Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

+2
Observer
RonaldMcDonal09
6 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks Di Jun 02, 2009 3:20 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Und nochwas: IHR NEUER SIEHT AUS, WIE DER LETZTE HONK.

vielleicht will sie dich warmhalten, falls es mit dem neuen nicht klappt... nein wie armselig die echsen doch sein können Laughing
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di Jun 02, 2009 3:43 pm

Naja, sie meinte damals nach der Trennung, sie will mich nicht warmhalten, auch wenn sie sich was vorstellen könnte irgendwann nach der Schule. Son schmarn.

Aba doch wirklich der sieht zum schießen aus. So schmalzig die Haare und so. Der sieht so aus, wie der Typ aus der LBS Werbung. [denke mal, ihr wisst nich wen ich meine, daher (auf dem rechten Bild) --->http://www.lbs.de/bayern/die-lbs/unsere-werbung]

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  glueckskeks Di Jun 02, 2009 3:51 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Naja, sie meinte damals nach der Trennung, sie will mich nicht warmhalten, auch wenn sie sich was vorstellen könnte irgendwann nach der Schule. Son schmarn.

genau. alles dummes echsengelaber..
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  KlumpenElend Di Jun 02, 2009 5:15 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:
Aba doch wirklich der sieht zum schießen aus. So schmalzig die Haare und so. Der sieht so aus, wie der Typ aus der LBS Werbung. [denke mal, ihr wisst nich wen ich meine, daher (auf dem rechten Bild) --->http://www.lbs.de/bayern/die-lbs/unsere-werbung]

Haha, manchmal (immer!) verstehe die Frauen nicht.
Naja, ist nen Süßer... Wink
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Do Jun 04, 2009 3:21 pm

Zu geil.... meene Ex hat grade eine gemeinsame Freundin von uns zugetextet, dass sie mir ja erzählt haben soll, dass meine Ex wieder nen neuen hatte und dass sie nicht die Chance hatte es mir persönlich zu sagen. So eine dumme Schla... Sie is wohl schon ziemlich lange mit ihm am Gange und labert son Stuss...als wenn ich nicht eins und eins zusammen zählen kann.
Für wie dumm hält die mich eingentlich??
Zum Glück hat der Hübschling sie jetz am Hals

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:38 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:und dass sie nicht die Chance hatte es mir persönlich zu sagen.

manchmal kann man echt nur die intelligenz der echsen anzweifeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do Jun 04, 2009 4:52 pm

FullOfPain schrieb:
RonaldMcDonal09 schrieb:und dass sie nicht die Chance hatte es mir persönlich zu sagen.

manchmal kann man echt nur die intelligenz der echsen anzweifeln...

Manchmal?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Do Jun 04, 2009 5:01 pm

amen

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do Jun 04, 2009 5:02 pm

Entweder wir bemerken das während der Beziehung nie, oder die holen sich den Knacks unmittelbar nach dem Schluss machen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:06 pm

Observer schrieb:Entweder wir bemerken das während der Beziehung nie, oder die holen sich den Knacks unmittelbar nach dem Schluss machen.
dass sie die döselligkeit in person war und auch reichlich naiv, wusste ich in der beziehung. aber da ich spaß mit ihr hatte, sie mochte und tollen sex hatten, war mir das nicht wirklich wichtig.

wirkliche probleme mit ihrer unreifen art und weise hatte ich dann erst nach dem zusammenziehen. vermutlich habe ich sie erst da richtig kennengelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Do Jun 04, 2009 5:08 pm

ziehst du mit jedem bzw. jeder zusammen, die du "magst"???^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do Jun 04, 2009 5:13 pm

Ich wusste ja, dass sie nicht die gebildeteste war, aber das ist in der heutigen Zeit irgendwie normal, dass die Kids eher GZSZ kennen als Dostojewski. Da hab ich mal ein Auge zugedrückt. Und ich hab mir immer eingeprügelt dass Bildung nicht gleich Intelligenz sein muss. Na ja ... Rolling Eyes
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:20 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:ziehst du mit jedem bzw. jeder zusammen, die du "magst"???^^

das wort "liebe" im zusammenhang mit echse verwende ich nicht mehr...

findet nicht mehr statt.
Wink

p.s. wir waren zu dem zeitpunkt 2 1/2 jahre zusammen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do Jun 04, 2009 5:25 pm

findet nicht mehr statt.

LOL
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do Jun 04, 2009 5:26 pm

Man beachte bitte, wie wir aus aller Verzweiflung heraus einen richtig guten Humor inklusive Selbstironie entwickelt haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Do Jun 04, 2009 5:30 pm

Das nächste Mal, wenn ein Mädel die drei Wörter sagt, bring ich einfach deine Antwort: "Findet nicht mehr statt!"

Gefällt mir. Ihr zwar nicht, aba wen interessierts^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do Jun 04, 2009 5:38 pm

Ich hab oft Leute gebittet, mal "Liebe" zu definieren. Da scheiterts meistens. Und ich selber auch keine Ahnung habe was das ist, benutze ich das Wort auch gar nicht erst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Do Jun 04, 2009 5:44 pm

dito

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 9:20 pm

Observer schrieb:Ich hab oft Leute gebittet, mal "Liebe" zu definieren. Da scheiterts meistens. Und ich selber auch keine Ahnung habe was das ist, benutze ich das Wort auch gar nicht erst.

[Klugscheiß an]
gebeten
[klugscheiß off]


Zum Nachdenken:

Ich liebe dich heißt auch:
komm, schlaf mit mir.
Es kann auch heißen:
lass uns Kinder haben.
Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir.
Lass uns zusammen sein bis zum Begraben.

Ich liebe dich heißt auch:
Sei zu mir gut,
mach mir das Leben leicht,
das ich nicht zwinge.

Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut.
Ich liebe dich, mach, dass es mir gelinge.

Ich liebe dich heißt auch:
Es macht mich stolz,
dass du mich mehr als andere begehrst.
Und dass du mir, nur mir
und keinem sonst,
in allem, was du bist, allein gehörst.

Ich liebe dich kann heißen:
Sei doch so, wie ich den andren,
den ich suche, sehne.
Erfüll mir meine Träume,
mach mich froh, dass ich bestätigt
durch mein Leben gehe.

Ich liebe dich heißt auch:
Ich will so sein, wie du mich brauchst -
ich will dein Schatten werden.
So nützlich ist dir keiner, ich allein
kann alles für dich tun
auf dieser Erden.

Ich liebe dich heißt immer:
Ich will dich für etwas haben,
das mir Glück verspricht.
Manchmal entsteht daraus:
Wir lieben uns.
Erst dieser Satz hat wirkliches Gewicht.

Thanks an Ankora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Jun 07, 2009 7:26 pm

Zu geil...^^

Ich hab mich bei ner Freundin über meine Ex nenn bisschen, naja sagen wir, unschön ausgedrückt. Hab ihr geschrieben, was für ne Heuchlerin meene Echse doch is und bla bla bla.
Konnt ja nich wissen, dass die glei zu der ankommt und ihr sagt bzw. zeigt, was ich geschrieben habe.

Hier ihre Antwort^^


"Dir hab ich mehr zugetraut, [Mein Name]!

1. Ich hab keine schuldgefühle... soviel zum thema interpretieren!!!
2. "ich will nur,dass du glücklich bist"-> Kannste dir sonst wo hinschieben!!!
3.Beleidigen ist sehr niveauvoll, nur weiter so!!!

Wie du dich einfach kein bisschen gebessert hast. vergiss einfach alles,was ich dir in letzter zeit geschrieben hab.
der [Mein Name], den ich mal kannte, ist gestorben...schon längst.

Deine "Biatch"

(Aber musste ja auch niemandem sagen!)





LASS MICH EINFACH NUR NOCH IN RUHE!!!! "



Dann hat se mir glei mal die Freundschaft bei VZ gekündigt und bla bla bla.

Hab ihr natürlich auch geantwortet:

"Das hatte ich jetzt auch vor. Meine Reaktion war sicherlich übertrieben und nächste mal behalt ich das dann auch für mich. Ich kann halt mit der Situation so besser umgehen. Freundschaft wäre eh nicht drin gewesen, weil das von mir aus gesehen einfach nie möglich wäre. Du hast mir einfach zu viel bedeutet. Das kann ich nicht vergessen.

So gehen wir zwar unschön auseinander, aber anders klappt das eh nicht. Einer bleibt halt immer auf der Strecke.
Du hast dich nun mal so entschieden. Ich werde damit leben, aber auf meine Art & Weise.

Es tut mir leid, was ich von mir gegeben hab, jedoch musst du es auch mal von meiner Position aus sehen. Das ist jedoch keine Entschuldigung für mein Verhalten.
Wünsche dir eine schöne Abifahrt, usw....

Vielleicht sieht man sich u.a. Umständen irgendwann ma in der Zukunft, wenn nicht, dann halt nicht."


Wollte mich da jetzt nicht unnötig aufspielen, daher bin ich ruhig geblieben, obwohl ich durchaus berechtigt dazu wäre, da sie ihren Neuen wohl schon soooooooo lange hat. Aber mir egal.
Die Knechtschaft ist vorbei rabbit rabbit rabbit

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Jun 07, 2009 8:24 pm

Jetzt hat se wohl (ich kann es nicht sehen, aba Freunde von mir) bei Studi: " Ich trink auf...gute Freunde, verlorene Liebe, den absoluten Wahnsinn und auf das was einmal war... "

Da hat wohl jemand ein Stimmungstief^^

Naja, hat sie sich alles selbst ausgesucht

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Sa Jul 11, 2009 9:32 pm

Es gibt vieles zu berichten^^

Zu den Ereignissen

Vor ca 3 Wochen war die Gebutstags Party von nem Kumpel. Der is zufälligerweise mit der besten Freundin meiner "Ex" zusammen. Das hieß natürlich, dass sie au da war. Ich habe sie natürlich so gut wie möglich den guten langen Abend versucht gemieden und sie mich ebenfalls. Dann zu später Stund trat sie an mich ran und fragte, ob wir uns mal unterhalten könnten. Ich strebte mich erst aber willigte dann ein.
Wir gingen raus und liegen ein paar Meter und blieben dann stehen und unterhielten uns ein paar Stunde über die besagten vorrigen Ereignisse. Sie erzählte mir, dass sie mit dem Typen zwar was hat, jedoch ihn los werden will, weil er nicht ihr Typ ist. Sie meinte auch, dass sie sehr oft an mich gedacht hatte, wenn sie unglücklich war bzw. wenn er sie unglücklich gemacht hatte. Ebenfalls meinte sie, dass es ein Fehler war mit mir schluss zu machen und das es ihr unendlich leid tun würde.
Naja ich erzählte ihr auch, warum ich diese Mail zu ner Freundin geschrieben hatte, in welcher ich sie etwas beleidigt hatte und auch über ihren Neuen hergezogen bin.
Naja hab mich natürlich auch entschuldigt und so...war dann wieder alles geklärt.
Haben den Abend dann eigentlich größtenteils zusammen verbracht auf der Party.
Sind dann zusammen (mit anderen noch) mit dem Nachtbus nach Hause und verabschiedet usw. (Haben dann noch etwas im Internet gechattet, jedoch nich zu doll)

Dann kam ein paar Tage später der Abiball und da waren wir beide sehr gut dabei Smile
Haben auch diesen Abend quasi zusammen verbracht und die Bilder vom Abend zeigten, dass wir wohl auch zusammen getanzt und auch Händchen gehalten und so..
Naja im Endeffekt hab ich dann bei ihr geschlafen (ist allerdings nix passiert).
Dann haben wa die darauf folgenden Abende au imemr zusammen verbracht auf iwelchen Partys und auch beieinander geschlafen. Bis ich dann 5 Tage nach dem Abiball zum Bund musste. Da gabs ne Tränenreiche Verabschiedung am Bhf und den ersten Kuss.

Als ich wieder da war, waren wir beide wieder auf iwelchen Partys und hatten dann auch iwann Sex, was sich als nich so gut herrausstellen sollte, da es einfach zu schnell ging.

Aktuell will sie nicht mehr mit mir haben, als bissel kuscheln und so. Weil sie bald für ein halbes Jahr ins Ausland geht und sie auch zu mir meinte, dass das der einzige Grund sei.

Bei mir siehts allerdings bissel anders aus. Sone halben Sachen sind eigentlich nix für mich und würden mich nur wieder kaputt machen. Daher habe ich zu ihr gesagt, entweder ganz (von mir aus auch geheim) oder garnich. Auf so ein zusammenleben mit Grenzen habe ich jedenfalls kein Bock. Heute Abend gehe ich noch zu ihr und werd sehen, was passiert.

Auf jedenfall weiß ich, dass es immer eine 2.Chance für die Liebe gibt...wenn wirklich Liebe vorhanden war.
Naja, ich werd erstmal nen kühlen Kopf bewahren.

(Krass was in 3 Wochen so alles passieren kann)

PS: Beim Bund is es echt kagge^^, aba man(n) muss durch! What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 9:10 pm

also, sie hat ne neue pflaume am start, sagt dir dass sie IHN abschießen will...
naaaaja...

lief mit dem kerl noch was während ihr was hattet bzw. sind die auch heute noch zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer So Jul 12, 2009 11:44 pm

Meine Ex-Echse hat mich auch mit einem Typen betrogen, der nach ihrer Aussage total der Trottel ist und nie an mich rankommen würde. Die beiden waren daraufhin noch Jahre zusammen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Aug 02, 2009 2:47 am

naja, also sie hat ihn abgeschossen. Möglich, dass die beiden davor auch schon was hatten, sie verneint es jedoch. Naja zwischen ihr und mir läuft trotzdem nix, da es so bessa is. Wenn man schon zwo mal zusammen war, bedeutet das ja au iwie, dass es nich hinhaut.
Aber man kann es drehen wie man will. So is es erstmal bessa.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 6 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten