Wieder glücklich vereint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder glücklich vereint

Beitrag  Seelenluft am So Feb 01, 2009 10:38 am

Hallo ihr lieben Exenfänger!
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Ich hatte vor einigen Wochen beschlossen die Hoffnung, meinen Ex zurückzugewinnen aufzugeben und nach vorn zu schaun. Was soll ich sagen, seit 2 Wochen sind wir wieder ein Paar und es geht mir gut! Wir hatten ein Weile Sendepause und haben uns almählich wieder angenähert.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  Gast am So Feb 01, 2009 11:40 am

:-) fein .. freu mich für dich. und ja die liebe sendepause.
denke auch das oft erst losgelassen werden muss bevor man wieder zueinander findet. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schööööööööööööön

Beitrag  Bambi77 am So Feb 01, 2009 1:22 pm

Hey, das freut mich für Dich.
Magst Du uns noch einwenig Input geben, wielange ihr ganz Sendepause hattet und wie das wieder angefangen hat. Habe nämlich nach 3,5 KS wieder ein wenig SMS-Kontakt mit meinem Ex, ich antworte nur und er fragt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll und möchte ihm auch nicht gleich wieder Sicherheit geben. Wie habt ihr das hin bekommen ? UNd vor allem habt ihr neu angefangen oder über das alte nochmal geredet. Am besten man tut so, als wäre das ein ganz neuer anderer Mensch oder ? So gehts mir zumindest, mein Ex ist mir in den 3 Wochen schon "fremd" geworden.

Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  versuch123 am So Feb 01, 2009 1:39 pm

MIr wird meine ex nie fremd werden Sad

Ihr hattet aber beide keinen neuen, oder?
das macht die ASche dann immer viel schwerer, odefr?

Euch viel Glück, und Glückwunsch

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schwerer !?

Beitrag  Bambi77 am So Feb 01, 2009 2:35 pm

Also wir hatten beide keinen anderen, also zumindest nicht das ich wüsste, falls Du mich meinst ;-)
Fremd hört sich vllt blöd an, aber bis jetzt (wo ich ihn noch nicht gesehen hab) würd ich sagen, dass es so ist als würden wie uns "neu" kennen lernen und begegnen, es ist mehr Spannung drin usw !!!

Ein Fremder wird er nie sein, dafür war er viel zu lange in meinem Leben bzw. ist immer noch in meinem Herzen. Aber ich weiss von meinem anderen Ex, mit dem ich nun 6 Jahre auseinander bin, dass er ein Freund ist aber ich nicht immer dran denke, dass er mal mein Partner war. Er lebt sein Leben, ich meins, wir tel ab und zu, sehen uns selten aber auch wenn gehen wir ganz normal miteinander um.

Und wenn das mit diesem jetzigen EX nichts wird weiss ich, dass ich das dann iwann auch mal mit ihm so handhaben kann, nur jetzt noch ncht,und deswegen habe ich Angst ihm wirklich auf seine SMS zu antworten, weil ich denke, dass er das nur freundschlaftlich meint. Und das kann ich nach 3 Wochen noch nicht.

Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  versuch123 am So Feb 01, 2009 4:09 pm

Schwierig...ich werde meine ex IMMER lieben..ich bin da sehr extrem

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hurra

Beitrag  Gast am So Feb 01, 2009 8:43 pm

Hallo Seelenluft,

hatten wir nicht einmal Mailkontakt? Du bist doch die die in der Psychiatrie arbeitet oder???

Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich. Jede Geschichte die hier gut ausgeht zeigt dass es werden KANN.

Alles Gute Dir. Hattest Du Dich nicht in einem Forum zum Abschließen eingeschrieben?

LG ernstegedanken aka verschmust :-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  Seelenluft am Fr Feb 06, 2009 1:13 am

ernstegedanken schrieb:Hallo Seelenluft,

hatten wir nicht einmal Mailkontakt? Du bist doch die die in der Psychiatrie arbeitet oder???

Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich. Jede Geschichte die hier gut ausgeht zeigt dass es werden KANN.

Alles Gute Dir. Hattest Du Dich nicht in einem Forum zum Abschließen eingeschrieben?

LG ernstegedanken aka verschmust :-))

Hallo ernstegedanken,

ja, genau die bin ich! Hatte auch vor, ganz abzuschließen und mich auch kurzzeitig in einen Anderen verliebt. Eigentlich hatte ich nur eine ziemlich kurze Kontaktsperre (ca. 5 Wochen) und danach haben wir uns so langsam wieder angenähert. Eigentlich dachte ich, dass wir nie wieder ein Paar werden und hatte die Hoffnung schon begraben. Hab dann den Kontakt wieder aufgenommen,als ich mich stark genug gefühlt habe. Trotz der kurzen Zeit, haben wir beide doch einiges gelernt und entwickeln uns gemeinsam stetig weiter. Ich bin viel gelassener geworden und mein Freund geht mehr auf mich ein. Fühlt sich bisher ganz gut an, aber die Zeit wird zeigen, ob es weiterhin so gut läuft.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  Seelenluft am Fr Feb 06, 2009 1:26 am

Bambi77 schrieb:Hey, das freut mich für Dich.
Magst Du uns noch einwenig Input geben, wielange ihr ganz Sendepause hattet und wie das wieder angefangen hat. Habe nämlich nach 3,5 KS wieder ein wenig SMS-Kontakt mit meinem Ex, ich antworte nur und er fragt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll und möchte ihm auch nicht gleich wieder Sicherheit geben. Wie habt ihr das hin bekommen ? UNd vor allem habt ihr neu angefangen oder über das alte nochmal geredet. Am besten man tut so, als wäre das ein ganz neuer anderer Mensch oder ? So gehts mir zumindest, mein Ex ist mir in den 3 Wochen schon "fremd" geworden.

Hallo Bambi 77,

inzwischen glaube ich, dass es keine Patentlösung gibt,sondern nur sehr individuelle Lösungen. Jeder Mensch ist ja auch verschieden. Wie oben schon gesagt, hatte ich letztlich nur eine kurze Kontaktsperre von ca. 5 Wochen, davor mehrere kürzere. Habe auch viele "Fehler" gemacht, z.B. Sex mit dem Ex nach nur 2 Wochen Trennung. Hab dann erstmal komplett ne Sperre durchgezogen und letztendlich hatte ich dann auch keine Lust mehr meinem Ex nachzuhängen und das war dann auch die Voraussetzung für eine Wiederannäherung. Wir sind schließlich wieder neu aufeinander zugegangen und haben uns sozusagen neu entdeckt. Zuerst war mir mein Ex auch total fremd, aber die alte Vertrautheit ist dann doch recht schnell wieder zurückgekehrt. So nach und nach haben wir dann auch über unsere vergangene Beziehung geredet und das war auch sehr wichtig für uns beide. Natürlich kann sich keine Mensch in ein paar Wochen von Grund auf ändern, aber das ist auch nicht so wichtig wie ich finde, sondern die stetige Bereitschaft sich weiterzuentwickeln, aufeinander zuzugehen ist viel wichtiger und das ist im Moment bei uns beiden der Fall. Wir sind jetzt nicht überaus im siebten Himmel, sondern wissen einfach, was wir aneinander haben. Das hat uns die Trennung gelehrt. Dir wünsch ich noch viel Glück!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das hört sich schön an

Beitrag  Bambi77 am Fr Feb 06, 2009 4:30 pm

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir, dass es alles so bleibt und es für Euch nur noch Bergauf geht :-)

Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  Seelenluft am Fr Feb 06, 2009 6:03 pm

Vielen Dank Bambi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  geduldig am Mi Feb 18, 2009 4:07 pm

Von mir auch noch alles gute Smile
hoffe es geht euch beiden gut Smile

Lieben gruß

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  Seelenluft am Do Feb 19, 2009 12:09 am

Ja,läuft alles bestens Smile Wünsch euch allen hier viel Erfolg und werd so ab und zu mal vorbeischaun!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieder glücklich vereint

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten