Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung

2 verfasser

Nach unten

Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung Empty Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung

Beitrag  neo68 So Feb 15, 2009 3:27 pm

Hi!

Ich will mal eure Meinung hören. Ist es möglich nach so einer kurzen Beziehung, die Ex wieder zurück zu gewinnen? Vieles was ich falsch egmacht habe, weiß ich inzwischen. Aber ich fürchte, sie hat einfach kein Interesse mehr an mir und wird das auch nicht wieder aufbringen. Sad

Die Geschichte:

Vor etwa 5 Monaten bin ich über ein Singleportal auf eine Frau getroffen, in die ich mich augenscheinlich etwas verliebt habe.

Die Kontaktaufnahme ging von ihr aus und auch der Beginn der Beziehung nach etwa einem Monat war wesentlich durch sie geprägt (aber nicht nur).

Es kamen dann zweieinhalb Monate, die sehr schön waren (fast immer zumindest). Eigentlich lief alles perfekt.
Dann kamen die Feiertage, wir sahen uns öfter und bis zum 31.12 war auch alles ok (einschließlich Sex).

Es kamen zwei weniger tolle Wochen, die irgendwie in Routine liefen. Alles wurde verkrampfter irgendwie.

Mitte Januar hat sie dann Schluss gemacht („sie empfindet nichts“) und ich habe dann erst gemerkt, wie wichtig sie mir inzwischen war. Es folgte eine Woche mit kaum Schlaf und sehr irrationalen Gedanken und dann zwei Wochen mit Stimmungsschwankungen.

Eine Woche nach der Trennung haben wir uns ausgesprochen:

Sie bleibt dabei, dass sie nichts empfindet und es keine Hoffnung gibt. Wir reden viel und fast so, als wären wir noch zusammen. Ich weiß nicht mehr genau, was wir in welcher Reihenfolge besprochen haben, aber wir fanden es beide schade, dass es nicht geklappt hat.

Irgendwie wollte ich die Sache retten und frage sie, was wir nun machen? Ohne eine Antwort abzuwarten, schlug ich vor, dass wir uns 4 Wochen nicht sehen und ich mich am 24.2. wieder melden werde. Sie ging dann darauf ein.

neo68

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung Empty Re: Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung

Beitrag  podcast12 So Feb 15, 2009 3:40 pm

Hm, also ausgeschlossen muss nichts sein. Allerdings kann es nach einer so kurzen Zeit wirklich sein, dass sie sich einfach nicht in dich verliebt hat. Es war ja mehr eine Kennenlern-Phase und die hat eure Beziehung wohl nicht überlebt.
Wie lange ward ihr denn insgesamt zusammen?
Das mit der Auszeit ist aber auf jeden Fall eine gute und richtige Idee. Ich will dir deine Hoffnungen auch nicht nehmen, aber wenn man noch so frisch miteinander ist, dann kann es richtig knallen oder eben nicht.
Gibt es denn sonst keine äußeren Umstände, die gegen eure Beziehung sprechen?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung Empty Re: Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung

Beitrag  neo68 So Feb 15, 2009 4:19 pm

Hi!

Es lief drei Monate. Und eigentlich lief es bis Mitte Dezember sehr gut. Und ich würde sagen, wir waren verliebt ineinander. Sie meinte bei der Aussprache auch, es sei kein Spiel gewesen (und das war durchaus glaubwürdig). Die drei Monate mit mir waren angeblich ihre längste Beziehung überhaupt.

Auch bis zum 31.12. und am 1.1. lief es nicht wirklich schlecht. Dann kamen zwei Wochen, die nicht so toll waren und angeblich dachte sie da auch schon über die Trennung nach. Man muss dazu sagen, dass ich unbewusst wohl auch viel getan habe, um mich uninteressant zu machen...

Als Randbemerkung: ich bin 40, sie 37.

Es gibt ein paar Dinge, die dagegen sprechen. Sie ist keine deutsche Staatsbürgerin und Muslimin (nicht religiös und Probleme mit der Familie sind auszuschließen). Sie wird D wohl dieses Jahr verlassen, wenn sich nichts anderes ergibt.

Im Moment komme ich damit klar, aber ich habe innerlich das Gefühl, als wenn da irgendwas falsch läuft.

Ich werde eine KS einhalten und mich 5 bis 7 Wochen nach dem letzten Kontakt wieder bei ihr melden.

neo68

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung Empty Re: Ex zurück nach ganz kurzer Beziehung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten