Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will ich noch?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

will ich noch? Empty will ich noch?

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 3:03 pm

hallo,

ich bin ja nun seit 4 monaten getrennt und ich hab aus lauter unachtsamkeit meine ks nach vier wochen in der letzten woche gebrochen. war ja klar, dass ich keine antwort bekommen habe, obwohl der anlass meiner sms neutral und der grund erfreulich war....jetzt geht es mir mies: also: denkt ihr ich soll jetzt wieder von vorn beginnen und wieder 7 wochen einplanen oder was würdet ihr tun? ich ab das gefühl, dass ich mich so schwach fühle, denke so oft an ihn aber eben auch an das aufgeben weil keine antwort kam,
es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

eure jen


Zuletzt von ankora1 am Mi Apr 01, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 3:14 pm

Was genau war dein Anliegen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 3:29 pm

hab erzählt das ich die endgültige zulassung zum examen hab..er hatte einen großen anteil daran hat mit mir die examensarbeit geschrieben, dachte er sollte wissen das sich die mühe gelohnt hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 3:30 pm

Hast du einfach nur eine AUSSAGE gemacht oder eine FRAGE gestellt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  podcast12 Fr Feb 13, 2009 3:43 pm

ankora, ich bin auch seit gut 4 Monaten getrennt, habe nach einer Aussprache vor 3 Wochen gar keinen Kontakt mehr. Eine KS auf unbestimmte Zeit sozusagen. Probier es mit einer weiteren KS. Hat dein Partner eine Neue? Mir hilft es, um Abstand zu gewinnen. An den Gefühlen ändert sich nichts, nur bekomme ich langsam das Gefühl, diesen Menschen nicht mehr zu kennen. Er verhält sich so anders als er eigentlich ist.
Mach deine KS und dein Anliegen nicht von einer fehlenden Antwort auf eine SMS abhängig. Überlege ob du ihn noch willst und ob es dir das alles wert ist. Wenn ja, dann fang erneut an, hab keinen Kontakt und bitte, bitte wenn überhaupt dann nicht über sowas wie SMS....unpersönlicher geht es nicht und man starrt dann den ganzen Tag drauf, das bringt nichts!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 4:04 pm

@observer: aussage: hallo, hab nun die endgültige zulassung zum examen
@podcast: nein er hat keine neue und er will laut eigener aussage auch keine, weil er im moment keine zeit dafüt hat.
ich ärgere mich ja auch das mir das passiert ist aber ich kann es nicht mehr ändern, also meint ihr das eine zweite kS sinnvoll wäre um wieder abstand zu gewinnen..
ok, ich seh das ein denn meit der smsm hab ich mich nur selbst fertig gemacht..er hat bei wkw immer noch das bild von uns beiden was echt krass ist, denn nach vier monaten und einem haufen schmutziger wäsche sollte man das doch mal ändern, weil bezeihungsstatus single..kapier ich nicht, hat aber vielleicht nix zu bedeuten oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 4:06 pm

@observer: aussage: hallo, hab nun die endgültige zulassung zum examen

Es gibt manchmal SMS, auf die man nicht unbedingt antworten muss.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  XXX Fr Feb 13, 2009 5:59 pm

wann hast du ihm die sms geschickt? vielleicht will er nur mal nachdenken, ob und was er antworten könnte?
falls nichts mehr kommt würd ich auf jedenfall die ks fortsetzen, vielleicht sogar verlängern. finds irgendwie unhöflich von ihm, dir nicht zu gratulieren, aber naja... menschen sind eigenartig.

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 7:05 pm

Aber gut, da hast du auch recht, eine kleine Gratulation per SMS wäre schon angebracht gewesen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 4:31 pm

ich bin verärgert..immer noch keine antwort..es reicht..ich geb auf! ich bin nur noch sauer und enttäuscht und ich will nicht mehr kämpfen, keinen mut keine kraft, danke für alles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 4:34 pm

Warte doch noch ein bisschen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 4:54 pm

wie lange noch..mich immer hinhalten und belügen lassen, sachen und geld nicht bekommen und treffen und gesräche verschieben? was soll das nach 4 monaten sollte man(n) wissen was man will oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 4:58 pm

ja dann gib auf. ich verstehe sowieso nicht den unterschied, was machst du denn anders wenn du aufgibst? ihn terrorisieren? das glaube ich kaum.. leb doch einfach dein leben, auch wenn es für dich immernoch verdammt schwer ist, versuch einfach mal damit umzugehen und dir einen klaren kopf zu machen. und wenn er schreibt dann schreibt er und wenn nicht, dann nicht. er wird schon seine gründe haben (wer weiß, wer weiß? vllt. spinnt sein handy?)

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 5:01 pm

wie lief es bei dir frequency?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 5:03 pm

So weise Worte von frequency!

Mach ein paar Wochen KS, wo du "aufgibst", danach kannste es wieder versuchen. Auf eine Art und Weise musst du ja aufgeben, nämlich auf seine Reaktionen zu warten. Wenn nach einigen Wochen nichts kommt, dann geh DU langsam wieder auf ihn zu.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:05 pm

ich hab ihm ca. vier wochen nachgetrauert, dann bin ich langsam auf die beine gekommen und jetzt.. jetzt will ich ihn eigentlich nicht mehr, weil ich keine lust drauf hab nochmal umgeschubst zu werden. ich habe diese ex-stimmungsschwankungen satt (also nicht von euch!! sondern halt die von meinem ex!). weißt du.. ich habs wieder auf die reihe bekommen und bin jetzt glücklicher single und wie wärs wenn du es auch versuchst? wenn du einfach mit ihm abschließt? wenn er sich meldet, dann ist es ja schön, aber mir ist eins aufgefallen: wenn ich pessimistisch denke, kann es nur besser kommen und desto optimistischer ich werde, desto schlimmer ist dann die trauer.

@observer: ey Razz was soll das denn heißen? bin ich hier sonst nur der quacksalber oder wie? Very Happy (würd mich auch nicht wundern Razz bei MEINEN stimmungsschwankungen Very Happy )

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 5:21 pm

wie kann ich die zeit am besten rumbringen? wie geht ihr mit der wut um

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:24 pm

du darfst nicht mit dem gedanken rangehen, die zeit so schnell wie möglich rumzubringen.. genieß doch jede sekunde deines lebens! wieso lässt du dir das so zerstören? du bist dir was wert! geh ins fitnessstudio oder meld dich bei einem selbstverteidungskurs an um die wut physisch los zu werden und wenn du psychisch wütend bist, dann schreib ihm einen HASSERFÜLLTEN brief Twisted Evil , den du aber nie abschicken wirst.. irgendwann wirst du ihn vergessen und dann geht es dir auch ganz gut so. vollkommen vergessen wirst du ihn nicht, auch ich denke ab und zu noch an meinen ex (v.a. wenn ich hier im forum unterwegs bin) aber traurig stimmt es mich nicht mehr Smile

mach was draus, mach was aus deinem leben, mach was aus dir und denk immer daran, dass der trottel selber schuld ist, wenn er dich nicht mehr will... irgendwann kommt er, doch dann ist es zuspät Smile genau wie bei mir und mir gehts gut damit, genauso wie es dir auch mal gut damit gehen wird!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 7:30 pm

wer kann mich heut mal aufmuntern, ich hab das gefühl, ich weiß nicht wie ich weitermachen soll..ich versuche ja mich abzulenken, aber es wird immer schlimmer und ich hab angst, dass er mich vergisst oder so obwohl er ja sagte, dass er im moment keine freundin will oder sucht oder so..ich kenn mich nicht aus und weiß echt nicht was ich so glauben soll, fühlt er sich wirklich so toll ohne mich? wird er mich je vermissen oder ist er nur froh, dass ich weg bin..obwohl er sagte dass er mich noch liebt, wann ist er so weit das er es weiß? nie oder dann wennich nicht mehr daran denke? es gibt so viel was ich ihm noch sagen will aber er will ja nicht reden, meint ihr die KS wird das irgendwann ändern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 4:45 pm

ich muss mal wieder schreiben um mich ein bisschen zu befreien. es kam ja wie zu erwarten war nix auf die sms und ich war sauer..ok, aber vielleicht hab ich mir zu viel davon erwartet..aber, es gibt so viel was ich ihm sagen müsste und es belastet mich im moment sehr, dass ich keine möglichkeit fínde dies zu tun. also hab ich da zwei möglichkeiten: entweder, ich schreib ihm eine email und versuch ihm darzustellen, was mich so bewegt und warum ich schreibe..oder ich warte noch mal sieben wochen, dann hat er wieder weniger stress und komm dann unter dem vorwand, dass ich noch ein paar sachen brauche bei ihm auf der Arbeit vorbei..was tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty ich wollte ja aufgeben..

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 7:00 pm

aber so einfach ist das ja nun auch nicht..sechs wochen ks und es ist nicht wirklich viel passiert..was heisst..garnichts..also...da ich ja nie die ks so doll durchgehalten hab versuch ich es jetzt wieder, ok und sechs wochen sind geschafft! aber in den sechs wochen schweigen zwischen ihm und mir hat sich so einiges verändert...ich weiß nicht ob ich das alles noch mal will, ob ich es nicht einfach lassen soll und mich freuen sollte, dass es mir wieder gut geht. das ging ja auch ganz toll, bis in dieser woche..da hat er geburtstag..ich weiß, laut regeln darf ich mich nicht melden, denn er rechnet ja damit oder..denn ich hab mich ja immer wieder bei ihm gemeldet, auf kurz oder lang eben, das längste waren 4 wochen ks..was denkt ihr..meit ihr nach dieser langen zeit, dh fünf monate trennung, dann immer wieder loser kontakt usw, hat das noch sinn, meint ihr das sich durch meine nichtmelden am geburtstag endlich mal das gefühl einstellt, dass ich nicht mehr für ihn verfügbar bin..oder hat das alles keinen sinn mehr...
ich hab echt keine ahnung, ich hab nur den fehler gemacht mich immer wieder zu melden...was denkt ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 8:23 pm

Nicht zum Geburtstag zu gratulieren ist ein bisschen respektlos, oder? Gratulier ihm und mach eine KS auf unbestimmte Zeit.

Aber das Phänomen mit den Sachen nicht zurückzubekommen kenne ich auch. Ich frag mich immer, was das soll.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 11:49 pm

Hatte er schon Geburtstag?

Ich würd nicht gratulieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 11:51 pm

koc schrieb:Hatte er schon Geburtstag?

Ich würd nicht gratulieren.

So mit Respekt... ist nich so dein Ding?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 11:53 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:Hatte er schon Geburtstag?

Ich würd nicht gratulieren.

So mit Respekt... ist nich so dein Ding?

Respekt ist mein Hauptthema.

Aber zwei Gegenfragen:

Was hat eine Geburtstags-SMS mit Respekt zu tun?

Respektiert er sie? ( er hat immer noch nicht auf ihre SMS reagiert! )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten