Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

+2
traurigeZeit
schmerzverzerrt
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 8:31 pm

hallo, ihr lieben =)

bin jetzt schon seit anfang jahr hier am mitlesen und es hat mir immer wieder geholfen, zu sehen, dass ich mit meinem schmerz nicht alleine bin.

ich war mit meinem freund etwas über zwei jahre zusammen. irgendwie waren wir total verschieden, ich war immer viel unterwegs - alleine schon, weil ich von meiner heimatstadt weggezogen bin - er ist eher der ruhige typ, der auch gerne mal einen abend zuhause verbringt. ich bin eher fröhlich, lache viel - er ist oft am rumnörgeln, kann sich aber doch auch wie ein kleines kind freuen. naja, aber irgendwie hatten wir eine total gute zeit... konnte ihm voll vertrauen, und er war immer für mich da, wenn es mir mies ging.
hatten ab und zu stress, weil ich wollte, dass er mit zu meinen freunden kommt, oder etwas mit mir/uns trinken geht...irgendwie konnte er sich nicht dazu überwinden, er hat immer gemeint, er wisse nicht was sagen, fühle sich nicht wohl unter so vielen fremdem menschen.

tja, und dann bin ich vor 4 monaten in ne andere stadt gezogen, um dort ein praktikum in der psychiatrie zu machen. am wochenende hab' ich bei ihm gewohnt, unter der woche im personalhaus. denke, habe meine ganze energie in die arbeit gesteckt und am wochenende keine nerven mehr für ihn gehabt. war in dieser zeit sehr gestresst, oft traurig... hab total geklammert, ihn angeschnauzt, weil er nie mitkommen wollte, am wochenende oft mit den freunden gepokert hat... hab oft geweint, wenn ich bei ihm war, konnte ihm aber nie sagen, warum. hab's irgendwie nicht über's herz gebracht, aus angst, ihn zu verlieren. tja, und dann ist genau das passiert...
seit weihnachten bin ich wieder in meiner wg, seit dem 1. januar wieder single...

an silvester hat's von meiner seite her total gekracht, weil ich enttäuscht war, dass er mit seinen freunden feiern will und mich erst später sehen wollte. war auch ein bisschen selbst schuld, da ich schon was abgemacht hatte - hab ihm zwar gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn er mitkommt, aber war eigentlich klar, dass er das nicht machen würde. auf alle fälle bin ich dann irgendwann total besoffen heim und hab ihm ne sms geschrieben, dass das wohl das allerbeschissenste silvester ever war. naja, und dann haben wir in der nacht ca. ne stunde telefoniert. hab' ihm alles an den kopf geschmissen, was mir in den sinn gekommen ist. seine freunde seien ihm immer wichtiger als ich, dass ich gerne mehr wertschätzung hätte usw... ja, ich weiss, nie im vollsuff solche gespräche führen, aber...

hab' die nacht total schlecht geschlafen und bin am nächsten nachmittag bei ihm vorbei... das mit silvester konnten wir klären, doch dann hat er gesagt, dass er sich nicht mehr sicher sei mit uns beiden, auch nicht mit seinen gefühlen. er liebe mich zwar, aber er könne es nicht sehen, wenn ich traurig sei. er habe einfach das gefühl, er könne mir nicht das geben, was ich brauche. ich war total am ende, bin aber froh, dass wir nicht gestritten haben, sondern abwechslungsweise geweint, uns in den arm genommen... er hat dann auch noch für mich gekocht, wobei ich kaum nen bissen runter gekriegt hab.

auf alle fälle hab ich mich mit einer ks versucht, hab mich nicht mehr gemeldet, war für mich selbst auch sehr wichtig, da es mich sonst noch mehr fertig gemacht hätte.
war total traurig, bin es immer noch. manchmal überkommt es mich, und ich bin nur noch am weinen, weil ich ihn vermisse, ihn gerne zurück hätte. mit all seinen fehlern... oder fast allen Wink aber ich denke nicht, dass das nochmal was wird. er hat sich letzten dienstag bei mir gemeldet, haben gequatscht und er hat gemeint, er vermisse mich auch - ab und zu. er denke, dass es im moment besser so sei... und dann hab' ich mich letzten freitag gemeldet, ob er am sonntag mit ins kino wolle. hat richtig erfreut geklungen, als er sich gemeldet aht (eine seltenheit bei ihm), aber wollte trotzdem nicht mitkommen. hab' auch nicht gebettelt oder so, sondern gemeint, es sei kein problem, dann gehe ich eben alleine...

bin sowieso viel aktiver geworden, seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. gehe jetzt regelmässig schwimmen, mach' mehr mit freunden... und mir ist so vieles klar geworden seither.
ich hab' mich total abhängig von ihm gemacht. für mich war's irgendwann nur noch wichtig, dass er dabei ist. oft bin ich früher von parties weg, um bei ihm schlafen zu können, hab sachen abgesagt, um bei ihm zu sein. er meint zwar, ich hätte ihn nicht eingeengt... aber ich war immer mit dabei - vielleicht aus faulheit, jemand anderen zu fragen, oder aus feigheit, mich bei alten freunden zu melden...

das gemeine ist, dass er sich in der letzten zeit wirklich mühe gegeben hat, ab und zu mitgekommen ist, nicht immer rumgemeckert hat, mir sogar blumen geschenkt hat und esel ist das nicht mal aufgefallen, war so damit beschäftigt, die negativen seiten zu sehen. hab gar nicht wahrgenommen, dass er wirklich versucht, etwas zu ändern.

mein plan... ich meld mich nicht bei ihm, bis er sich selbst wieder meldet. bettel dann auch nicht rum oder erzähl ihm, wie sehr ich ihn vermisse.
da wir aber beide tickets für ein konzert am 16. februar haben, will ich mich davor mit ihm treffen, damit das ganze nicht so unangenehm wird, wenn wir uns das erste mal nach der trennung vor all seinen freunden wiederseheh.
versuche, wieder zurück ins leben zu finden und den dingen ihren lauf zu lassen. und wer weiss, vielleicht merkt er irgendwann doch wieder, was er an mir hatte... ich hab's auf alle fälle gemerkt, und vermiss ihn total...

musste meine geschichte einfach mal loswerden. meine freunde hüllen sich in schweigen, versuchen, mich abzulenken oder finden, das wird schon wieder, du musst dir zeit lassen. hab' noch mit niemandem so richtig darüber gesprochen, dass ich hoffe, wieder mit ihm zusammenzukommen. was denkt ihr?

sorry, für den langen text - hatte viel zeit zum nachdenken Neutral


Zuletzt von chryz am So März 22, 2009 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Jan 21, 2009 10:26 pm

hey

ich finde deinen plan gut soweit! kümmer dich auf jeden fall um dich selber und tu ganz viele sachen für dich. ablenkung tut gut denk ich Smile

wünsche dir viel erfolg dabei

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 10:41 pm

Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Mi Jan 21, 2009 11:54 pm

Kann gut verstehen wie du dich fühlst.. Bei mir war es so, dass ich der ruhigere Part geworden bin, hatte so viel mit Uni und Arbeit und Weiterbildung um die Ohren und mir so viel Druck gemacht, dass ich mich nur noch gehetzt und müde gefühlt habe. Wollte so viel erreichen, damit wir es später mal gut haben, aber habe dabei vergessen was jetzt wichtig ist. Manchmal war mir alles zu viel und er hat mich oft gesehen, als es mir einfach nicht gut ging. war immer schnell krank und einfach ko, weil ich mir immer zu viel vorgenommen habe und scheinbar macht es keinen Spaß mit so einem Menschen zu leben. Dann kam dazu, dass er Schichten hat und wir uns eh selten sehen konnten. ich finde es nur schade, weil ich glaube, dass man manche Sachen einfach durchstehen kann. Aber wenn man nie etwas gesagt bekommt und dann plötzlich der Knall kommt, ist es schon ungerecht. Sicherlich hätte ich merken müssen, dass etwas schief läuft, aber manchmal rennt man so schnell, dass man sich selbst nicht mehr fangen kann.
Ja und es dauert lange bis man sich nicht mehr so viele Vorwürfe macht.. Ich hatte es sehr schwer damit.
Es ist bald 3 Monate her.. Bin am Anfang ewig hinterher gelaufen, dann haben wir über alles geschrieben, seit 4 wochen KS.
Aber ich glaube, dass man irgendwann herausfinden sollte, ob die Gefühle ganz weg oder verdeckt sind. Auch wenn das vielleicht eine harte ungewisse Zeit ist.
Hm, also lass den Kopf nicht hängen. Es ist furchtbar, wenn man nicht sagen kann "wir waren immer glücklich und darum verstehe ich es nicht, dass er sich getrennt hat". Vielleicht ist es manchmal aber auch einfach so, dass zwei Menschen ohne eine Trennung nie aus dieser verworrenen Situation finden würden..
Also, du musst wahrscheinlich auch erstmal versuchen zu dir zu finden, deine Sterne neu ordnen..


Zuletzt von traurigeZeit am So Jan 25, 2009 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 8:01 pm

oje, hört sich wirklich an, als wären wir in einer ählichen situation... Sad

ich denke, du hast recht, mit dem, was du schreibst - manchmal vergisst man vor lauter verpflichtungen einfach, was wichtig im leben ist, vergisst, wer einem eigentlich die kraft gibt, um das ganze überhaupt durchzustehen. und ja, manchmal brauch es eine trennung, um zu realisieren, was im eigenen leben eigentlich abgeht. mir ist so viel bewusst geworden, seit wir nicht mehr zusammen sind. ich hab' keine ahnung, ob es jemals mit uns als paar wieder klappen wird, aber wenn nicht, hab' ich immerhin sehr viel für mich selbst dazugelernt... und das ist extrem viel wert.

ich find' die aussage schwierig, 'mal schauen, was die zeit bringt. eigentlich sollte man das ganze doch miteinander durchstehen können. aber dazu braucht es viel arbeit und manchmal ist das vielleicht auch ein bisschen (zu) viel verlangt. weiss nicht, ob ich mich selbst als partner die letzten monate über ertragen hätte ... Neutral

ich kann mir das mit den gefühlen auch nicht erklären... aber vielleicht ist das auch einfach ein mittel, um sich abzugrenzen, der trennung mehr "sinn" zu geben. ich denke, es ist einiges schwieriger, jemanden zu verlassen, wenn man zugibt, ihn oder sie noch zu lieben. irgendwie geht es mir nicht in den kopf, dass die gefühle plötzlich weg sind. man kann doch nicht jemanden von heute auf morgen nicht mehr lieben?! und wenn es langsam vor sich geht, wäre es doch zeit für ein offenes gespräch...

hey, ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen! schau gut zu dir und sei "dir selber wertvoll", auch im grössten stress und chaos!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 7:17 am

zum glück hat letzte nacht der akku von meinem handy nicht mehr gehalten. war sehr kurz davor, mich bei ihm zu melden, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebe... manchmal können die technischen probleme auch eine gute seite haben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 24, 2009 4:12 pm

Das stimmt wohl... Habe im Moment nicht mehr den Drang mich zu melden.. Mal freue ich mich darauf mich wieder bei ihm zu melden, wenn noch ein paar Wochen vergangen sind, mal habe ich Angst und mal weiß ich nicht ob ich das wirklich will.

Vor allem kann ich mir immer gut vorstellen wie es wäre, wenn wir es nochmal versuchen würden. aber vielleicht kommt es ganz anders. Furchtbar, dass man den anderen plötzlich nicht mehr einschätzen kann, alles wird fremd und das, weil er es so wollte... pale


Zuletzt von traurigeZeit am So Jan 25, 2009 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 4:29 pm

chryz schrieb:zum glück hat letzte nacht der akku von meinem handy nicht mehr gehalten. war sehr kurz davor, mich bei ihm zu melden, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebe... manchmal können die technischen probleme auch eine gute seite haben Wink

ihre nummer würd ich an deiner stelle löschen. JETZT!

ich habs 2 tage nach der trennung gemacht, weil ich ihr im suff eine liebes-sms geschickt habe. ich hab dann ein paar tage später so getan als ob ich davon nichts genaueres mehr wüsste. hab mich bei ihr entschuldigt und gesagt, dass das nicht gut war. hat sie mir natürlich zugestimmt und gesagt wie blöd sie es fand. und um nicht aufzufliegen, hab ich sie noch gefragt was ich genau geschrieben habe.

was macht sie? zückt ihr handy und liest es vor. [hm?! fällt mir grad erst auf, wie paradox das ist] komplett unerwünschte nerv-sms löscht man meiner ansicht nach sofort nach dem lesen.


@traurigeZeit

urlaub ist das beste, was dir passieren kann. was würd ich dafür geben!?

wohin gehts denn, wenn ich fragen darf? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 24, 2009 4:41 pm

Habe schon viel darüber nachgedacht, ob ich mich vor dem Urlaub mal bei ihm melden soll oder von da oder erst danach - oder überhaupt nicht!? Weiß es nicht mehr..
Aber letztendlich denke ich, dass ein Treffen irgendwann einfach den versuch wert ist. Aber erst will ich mich freistrampeln, richtig ausgeglichen sein...


aber ich habe durch die viele Ruhe und so, die ich mir gönne, schon das Gefühl, dass ich eine bessere Ausgabe von mir selbst geworden bin. Fühle mich ruhiger, ausgeglichener, weil ich ein paar Dinge in meinem Leben anders geordnet habe und das tut gut..


Zuletzt von traurigeZeit am So Jan 25, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 4:57 pm

@ FullOfPain: jep, ist 'ne gute idee mit dem nr. löschen. denn immer wenn ich etwas getrunken habe, werd' ich total sentimental, und muss mich selbst davon abhalten, ihm zu schreiben, oder anzurufen. und das war ja auch schon das problem, kurz vor unserer trennung. könnt' mich immer noch dafür in den a*** treten.

@ traurigeZeit: Urlaub ist immer gut. va. hast du abstand von der ganzen geschichte und kannst es dir in dieser zeit so richtig gut gehen lassen =) ich persönlich würde mich nicht aus den ferien melden, ausser vielleicht eine ansichtskarte - das ist so schön neutral. aber ansonsten, lass es dir einfach nur gutgehen und meld' dich erst wieder, wenn du daheim bist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 24, 2009 5:03 pm

ich hatte auch schon vor die Nr zu löschen, aber irgendwie fühle ich mich komisch bei dem Gedanken. für mich fühlt sich das nach Streit an.. weiß auch nicht, aber da ich mit dem "nicht melden" zur Zeit gut klar komme, darf die Nr noch ein bißchen bleiben..

Manchmal muss ich an den Satz denken: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, denn sie könnten in Erfüllung gehen...


Zuletzt von traurigeZeit am So Jan 25, 2009 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 5:07 pm

... hehe, wär' doch zu schön =) aber ich hab' bei mir irgendwie nicht das gefühl, dass das nochmal was wird... macht mich total traurig. irgenwie fühlt es sich an, als ob ein grosses loch in meinem herzen wär, es fehlt einfach etwas. aber ja, ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen, das wochenende geniessen und abwarten, viel tee trinken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 5:08 pm

Ich halte eine FRÖHLICHE Postkarte sogar für perfekt!

"Ich bin hier, es geht mir gut...an dich denk ich noch, aber ich zerfleisch mich lang nicht mehr".... das sollte zum Ausdruck kommen.
Alles andere wirkt doch verkrampfter, aslein fröhlicher Gruss.

Oder seht ihr das wirklich anders?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 5:13 pm

ich seh' das genau so wie du, balou =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 24, 2009 5:24 pm

Ich werde darüber nachdenken ;-) Vielleicht wäre das ein guter Anfang für die Kontaktaufnahme (dann sind auch schon 8 Wochen vergangen)..

@ chryz: Bestimmt würde es uns plötzlich besser gehen, wenn er wieder Interesse zeigen würde. Aber ich glaube wichtiger ist erstmal zu sich selbst zu finden, sich selbst wieder gern zu haben, alleine glücklich werden (wenn auch nicht vollkommen glücklich) und dann auf den anderen zugehen, wenn man das Gefühl hat, dass man mit sich selbst auch wieder gern zusammen wäre und dass er bestimmt etwas verpasst, wenn er es nicht tut. Und wenn er es dann nicht tut, dann verpasst er bestimmt was, oder?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 24, 2009 5:49 pm

.. wisst ihr, ich habe habe Angst davor, dass dann ne SMS kommt: Hey, freut mich für Dich, dass es dir wieder gut geht. Denn diesen Spruch habe ich schon zu genüge gehört und ich finde es ätzend.
Na ja, andererseits könnte es ja auch sien, dass es nicht so kommt.

Macht ihr euch auch Sorgen wegen Karneval? Diese lockere, witzige Zeit ist mir wirklich ein Dorn im Auge..


Zuletzt von traurigeZeit am So Jan 25, 2009 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 5:57 pm

ist doch aber gar nicht schlecht, wenn er sieht, dass es dir wieder besser geht, oder?!

karneval ist für mich persölich gar kein problem, hab' damit eigentlich nichts am hut, und mein ex eigentlich auch nicht. ich hab' auch nicht das gefühl, dass er sich jetzt ne andere sucht. ich glaube, er braucht einfach die zeit für sich, geniesst es, keine verantwortung zu haben, oder zumindest, nicht immer auf jemanden rücksicht zu nehmen...
vielleicht ist karneval ja gar nicht so schlecht, da kann man sich doch gut ablenken (und ich mein' jetzt nicht mit aneren männern). mir tut es immer gut, unter die leute zu gehen, irgendwas zu machen, wobei ich nicht immer daran erinnert werde, dass wir nich mehr zusammen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 24, 2009 6:12 pm

Ja, unter Menschen sein wird sicherlich gut tun. Meiner hat viel mit Karneval zu tun... Na ja, es ist wie es ist und noch ist nicht Karneval. Vielleicht muss man einfach aufhören sich sooo viele Gedanken zu machen.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 2:06 am

hmm.. die meisten unter euch werden es warscheinlich für dämlich halten, aber ich hab' mich heute bei meinem ex gemeldet. haben uns das erste mal nach 25 tagen wieder getroffen, um etwas trinken zu gehen, das schöne wetter zu geniessen.
war ziemlich nervös, als ich auf ihn zu bin, dann kuss auf den mund und los. hab' nicht gebettelt, nicht geweint, wir haben eigentlich gar nicht über unsere beziehung und alles drum und dran gesprochen, sondern über gott und die welt. es hat mir ziemlich gut getan, ihn mal wieder zu sehen, mitzubekommen, dass wir immer noch gut miteinander auskommen. irgendwie kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, dass wir jemals wieder zusammenfinden - aber träumen darf man ja glücklicherweise noch. und wenn es wirklich nicht mehr klappt, dann haben wir heute wenigstens den ersten grundstein für eine freundschaft gelegt =) denn auch wenn ich ihn nicht als partner an meiner seite habe, ist er mir als mensch sehr wichtig, ist im verlaufe unserer beziehung zu einem sehr guten freund geworden und das möchte ich auf keinen fall missen...

ich wünsche euch allen eine wunderschöne woche! viel kraft und viele glückliche stunden =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Mo Jan 26, 2009 10:30 am

Hmmmm, wie ist es denn zu dem Treffen gekommen? Also, wer hat danach gefragt?

Denke es besteht immer die Gefahr, dass der Ex keine Angst haben muss, dass du mal ganz weg bist, weil du noch zur Verfügung stehst und er auf diese Weise nicht auf dich verzichten muss. Die Frage ist wohl was man will, wenn das Ziel eine Freundschaft ist, kann man das sicher so laufen lassen. Aber wenn man etwas anderes will, dann weiß ich nicht ob das der richtige Weg ist. Aber vielleicht klappt es ja so.. Kopf hoch...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 2:46 pm

chryz schrieb:
war ziemlich nervös, als ich auf ihn zu bin, dann kuss auf den mund und los.

wie jetzt...kuss auf den mund?!


sicher, dass du jetzt schon bereit für eine freundschaft bist? ich meine dazu gehört dann natürlich auch, dass er dir dann irgendwann seine neue vorstellt und ihr vermutlich dann auch zusammen was unternehmt. würd ich mir überlegen.

das treffen fand ich jetzt nicht soooo falsch. aber direkt auf gute-kumpelschiene einlassen würd ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 10:08 pm

also, wenn ich ehrlich bin, hab' ich nach dem treffen gefragt.

ich weiss absolut nicht, ob ich schon für eine freundschaft bereit bin, wünsch' mir doch auch irgendwie, dass wir wieder zusammen kommen werden. aber ich weiss halt einfach nicht, wie das von seiner seite her aussieht, und wie's auf meiner seite aussieht, wenn erst mal ein bisschen gras über den ganzen liebeskummer gewachsen ist. vielleicht muss ich in ein paar monaten einsehen, dass es wirklich nichts mehr wird mit uns. und wer weiss, vielleicht will ich ihn bis dahin auch gar nicht mehr zurück...

wollte ihn halt einfach so gerne sehen, schauen, wie's mir dabei geht. vielleicht war das ein fehler, vielleicht war es viel zu früh. aber ich hab' immerhin eingesehen, dass ich mein leben auch ohne ihn führen kann, und ich denke, das konnte ich auch ihm zeigen. zum glück hatte ich am abend auch was vor... von dem her war ich auch nicht die arme, verlassene ex-freundin, die den rest des abends weinend daheim verbringen würde.

das problem ist auch, dass ich mich so ziemlich in der gleichen szene beweg', dass ich hier in der stadt die meisten leute durch ihn kenne und auch den kontakt zu ihnen nicht verlieren will. und spätestens am 16. februar gehen wir auf das gleiche konzert (passen max. 100 leute rein)... es ist auch einfach gut zu wissen, dass wir ungezwungen miteinander umgehen können, dass das ganze dann nicht so verkrampft wird. denn, ich hab' keine lust, alleine in der ecke zu stehen, mich nicht zu getrauen, mit ihm und seinen freunden party zu machen... aber ja, ich hätte auch noch länger warten können...

aber jetzt lass ich schön die finger vom handy. ich weiss jetzt, was ich wissen wollte, bin kein weinendes häufchen elend nach dem treffen... ich glaub', ich konnte ihm wirklich zeigen, dass ich ein stück stärke und lebensfreude zurückgewonnen habe, die dinge nicht mehr (nur) von ihm abhängig mache =)

@FullOfPain: kuss auf den mund ist in meinem freundeskreis eigentlich nichts spezielles - mach das auch mit den mädels so, obwohl ich nichts von denen will, oder je gehabt hätte. aber ja, du hast recht, will jetzt nicht wirklich die suuuuper gute freundin von ihm werden. darum werd' ich mich in den nächsten wochen auch nicht mehr bei ihm melden. 'mal schauen, was die zukunft so bringen mag Cool und von wegen neuer freundin, glaub' ich nicht, dass er in nächster zeit eine neue am start haben wird. ich denk', er geniesst die zeit mit seinen jungs, geniesst es, mehr zeit für sich und seine hobbies zu haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 8:52 pm

phuu Sad hört das auch einmal auf, mit diesem schmerz im herzen? hab' gedacht, ich hätte schon langsam keine tränen mehr in reserve...

mach total viel für mich im moment, bin oft unterwegs, treff mich mit freunden, geh regelmässig schwimmen... ich kann zwischendurch das ganze auch mal vergessen - aber der erste und letzte gedanken des tages gehört einfach noch immer ihm Sad

ich versuch', mich zu motivieren, lenk' mich ab, denk mir, vielleicht ist es besser so, vielleicht passen wir ja wirklich nicht zusammen, vielleicht werden wir irgendwann mal freunde. aber das alles hilft mir auch nicht wirklich. im moment möcht' ich mich einfach schlafen legen, und erst wieder aufstehen, wenn der verd*** schmerz verschwunden ist. und ich weiss langsam echt nicht mehr, was ich dagegen tun soll Sad

tage wie dieser sind einfach nur zum kotzen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Do Jan 29, 2009 9:25 pm

Oje, manche Tage sind wirklich Mist...Weiß auch nicht, manche Tage sind okay, andere gut und ganz andere sehr schlecht..
Hat er sich nach eurem Treffen noch mal gemeldet?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 9:32 pm

nein, leider nicht Sad

hab' soooo gute vorsätze, aber irgendwie würd' ich am liebsten zu ihm und noch einmal hören, dass nichts mehr aus uns wird. mach ich natürlich nicht, aber das bedürfnis ist schon da, dann würde ich nicht immer hier herumsitzen und darauf warten, und hoffen, dass nochmals was aus uns wird...

ach, ich vermiss' ihn so. bin heute schon den ganzen tag mies drauf - d.h., sobald ich alleine bin. hab' vorhin einen freund von ihm getroffen (arbeiten zusammen) und er hat gemeint, sie würden morgen zusammen auf ein konzert gehen. bin auch oft in dem club, und er wollte mich irgendwie vorwarnen, da er weiss, wie weh mir die trennung tut... ja, und das hat das fass zum überlaufen gebracht. fühl' mich im moment so alleine, bin am weinen und fühl' mich irgendwie zurückversetzt, an den tag, als er sich von mir getrennt hat Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten