Noch ein Happy End!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch ein Happy End!

Beitrag  nanito am Do Jan 29, 2009 10:26 pm

Nach sieben Wochen KS bin ich endlich wieder mit meinem Ex zusammen Smile Ich habe mich ganz konsequent an das E-Book gehalten und selbst seine Smsen und Mails sieben Wochen lang nicht beantwortet. Zusammen mit einer befreundeten Psychologin habe ich über meine Beziehung gesprochen und dabei herausgefunden, was in unserer Beziehung falsch gelaufen ist und an meinen Fehlern gearbeitet. Nach sieben Wochen hat er dann so sehr um ein Treffen gebettelt, dass ich gesagt habe, dass ich ihm demnächst Bescheid geben würde - habe also nicht gleich ja geschrieben. Bei dem Treffen hat er mir gesagt, was er alles falsch gemacht hat und ich habe ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe und nachdem wir festgestellt haben, dass es eigentlich nur Kleinigkeiten waren und jeder mit dem anderen die schönsten zwei Jahre seines Lebens verbracht hat, haben wir uns wieder vertragen :-)
Also gebt die Hoffnung nicht auf und haltet euch an das Buch und tut euch selbst etwas Gutes. Mit dem Buch habt ihr wirklich sehr gute Chancen!

Vielen Dank für die Unterstützung, die ich durch das Lesen eurer Beiträge erfahren habe und ganz viel Kraft und Glück :-) Ihr seid auf dem richtigen Weg! cheers

nanito

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  Gast am Do Jan 29, 2009 10:29 pm

ja, das klingt ja super Smile


aber einen kleinen tadel gibts!!!
das nächste mal lieferst du bitte auch ein kleines tagebuch ab! Wink
dann ist eine erfolgsgeschichte noch motivierender. Smile

allerdings hoffe ich für euch, dass ihr nicht nochmal in eine solche situation geratet.


wünsche euch alles gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  Keks am Do Jan 29, 2009 10:45 pm

hey ich wünsch dir alles alles gute! des is echt toll zu hören das da auch was gutes dabei rauskommt.
meiner meldet sich leider nicht von dem her hab ich wenig hoffnung aber des tut doch gut was zu hören

ich wünsch dir eine schöne zeit und genieß es einfach! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  traurigeZeit am Fr Jan 30, 2009 10:45 am

Das hört sich sehr gut an... Herzlichen Glückwunsch und viel Glück...
Steht deine GEschichte auch hier irgendwo? Habe nichts gefunden..

Hast du denn am Anfang keine Fehler gemacht?

Drücke dir die Daumen..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  Gast am Fr Jan 30, 2009 1:35 pm

Glückwunsch!

Und wieder eine Bestätigung der Theorie: Entweder, man kommt innerhalb der ersten 2-3 Monate wieder zusammen, oder es dauert viele, viele Monate (falls überhaupt).

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  nanito am Fr Jan 30, 2009 2:06 pm

Hallo traurigeZeit!

Habe zum Glück nur eine Woche lang den Fehler gemacht und habe gebettelt, dass er zurück kommt. Dann habe ich das EBook entdeckt und gemerkt, dass es für mich die einzige Möglichkeit ist, ihn zurückzubekommen. Außerdem habe ich die sieben Wochen KS gebraucht um mir wieder einen eigenen Freundeskreis aufzubauen und über die Fehler nachzudenken, die ich während unserer Beziehung gemacht habe. Meine Geschichte steht hier nirgends, aber kann sie dir als Kurzfassung aufschreiben. Mein Freund hat mit mir nach zwei Jahren aus für mich heiteren Himmel mit mir Schluss gemacht und hat mir nicht mal genau sagen können warum. Nachdem ich ihn dann zwei Tage lang gelöchert habe kamen Gründe wie: ich habe nicht mehr so viele Gefühle für dich und ich habe mich zu sehr eingeengt gefühlt. In Wirklichkeit hatte er Probleme mit dem Studium und seiner Familie und war in eine leichte Depression gerutscht, weshalb ich mich die letzten Wochen auch ihm gegenüber blöd und gekränkt verhalten habe. Auf jeden Fall hat er während der Kontaktsperre gemerkt, wie sehr er mich vermisst und dass die Probleme die wir hatten nur deshalb da waren, weil wir nicht darüber geredet haben. Nach unserer Aussprache bin ich auf jeden Fall sehr optimistisch, wir haben beide sehr viel dazu gelernt und hatten die bisher schönste Zeit unserer Beziehung Smile

Ganz liebe Grüße!

nanito

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  traurigeZeit am Fr Jan 30, 2009 3:04 pm

Schon unglaublich, dass auch mal etwas gut gehen kann. Bin begeistert..
Habe Angst, dass ich am Anfang wirklich zu viele Fehler gemacht habe, wir hatten nach der Trennung noch sehr viel und lange Kontakt und ich habe manchmal Angst, dass er sich mit Ruhe an den Gedanken, dass ich weg bin, gewöhnen konnte. Na ja, jetzt ist es eh zu spät..
Viel Glück..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alles Gute!

Beitrag  Gast am Fr Jan 30, 2009 4:05 pm

herzlichen Glückwunsch!

Hat er denn damals auch gesagt er liebt Dich nicht mehr?

Jedenfalls alles Gute!

Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  nanito am Mo Feb 02, 2009 9:22 pm

Danke schön, Ernstegedanken!

ich hatte ihn damals gefragt ob er mich nicht mehr liebt, woraufhin er sagte, dass er mich noch liebt, nur vielleicht nicht mehr genug Gefühle für mich hat. confused

Liebe Grüße!

nanito

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein Happy End!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten