen gedacht..

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  frequency Mo Feb 02, 2009 9:59 pm

na ja beschissen ist es schon, aber was erwartest du? es ist deine ex und es ist nunmal ihre familie, vllt. hat sie es ihnen gesagt, dass es ihr nicht passt (na ja hab deinen thread leider nicht ganz gelesen, weiß nicht wie sie drauf ist Neutral ) stress dich nicht so... familie ist familie und familie hält zusammen..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 10:12 pm

hi chris,

wollte fast das gleiche schreiben wie frequency!
ja was erwartest du? es ist ihre familie...ich denke auch mal sie wird da wohl was gesagt haben....
aber lasse dich nicht entmutigen ....kann auch wieder anders werden...lasse etwas zeit vertreichen....
in der sache habe ich großes glück...seine mutter ist voll auf meiner seite ...wir tel. jeden tag...sie sagte mir mal letztens
ich stehe ihr näher als ihr sohn...sie hat mich lieb ...
uahh das ging mir runter wie öl...ich kann mit ihr über alles reden..und sie auch mit mir....
aber ich habe mich ja mit allen "angehenden schwiegermüttern" sehr gut verstanden auch wenn die beziehung kaputt ging.
aber ich denke mal die sind jetzt erstmal bei dir emotional daneben...es sei denn da gibt es noch ein anderes problem...
du weißt ja nicht, ob sie ausgepackt hat , oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Mo Feb 02, 2009 11:51 pm

Ich wüsste nicht was sie auspacken könnte... Langsam glaube ich, dass da eine verschwörung läuft und Gerüchte über mich verbreitet wurden die nicht stimmen. Ich war immer treu und habe mir nichts vorzuwerfen.

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 12:00 am

chris84 schrieb:Ich wüsste nicht was sie auspacken könnte... Langsam glaube ich, dass da eine verschwörung läuft und Gerüchte über mich verbreitet wurden die nicht stimmen. Ich war immer treu und habe mir nichts vorzuwerfen.


ich weiß garnicht...wie kommt man denn auf die idee sich bei der familie zu verabschieden...?

ich hatte auch ein gutes verhältnis zu den eltern von meiner ex. und zu denen von meiner exex. aber ich wäre nie auf die idee gekommen, theatralisch abschied zu nehmen als wenn ich in den krieg ziehen müsste und vermutlich nie wiederkehre.

die aktion von michael-georg fand ich schon recht brisant. Wink

meine verflossene meinte zu mir ihre eltern hätten gesagt, dass ich mich jederzeit bei ihnen melden könnte, wenn was ist.

sowas ist doch nur eine höflichkeitsfloskel.

klar, sie mögen dich aber du bist nicht ihr sohn oder so - ihr wart auch nicht 40 jahre verheiratet - du bist ihr ex.

ich kann da deine ex schon verstehen, dass sie es nicht so gern hat, wenn ihre eltern mit dir zusammen was essen. ist doch recht merkwürdig die situation...

ich glaube du verrennst dich in gedanken.

wenn mit der freundin schluss, ist meist auch mit der familie schluss. so siehts leider aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 12:13 am

hey chris...

mach dir bitte keine gedanken um sowas...das kannst du jetzt nicht brauchen...
schmutzige geschichten gehören zur trennung...(wenn es so sein sollte....das ganze kann auch einfach jetzt nur von dir falsch
interpretiert sein...und der wahre grund ist ein anderer)
mach dich damit nicht verrückt...glaub mir das hilft dir nicht.
du kennst deine wahrheit...und wenn du treu warst dir nix vorzuwerfen hast...dann reicht das.
du musst jetzt nix beweisen...mach kontaktsperre und lasse die zeit für dich arbeiten...
der rest wird schon!!
schreibe dir hier alles von der seele...dafür sind wir alle da...und bewahre einen kühlen kopf...auch wenns schwer fällt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  chris84 Do Feb 05, 2009 5:27 pm

Zwei Wochen nun KS. Kein Wort von ihr. Kein Wort von mir. Lediglich Mail KOnatkt zum Freund ihrer Schwester, die mich ja zum Essen bei Ihnen haben wollen. Ich habe Ihnen nun erstmal gesagt, dass ich das Treffen auf Eis legen möchte weil ich keine Zeit hätte. Aber irgendwie sind die da hartnäckig...er schreibt mir dass wir dass dann die Woche darauf machen sollten.... Irgendwie muss das ja wohl klappen, schreibt es. Ich finde es ein wenig seltsam wie hartnäckig die beiden mich bei Ihnen haben wollen, wobei wir nie wirklich eng befreundet waren. Wie schätzt ihr das ein? Klar, man kann einiges rein interpretieren, aber komisch finde es es schon.

chris84

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 5:35 pm

scher zu sagen!
ich meine du kannst den freund ihrer schwester ja mal die frage stellen, warum die dich so hartnäckig
bei sich haben wollen...und du das jetzt nicht willst...
kontaktsperre gilt ja nur deiner ex!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Tommi Fr Feb 06, 2009 12:29 am

Die Trennung klingt ja fast wie bei mir nur das sie sich noch nicht von mir getrennt hat und sie mir immer noch schreibt.Leider hab ich noch nicht mit der KS angefangen:( was ich aber jetzt machen sollte, es fällt einem so schwer, weil man noch die Hoffnung nicht aufgeben möchte und bald ist auch noch Valentinstag und ihr Geburtstag eine Woche dannach.

Ich wünsche dir viel Kraft um das weiter so durchzuziehen Wink Soviel Kraft könnt ich auch gebrauchen Crying or Very sad

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Von jetzt auf gleich vorbei Empty Re: Von jetzt auf gleich vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten