Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

2 verfasser

Nach unten

unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht... Empty unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Beitrag  nora* So Feb 08, 2009 2:05 pm

hallo ihr lieben,
bin neu hier und wollte einfach mal meine geschichte erzählen, ich hoffe nur das mein text einigermaßen verständlich rüber kommt...also ich bin jetzt seit ungefähr 6 wochen mit meinem freund auseinander..(er hat von heute auf morgen eine woche vor weihnachten mit mir schluss gemacht)ich war total fertig und konnte das am anfang überhaupt nicht verstehen...hab aber in letzter zeit sehr viel über mich selber nachgedacht und muss sagen, dass der kerl einem eigentlich nur leid tun kann.... ich bin/war halt immer ziemlich eifersüchtig und hab ihm somit fast jeden abend verdroben....er ist jeden abend bei mir gewesen, obwohl er der totale familienmensch ist. ich hab das alles nie gesehen, das ich ihn mit meiner art und weise total weh getan habe( natürlich bin ich nicht immer so drauf gewesen,aber v.a. dann wenn ich mir etwas vorgestellt habe musste es auch genauso passieren, dass eine partnerschaft aus kompromissen besteht hab ich auch nie verstanden).
naja ich hab ihm dann einen brief geschrieben zu weihnachten, den er auch bekommen hat....hat daraufhin aber nur abweisend reagiert....dann an silvester ( ich wollte eigentlich in münchen feiern) bin ich wieder nach hause gefahren um mit meinen freunden und somit auch mit ihm zu feiern...als ich um kurz vor 12 auf der party auftauchte war er total überrascht, weil er dachte das ich in münchen feier. ich stand vor ihm und er zeigt mir an seinem handy, dass er mich gerade anrufen wollte. naja als es dann 12 uhr war, haben wir uns die ganze zeit umarmt. er wollte dann aber ganz cool sein und ist ständig weggerannt... zwischendurch war alles so schön er hat mich ganz feste in arm genommen und mich geküsst, aber auch gesagt das er nicht mehr kann....am nächsten tag bin ich noch mal zu ihm gefahren um mit ihm mein und sein auto abzuholen, das wir an der party stehen gelassen hatten. die familie war gerade am essen...ich hab mich neben ihn gesetzt und er hat mich dann nach einiger zeit an sich gezogen und mir seine hand gegeben....naja wir sind dann noch in seinem zimmer gewesen haben noch ein bisschen gekuschelt und dann haben wir die autos geholt...für mich war alles total toll..er wollte mich am nächsten abend noch mal anrufen um nochmal darüber zu reden...naja dann bekomme ich an dem abend von seinem "tollen" freund einen anruf.und er meinte..das mein ex das ja alles nur aus mitleid mit mir gemacht hätte und das er ja schon nen trauma wegen mir hat...usw. ich war danach total fertig und hab meinen ex- freund daraufhin angerufen was das soll ...der wusste davon gar nicht und meinte, dass das gar nicht stimmt mit dem mitleid usw.naja wir sind dann an einen so noch was essen gewesen, war total schön.(hat zum ersten mal wieder gesagt, das er mich auch lieb hat, weil es sonst immer nur von mir aus kam)....dann meinte er nur er meldet sich die tage mal....ab diesem tag hab ich mich bis heute nicht mehr gemeldet und das sind jetzt 18 tage.vor 2 wochen hab ich ihn auf einer party gesehen wo ich zwar freundlich war aber ihn so gut es geht versucht hab zu ignorieren( ka ob das gut war)er hat mir dann auch noch was ausgegeben aber mehr haben wir auch nicht miteinander gesprochen. letzte woche donnerstag abend kamen dann 2 sms die ich aber erst am nächsten morgen gelesen habe... in der ersten stand drinne, ob ich noch wach wäre....zehn min später kam dann....es ist ja auch schon so spät hab gerade auf youtube (ein lied von uns beiden) angehört und da hab ich an dich gedacht und wollte dir nur mal liebe grüße sagen schlaf gut...am nächsten tag kam dann mittags ein anruf von ihm in dem er mir nur mal hallo sagen wollte.. ein tag später dann, also letzten sa hab ich gesehen das er seit ewigkeiten wieder icq hat...und sich bei wer kennt wen ein profil angelegt hat, indem er erst mal single angegeben hat und mir eine einladung geschickt hat, damit ich das auch ja sehe( ich bin da schon seit ein paar monaten drinne) das hat mir am meinsten weh getan, weil ich nach den sms und dem anruf total aus dem häuschen war bzw. mich total gefraut hatte...naja und jetzt hab ich halt angst das er sich eine neue sucht...ka No nächte woche mittwoch will unser freund in seinen geburtstga reinfeiern...am anfang wollte ich da hingehen, aber ich denke mal nicht weil ich es schon 18 tage ausgehalten habe...habe mir ein ziel gesetzt, mich bis zum 21.2 nicht mehr zu melden und wenn ich ihn am mittwoch wieder sehe, fällt mir das glaub ich nur noch schwerer, was meint ihr????
ich würde mich total freuen, wenn ihr ein paar tipps für mich hättet...
vielen lieben dank
lg nora*

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht... Empty Re: unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Beitrag  Bukephalos So Feb 08, 2009 2:34 pm

Hmm, Kontaktsperre!
Und zwar in jeglicher Hinsicht. Also auch nicht auf irgendwelchen Seiten das Profil von ihm anschauen usw. Wenn was von ihm kommt: Freundlich und nett aber auch etwas distanziert reagieren.
Da er und seine Freunde anscheinend Spielchen spielen (ob absichtlich oder nicht ist ja in dem Fall egal), solltest du dich mal mehr um dich kümmern und zusehen, dass du etwas emotionale Distanz bekommst und die kommt halt nur, wenn du wenig -am besten KEINEN - irgendwie gearteten Kontakt mit ihm hast.
Er weiß jedenfalls offensichtlich nicht was er will und wenn du immer "verfügbar" bist, kann er sich auch nicht darüber im Klaren werden.
Also nix kuscheln oder sonstige Annäherungsversuche in nächster Zeit Evil or Very Mad .

"er meinte..das mein ex das ja alles nur aus mitleid mit mir gemacht hätte und das er ja schon nen trauma wegen mir hat..."
So n Schwachsinn! Mutter Teresa ist tot! ...und ich denk mal nicht, dass dein Ex sich aus reiner Barmherzigkeit auf dich eingelassen hat. Sowas soll alle 1000 Jahre mal vorkommen... Er hatte auch was davon:
1. Rückversicherung, dass er auf dich zurückgreifen kann,
2. Auch den Verlassern fällt es oft leichter, den Entzug vom Ex-Partner langsam zu gestalten. Hier kannst du ansetzen:
Trockenen Entzug verkraften sie nämlich auch nur ganz schlecht... Evil or Very Mad

Für Dich: - Ordne mal deine Gedanken.
- Mach dir ohne Emotionen mal ne Liste, was dir an ihm nicht gefällt (vielleicht hörst du dann auf, ihn so zu
idealisieren)
- Vermeide "zufällige" Treffen mit ihm - zumindest in nächster Zeit.
- Unternimm was mit Freunden, die keine gemeinsamen Freunde sind. Thema Ex ist dabei tabu.
- Geh shoppen, bring deinen Schuhschrank zum Platzen... neue Frisur?? Als Frau gibt's da viel, was du für ich tun
kannst Smile

Und such die Schuld nicht allein bei dir... es gehören IMMER zwei dazu, dass ne Beziehung in die Brüche geht...


Achja: Die Tatsache, dass er sich ne Neue suchen könnte, solltest du mal ganz ausblenden. Es spielt im Moment keine Rolle und ändern könntest du es eh nicht. Verschwendete Gedanken!
Außerdem steht dir diese Option auch offen... Twisted Evil
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht... Empty Re: unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 3:47 pm

naja, bukephalos hat im grunde alles gesagt was nötig ist.

das musst du jetzt einfach erstmal durchziehen! da führt kein weg dran vorbei.

du bist noch viel zu sehr in seiner "reichweite". du bist noch zu sehr griffbereit.


du hast erkannt, dass du extrem eifersüchtig bist. arbeite daran und finde die gründe dafür! eifersucht zerstört jede beziehung früher oder später. wenn du sagst, dass du ihm "fast jeden abend verdorben hast" - das ist schon eine ziemlich harte nummer. inwiefern hast du denn da falsch reagiert..?

p.s.
dein text kommt mir bekannt vor, bist du auch in einem anderen forum unterwegs? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht... Empty Re: unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Beitrag  nora* So Feb 08, 2009 4:04 pm

@fullof pain.....ja ich blicke hier noch nicht so ganz durch.... Wink tut mir leid...wird sich aber noch ändern...hehe

ja das mit der eifersucht ist einfach nur zum kotzen....hat alles kaputt gemacht...hab irgendwann mal angefangen mir toal die verrückten gedanken zu machen, wenn er alleine weggeht usw oder er andere hübscher findet als mich,.... hab dann die ganze schuld auf ihn geschoben, dabei hab ich nicht gemerkt das ich diejenige bin die diese gedanken hat und er damit gar nichts zu tun hat, bzw. dafür ja gar nichts kann....
naja bin trotzdem ganz schön stolz auf mich das ich mich jetzt schon seit 20 tagen nicht mehr gemeldet habe....ist mir ganz schön schwer gefallen aber es bringt ja wie gesagt nichts....
am nächsten mi hat unsere freund ja wie gesagt geb... da werde ich nicht hingehen...hab mir ne gute ausrede einfallen lassen, obwohl ich es schade finde, weil dort ja auch meine ganzen freunde sind....
bis zum 21.2(fasching), da werde ich ihn denk ich mal sehen werde ich mich aber nicht melden....sind ja auch noch ein paar tage hin...hoffentlich halte ich die auch noch aus..aber ich denke schon....
also vielen dank schon mal für eure antworten....

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht... Empty Re: unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten