Es geht mir spürbar besser...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Maeuschen444 am Mo Feb 09, 2009 6:00 pm

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn es langsam aber sicher nicht mehr ganz so weh tut...Klar gibt es Momente wo man drüber nachdenkt, was er grade macht, aber andersrum könnte er sich die gleiche Frage über mich stellen und der Gedanke gibt einem dann wieder Kraft Laughing Zudem war ich gestern mit ner Freundin in ner Bar (aber nur weil der Kakao da günstig ist) und da war zum einen ein verdammt süßer Typ, der obwohl er ne Freundin an der Backe hatte, wenn sie seine Freundin war, dauernd zu mir geschaut hat und für zwei sekunden auf die toilette gegangen ist und mich auf dem Weg dorthin die ganze Zeit angestarrt hat. Ja gut vl bild ich mir da auch was ein, aber sowas steigert das selbstwertgefühl enorm...Zum anderen war da der Kellner, der auch sehr schnucklig ist und immer wenn er an unseren Tisch kam, war er total nervös (er hätte beinahe den Kakao umgekippt *g*). Ja und heute war der Tag an sich auch super spitzen klasse und ich musste kaum an meinen Ex denken...Ja deswegen gehts mir gut *g*

Danke fürs Lesen *g*

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Dreamer am Mo Feb 09, 2009 6:03 pm

Na das ist doch schön das es bei dir Berg auf geht . Bleibe weiterhin so Stark

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Maeuschen444 am Mo Feb 09, 2009 6:12 pm

Ich hoffe, dass ich schaffe so stark zu bleiben und das mich nicht irgendeine Kleinigkeit wieder herunterreißt... Smile

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Dreamer am Mo Feb 09, 2009 8:06 pm

Bei mir ist es immer eine Berg und Tal Fahrt einen tag gehts mir gut und anderen Total scheiße hoffe das die Zeit es bringt und das es dann aufhört.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Maeuschen444 am Mo Feb 09, 2009 9:43 pm

An welchem Tag deiner KS bist du nochmal? Ich bin jetzt bei Tag 19. Klar hab ich auch grad so dran gedacht wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, aber gut ich weiß es geht auch ohne irgendwie (Es muss ja auch)

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Dreamer am Mi Feb 11, 2009 10:25 pm

ich bin jetzt bei tag 43

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Gast am Do Feb 12, 2009 6:49 pm

müschen, und selbst wenn der typ nicht wirklich bewusst dich angeschaut hat, egal doch. bild dir das einfach ein wenns dir gut tut Very Happy . ich find zum beispiel unseren einen apotheker süß und da der kleine öfter mal krank ist seh ich ihn öfter. heute hat er mich angequatscht, weil es jetzt schneit. und kurz 1 min. übers wetter geredet. hihi .. hat ja nix zu bedeuten, aber ich fands schön das er geredet hat. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es geht mir spürbar besser...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten