Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

4 verfasser

Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  seinereiner Fr Jan 30, 2009 3:22 pm

Hab so einen Scheißtag. Ich brauche unterstützung, Zuspruch.
Bin am fallen und find keinen Halt.

Bitte irgendwas ... sonst dreh ich durch ...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 30, 2009 3:32 pm

hallo seinereiner

gibts einen akuten Anlass für Deinen Zustand?

oder "einfach" das jammertal der KS?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  Valerie Fr Jan 30, 2009 3:34 pm

Nein, nicht fallen. Werde versuchen, Dich aufzufangen. sunny

Gibt es einen konkreten Anlass (abgesehen von unserem Kummer, den wir alle teilen) oder ist es die KS, die Dir zu schaffen macht? Wenn es "nur" die KS ist, dann musst Du Dir einhaemmern, dass sie das einzige ist, was letztlich zielfuehrend sein kann. Schliesse die Augen und atme ganz bewusst. Dann sagst Du Dir, dass es mit ganz viel Geduld wieder vorwaerts geht. Deine Lage ist weitaus positiver als die der meisten. Immerhin sucht Deine Ex Deine Naehe. Mein Ex meidet mich wie die Pest. Es hat alles seine zwei Seiten. Loslassen ist natuerlich schwieriger, wenn der Ex Kontakt sucht. Andererseits ist die Lage weitaus hoffnungsvoller. In Deinem Fall stehen die Chancen sehr gut!

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  Valerie Fr Jan 30, 2009 3:36 pm

Hi Dreamangel -- Great minds think alike! Smile

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty was ist denn passiert?

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 3:56 pm

Hey warum geht es dir so schlecht?

Schau in den spiegel
kauf dir affirmations-cds...

tu was für dich...

NIEMAND ist wert dass man alles hinwirf!!!! Niemand! Und wenns ganz schlimm ist geh Dir antidperessiva holen beim Arzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 30, 2009 3:58 pm

@ Valerie Laughing

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty .... und das ist der Grund ....

Beitrag  seinereiner Fr Jan 30, 2009 4:46 pm

der ständige Kontakt, immer das Hoffen ... Sie sehen, Sie berühren zu wollen, das gemeinsame Lache was nicht gemeinsam ist .... die Sehnsucht nach Ihr ... das warten auf den Anruf, das melden von Ihr .... ich weiß das Sie sich jeden Tag meldet ... und trotzdem die Angst das Sie es nicht tut ...

Gestern hab ich einen rießen Fehler gemacht, ich schäme mich sogar so sehr das ich es nicht mal hier Anonym schreiben mag. Ich habe Sie angelogen, angelogen weil ich mich so gefühlt habe, das das ich in die Enge getrieben wurde. Die Worte die aus meinem Mund kamen, hörte ich so als das Sei ein anderer Mensch sagen würde. Dann hab ich realisiert was ich sagte, war mir der konsequenz bewußt das ich nun handeln muss.

Gestern Abend habe ich dann gehandelt. Teilte meiner naja Wohnung- & Lebensgefährtin (wir sind wegen der gemeinsamen Firma noch zusammen) mit das ich gehen werde.
Und das war auch das was ich meiner angebettenden sagte. Ich sagte das ich der "anderen" mitteilte das ich ausziehe. Das war gelogen. Ich bin ein Mensch der die Wahrheit liebt, ehrlich und ich weiß nicht wie dies geschehen konnte. Ich habe der anderen mitgeteilt das ich gehe.

Sorry und ich hoffe nicht Eure Achtung zu verlieren.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  seinereiner Fr Jan 30, 2009 11:24 pm

nicht mein Tag heute.

Werd dann jetzt mal für mich den Tag beschliessen.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  frequency Fr Jan 30, 2009 11:40 pm

hey.. lass dich doch nicht so runterhängen. ich versteh zwar nicht alles.. aber wenn du willst kannst ja in den chat gehen und mir das erzählen. wenn du möchtest. mir gehts heut auch total kake.. ruf mal deine mama an (hab ich gemacht) und die ist stolz auf mich dass ich das alles so gut durchhalte und sagt sogar selber, dass sie die 7/7 strategie von der ich ihr erzählt habe, total gut findet! hat mich dann auch besucht und mir mut zugesprochen! jetzt geht es mir besser! also, mach das doch auch mal! dafür sind mamas ja da! bzw papas :]

das angebot mit dem chat steht immer noch Wink

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles. Empty Re: Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten