Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

+2
Observer
RonaldMcDonal09
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 6:27 pm

Ha... jetzt hat se mich doch noch gefragt. 4 h vor Party beginn...oh man.
Das nenn ich doch mal "von BEDEUTUNG".
mal sehen, ob ich gehe....wäre eigentlich krasser, wenn ich nich gehe, oda?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 6:35 pm

Ja wäre besser wenn du nicht gehst, weil als letzter eingeladen zu werden kommt bisschen blöd. Aner mach wie du denkst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 6:40 pm

Denke auch. Werd ihr dann wohl morgen im Laufe des Tages ne SMS schreiben. Am besten am späten Abend^^
Mal sehen, was ich sonst noch heut mach. Smile
Jemand nen Vorschlag?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 6:41 pm

eigentlich schon, kannst ja sagen, du hast den abend schon verplant, so kurzfristig bist du nicht zu haben.

aber ohne was zu sagen, würd ich glaub ich nicht nicht gehen, weil sie sonst meinen könnte, du bist doch noch nicht drüber weg
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 6:58 pm

Also soll ich ihr ne SMS schreibe? So von wegen: " Hey du. Werd es heute nicht schaffen, da ich schon anderswo eingeplant bin. Wünsch euch viel Spaß. [Mein Name]"

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 7:00 pm

"hi. heute keine zeit, bin vielbeschäftigt. dein name"

wer dich erst so kurzfristig einlädt, dem würde ich nicht viel spaß wünschen

wie lange machst du schon ks?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 7:15 pm

Also bei mir is das sowieso sone Sache. Also hatte am Anfang von Mitte Januar bis Ende März Kontaktsperre gehalten mit ein paar kleinen Meldungen ihrer Seits aus. Und hab seit Mai (leider wohl) etwas zu viel Kontakt mit ihr gehabt (paar mal gelabert, hab ihr Nachhilfe in Mathe gegeben ). Wir verstanden uns eigentlich wieder recht gut und ich dachte, dass ich über sie hinweg bin. Nur kommen dann manchmal wieder irgendwelche Sachen hoch (ich brauch nur mal von ihr zuträumen, usw.).
Is halt irgendwie wie nen Teufelskreis, aus dem man nicht rauskommt. Auf der einen Seite will ich sie vergessen, auf der anderen Seite will ich SIE. Hoffe ja auf die Zeit, wo se im Ausland is.

mmh, ok. Schreib ihr dann nachher dein BSP Text, nen bissel abgewandelt,jedoch ohne "viel Spaß" zu wünschen.
Und wie siehts bei dir aus? (Bin iwie zu faul deinen Thread zu finden/lesen......)

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 7:23 pm

hm naja.. waren 1jahr und 2monate zusammen, er hat anfang märz schluss gemacht, ich hab unbewusste ks gemacht für 5 wochen, da hat er einmal angerufen..
dann bin ich leider gottes bei ihm vorbeigefahren, hab ihn danach mit anrufen bombardiert...

hab ihn beim letzen telefonat, eine woche später, gefragt, was er denn jetzt eigentlich von mir will, darauf meinte er, dass man sich hin und wieder mal hört oder schreibt.. war total angepisst und hat dann einfach aufgelegt..am nächsten morgen aber angerufen, um sich dafür zu entschuldigen..


eine woche später hab ich das hier entdeckt und mach seit ende april, anfang mai KS .. jetzt knapp 5 wochen..

in den ersten 3 wochen hat er sich 4 mal die mühe gemacht, mich mit kommentaren zu meinen statusnachrichten im orbit zu halten, mittlerweile kommt gar nix mehr, weil er nicht mehr in meiner liste ist und da wo ers noch ist (bei skype) bin ich nicht mehr online, damit er, wenn er kontakt aufnehmen will, anrufen MUSS..

hab aber die hoffnung so gut wie aufgegeben..hab meine ich-werd-ihn-jetzt-vergessen-phasen aber auch meine ich-will-ihn-unbedingt-zurück-phasen...

mitten drin quasi..aber da er sich ja nicht meldet und er es aber war, der freundschaft wollte etc, gehe ich davon aus, er interessiert sich null mehr für mich. und warum sollte ich mich für jemanden interessieren, der sich nicht für mich interessiert?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 7:54 pm

Gut, dass de die KS unbewusst gemacht hast. Ich hab mir mit meinen damaligen Bettelaktionen schon fast alles verdorben gehabt.
Und diese "ich-werd-ihn-jetzt-vergessen-phasen" und diese "ich-will-ihn-unbedingt-zurück-phasen" wirst du noch lange lange haben. Aber es wird weniger und deinem Schlusssatz ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Kommt mir so vor, als wenn die Zeit nachm ersten Jahr Beziehung sone recht Kritische Zeit ist. War mit meiner Ex au knapp 1,5 Jahre zusammen, bis es dann vorbei war. Mit denen davor is es au immer so bei knapp nen Jahr gescheitert, allerdings immer von meiner Seite aus. War ja schon früher mal mit meiner Ex zusammen. Jetzt hat sie es mir "heimgezahlt". ^^

Besteht nicht die Möglichkeit, dass du deinen Ex ignorierst bei den ganzen Internetzeugs? Natürlich am besten, ohne dass er es mitbekommt.
Und das (verdammte) Freundschaftsthema kannste au glei getrost abhacken...dadurch wird es nur noch schlimmer.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 7:59 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:
Besteht nicht die Möglichkeit, dass du deinen Ex ignorierst bei den ganzen Internetzeugs? Natürlich am besten, ohne dass er es mitbekommt.
Und das (verdammte) Freundschaftsthema kannste au glei getrost abhacken...dadurch wird es nur noch schlimmer.

hab ihn schon überall gelöscht. nur eben beim VZ nicht und in skype, aber skype hab ich eh nur wegen ihm gehabt, deswegen geh ich da jetzt nicht mehr online..beim VZ ists ganz gut so, denn wenn ich mal neue bilder von aktionen reinstelle, kann er die sehen und sich denken, dass ich nicht mehr die von vor 3 monaten bin.

das mit dem freundschaftsmist ist eh abgehakt. er meldet sich nicht. ich melde mich nicht. wo soll da ne freundschaft bestehen? außerdem will ich auch mehr als nur freundschaft und auf der schiene zu fahren ist mist. da bleibt man auf ewig drin stecken.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 8:54 pm

Meinste StudiVZ???
Damit hatte ich am Anfang au so meine Probleme. Hab jedoch in meiner KS Zeit keine Statusnachrichten geschrieben. Hab probiert ihre Seite zu meiden. Was mir auch sehr gut gelang. Hab versucht so viel wie möglich Kontakt mit neuen Frauen zu haben, wie es nur geht. Und hab viele neue Menschen kennengelernt. Das mit den Fotos is duchaus ein gutes Mittel, nur darfst du nicht den Fehler machen seine Fotos anzugucken.

Was war denn eigentlich der Grund der Trennung?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 12:45 am

RonaldMcDonal09 schrieb:Meinste StudiVZ???

nee er ist nur bei schülervz, ich bin aber auch bei studi Wink

RonaldMcDonal09 schrieb:
Damit hatte ich am Anfang au so meine Probleme. Hab jedoch in meiner KS Zeit keine Statusnachrichten geschrieben. Hab probiert ihre Seite zu meiden. Was mir auch sehr gut gelang. Hab versucht so viel wie möglich Kontakt mit neuen Frauen zu haben, wie es nur geht. Und hab viele neue Menschen kennengelernt. Das mit den Fotos is duchaus ein gutes Mittel, nur darfst du nicht den Fehler machen seine Fotos anzugucken.

geht mir auch so.. meide seine seite, mach keine statusnachrichten etc. mehr und hab das meiste aus meinem profil rausgenommen.
hab auch viel kontakt mit typen da, die mir auf die pinnwand schreiben etc. Smile
seine fotos hab ich mir angeguckt, als wir noch zusammen waren. mittlerweile will ich die gar nicht mehr sehen.


RonaldMcDonal09 schrieb:
Was war denn eigentlich der Grund der Trennung?

ja, nachdem ich ildnwdml gelesen habe, würde ich sagen, er war der überlegene, ich die unterlegene, er hat sich distanziert, ich mehr geliebt.
aber seine gründe waren zuerst, bevor ich ihn überredet habe, es noch mal zu probieren, dass er im moment keine freundin mehr will, dass er mit der entfernung (fast 400km) und daher mit dem wenig-sehen nicht mehr klar kommt, dazu noch der druck von der schule und seiner mutter, das in kombination könne er alles nicht mehr auf einmal, er wolle aber, dass wir in ein paar jahren oder monaten wieder zusammenkommen (so ein schwachsinn!!), weil er mich noch genauso liebt blablablubb, etc. pp.
als er dann einen monat später wirklich schluss gemacht hat (wo ich die vermutung hatte, dass er mir fremdgegangen ist, was ich eigentlich bis heute nicht sicher weiß, er streitet es aber ab), war die begründung, die gefühle seien weniger geworden.
eben genau wie in dem buch beschrieben, erst eine verwirrtheit, man weiß nicht genau wieso, dann weniger gefühle.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Jun 01, 2009 4:14 pm

Is das schon immer so mit den 400 km Entfernung?
Ich glaube ich würde persönlich auch nicht damit klarkommen.

Ich hab mich bisher noch nich bei meiner Ex gemeldet, wegen Gratulieren und so. Was sollte ich da am besten schreiben?
Sms oda auf die Pinnwand bei Studi?
Heute morgen hat mich noch nen Kumpel angerufen (2 Uhr Nachts) und er meinte zu mir, dass sie mit irgendnen Typen von ihrer eigenen Party abgehaun is und danach war diese dann auch schon zu ende. Mir ist es zwar iwie auch egal, aba iwie triffts einen halt doch schon.
Naja, daher mal wieder ein Tag, welcher mich etwas bedrückt, aba was solls.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 4:55 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Is das schon immer so mit den 400 km Entfernung?
japp.. haben uns im urlaub kennengelernt.


RonaldMcDonal09 schrieb:
Ich hab mich bisher noch nich bei meiner Ex gemeldet, wegen Gratulieren und so. Was sollte ich da am besten schreiben?
Sms oda auf die Pinnwand bei Studi?
entweder sms oder gar nicht. pinnwand..würd ich besser nicht machen. weiß nicht warum, ist aber so Very Happy
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Jun 01, 2009 5:53 pm

Schon immer so, ja? Hmm...Naja, damit kenn ich mich nicht so aus.
Aber mach aufjedenfall erst mal so weiter und versuch dich an die Zeit zu erinner, wo ihr nicht zusammen gewesen seit. Und da warst du sicherlich auch glücklich und hattest ein Leben.


Und was soll ich dann schreiben??Will ja nicht zuviel schreiben.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 6:32 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Schon immer so, ja? Hmm...Naja, damit kenn ich mich nicht so aus.
Aber mach aufjedenfall erst mal so weiter und versuch dich an die Zeit zu erinner, wo ihr nicht zusammen gewesen seit. Und da warst du sicherlich auch glücklich und hattest ein Leben.

danke Smile
ja, das versuch ich. klappt auch meistens ganz gut Wink


RonaldMcDonal09 schrieb:
Und was soll ich dann schreiben??Will ja nicht zuviel schreiben.

ich würd einfach nur "herzlichen glückwunsch" oder "alles gute" schreiben. ist nicht zu viel aber gratuliert hast du trotzdem. Wink
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Jun 01, 2009 9:32 pm

Jut, jetzt hab ich erfahren, dass sie einen neuen hat. Der Schock sitzt schon irgendwie ziemlich tief. Da damit fast alle ihre Gründe, welche sie als Begründung der Trennung nannte, sich als völlig falsch erweisen. Jedoch ist es so vielleicht bessa, um es zu verstehen und zu begreifen.

Trotzdem....man is das deprimierend.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 9:34 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Jut, jetzt hab ich erfahren, dass sie einen neuen hat.
Da damit fast alle ihre Gründe, welche sie als Begründung der Trennung nannte, sich als völlig falsch erweisen. .


Zu deutsche, gelogen, daß sich die Balken biegen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Jun 01, 2009 9:36 pm

Richtig.
Dann war sie es auch nicht Wert.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 9:37 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Richtig.
Dann war sie es auch nicht Wert.

Das wollt ich damit ausdrücken. Nur nicht so direkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mo Jun 01, 2009 9:40 pm

Joa ich denke hier war es ähnlich. Es wurde verlasse weil "Gefühle nicht mehr sicher", bin mir aber zu 99% sicher, dass sie damals schon jemanden hatte, und mit mir lieber schnell Schluss machen musste, damit es ihr nicht wie damals ergeht, als sie mit mir Fremgegangen ist. Sie hat draus gelernt und lieber schnell Schluss gemacht, bevor sich zwei Beziehungen überschneiden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Jun 01, 2009 9:49 pm

Jut, dann geh ich heute au mal wieder auf die Jagd. War ich zwar sonst auch, hab es jedoch nicht direkt darauf angelegt.
Wenn ich iwas neues höre, dann melde ich mich, bzw. wenn ich mal wieder fluche, dann mach ick das hier Very Happy

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di Jun 02, 2009 2:30 pm

Sie hat mir heute bei Studi ne Mail geschickt. Das klingt doch stark nach Reue und son scheiß. Oh man....
Ich stell mal rein, was sie mir geschrieben hat!

Hey [Mein Name],

schade, dass du Sonntag nicht da warst, hätte mich gefreut.
Trotzdem danke für deine Sms.
Du bist ja ab heut bei dem Einstellungstest, da drück ich dir nochmal ganz doll die Daumen, bin mir sicher, dass du das packst!

Ich wollte dir auch nochmal für alles Danken, was du für mich getan hast!
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und mein Gewissen killt mich dafür, wie das alles im Januar abgelaufen ist. das tut mir sehr leid und sogar immernoch ein wenig weh,wenn ich daran denken muss. Danke, dass du auch nach dieser Zeit immer für mich da warst!

Ich hoffe,dass wir bald wieder öfter voneinander hören und wir uns auch auf der Abifahrt verstehen.

Deine [Ihr Name]

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks Di Jun 02, 2009 2:30 pm

klingt aber auch ein bisschen nach freundschaftsschiene..und "ich reinige mein gewissen mit ner mail"
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di Jun 02, 2009 2:49 pm

Jep und ich werd auch nicht auf son Müll reagieren. Und nochwas: IHR NEUER SIEHT AUS, WIE DER LETZTE HONK. Das ist das enzig positive an der Sache! Kann ihr nur noch ne Menge Spaß wünschen, den sie mit ihm nicht haben wird.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 5 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten