Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

+2
Observer
RonaldMcDonal09
6 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Feb 23, 2009 10:55 pm

Hab jetz abschließend (fürs erste) nochmal ne Frage...

Viele von euch haben sicherlich auch den MSN Live Messenger...ich habe ihn und meene Echse auch.
Jedenfalls, habe ich seit "kurzen" (5 Tage) als Statusnachricht "Time after Time" in Bezug auf dieses Lied, weils ja echt genau die Lage beschreibt, in der ich mich befinde.
Und jetz schreibt sie in ihrer Statusleiste "If you're lost and you look and you will find me...". So geht ja dann das Lied weiter, bzw. ist die Ergänzung zu meinem.
Ich habe daraufhin nix geschrieben, wolte nur den Sinn darin erkennen?Was sie damit bezwecken will....ich kapiers nich.
Will sie mir zeigen, dass sie freundschaftlich für mich da ist??
Sicherlich werden einige von euch denken " Oh man hat der Probleme....", aba ich befind mich halt inna kack Situation...so wie eigentlich alle hier und ich brauche halt nur Rat....sorry im voraus

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Sie hat mir geschrieben....was soll ich tun????

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Feb 27, 2009 1:10 am

Ahhhhhhhh......sie hat mir grade eine SMS geschrieben........
"Tut mir leid für die SMS. Wollte dir nur Viel Glück für die Klausur morgen wünschen! Schlaf gut"

Soll ich antworten??Ich mein, wir sind grade mal in der zweiten KSwoche!
Oda soll ichs einfach lassen...
Brauch wirklich euren Rat.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 1:31 am

RonaldMcDonal09 schrieb:
"Tut mir leid für die SMS. Wollte dir nur Viel Glück für die Klausur morgen wünschen! Schlaf gut"
Soll ich antworten??

warte noch...


wieso tut ihr die sms leid..........? glaubt sie du kommst damit nicht klar, oder wie?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Feb 27, 2009 1:36 am

hatte leider den falschen Weg genommen...also habe ihr leider gesagt, dass es bessa wäre, wenn wir den Kontakt fürs erste abstellen würden...deswegen..war dumm von mir, ich weiß dass man sich ruhig & heimlich zurückziehen soll...deshalb.
Also abwarten,ja?
Weil sie morgen halt auch ne Klausur schreibt...naja, ok
dann werd ich erstmal die Finger still halten.
Und ganz ehrlich...als ich die SMS bekam, war ich überrascht, allerdings nicht in dem Sinne, dass ich mir Hoffnungen mache...dass wäre noch vor ein Paar Wochen anders gewesen.
Schon leichte fortschritte sind zu erkennen

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 1:40 am

ahhhja, ich erinnere mich.

aber ich halte es auch ein wenig respektlos wenn sie deinem wunsch nicht nachgeht. du wolltest ja keinen kontakt mehr. und sie schreibt dir dennoch - obwohl es natürlich gut gemeint war von ihr.

aber: es zeigt mMn, dass sie immer noch den besitz in dir sieht. sie glaubt sie könne dir schreiben, obwohl du das nicht möchtest. sie sollte eigentlich wissen, dass du keinen kontakt möchtest, weil es dir nicht gut tut.

verstehst du was ich meine...?

ich würde darauf (ihre SMS) also nicht reagieren.

aber andere meinungen wären auch nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Feb 27, 2009 1:54 am

verstehe dich natürlich
und sehe, dass auch ein...
aba andere Meinungen wären wirklich gut, nur so zum vergleich.
Aba ich bin dir echt tierisch dankbar für deinen Rat...denke auch, dass er gut ist.
Will sie halt nicht vergraulen und nich verlieren.
Naja, jeder hier verfolgt ja eigentlich die gleichen Absichten wie ich...

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 2:05 am

RonaldMcDonal09 schrieb:
Will sie halt nicht vergraulen und nich verlieren.

es gab keine frage in der sms. solang du freundlich bleibst wenn du sie in der schule siehst, befindest du dich absolut im rahmen.

vielleicht kommt ja auch die frage von ihr "sms bekommen" - dann sagste du halt sehr nett "ja, danke. war nett." aber mehr brauchst du momentan nicht geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Feb 27, 2009 2:14 am

Prob bzw. kein Prob is nur, dass wir uns im Prinzip in der Schule nur von wieten sehen...weil gesprochen oda sonst wähigen Kontakt hatten wir nicht.Höchstens nur kurz per Blickkontakt, wobei ich diesen nicht suche...
Aba naja...mal sehn,was es wird...sehe sie morgen aufjedenfall nicht!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 3:12 pm

Will sie mir zeigen, dass sie freundschaftlich für mich da ist??
Sicherlich werden einige von euch denken " Oh man hat der Probleme....", aba ich befind mich halt inna kack Situation...so wie eigentlich alle hier und ich brauche halt nur Rat....sorry im voraus

So etwas zu analysieren bringt oft nicht weiter, glaub mir. Es kann alles oder nichts heißen. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen - das ist schlimm!
Wenn du sie in der Schule siehst, dann suche nicht ihren Blick, wenn sich eure Blicke treffen so guckst du hin und lächelst (die stärkste Waffe überhaupt) freundlich, das wars. Aber versuch nicht ihren Blicken auszuweichen, das machen Waschlappen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Sa Feb 28, 2009 5:07 pm

habe heute erfahren, dass meine Ex zu ner Freundin gesagt hat : " Sehnsucht sieht anders aus"
Im bezug darauf, dass ich gestern feiern war.
Ist das jetzt gut oda schlecht?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 5:17 pm

ojaaaa, sie ärgert sich anscheinend dass du nicht zu hause die ganze zeit allein rumheulst. stattdessen party machst.

hat aber nicht wirklich etwas zu bedeuten - nur, dass ihr stolz ein wenig angekratzt ist. damit beginnt es Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 6:35 pm

FullOfPain schrieb:ojaaaa, sie ärgert sich anscheinend dass du nicht zu hause die ganze zeit allein rumheulst. stattdessen party machst.

hat aber nicht wirklich etwas zu bedeuten - nur, dass ihr stolz ein wenig angekratzt ist. damit beginnt es Wink

Völlig richtig. Bist auf nem guten Weg. Dann viel Erfolg auf der nächsten Party heute!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo März 02, 2009 11:15 pm

RonaldMcDonal09 schrieb: " Sehnsucht sieht anders aus"

Ist es nicht manchmal auch möglich, dass Frauen Männer sehen wollen, die um sie kämpfen?Vielleicht gerade in der Zeit, wo ein mächtiger Einschnitt ins Leben bevor steht? Im Bezug aufs Abi und die Zukunft danach?

Warum sind Frauen nur soooooooo schwer zu verstehen??Ich blicks nich....
Und die verfluchten Bücher "Lob des Sexismus" & "Ich Liebe sie nicht, wenn sie mich liebt" sind immer noch nicht eingetroffen....*aaaaaaah

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 03, 2009 1:29 am

Geht eigentlich dieser Moment, wo man denkt, es geht eigentlich nicht mehr schlimmer und man alles in Frage stellt, irgendwann vorbei?
Bin grade absolut am Ende...kein Plan mehr, was der richtige Weg ist?
Es ist verdammt schwer, sich nix anmerken zu lassen gegenüber dem Ex Partner, gerade auch dann, wenn er einem Quasi zwei Stunden gegenüber sitzt.... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich habe zwar alle Sachen verstaut, die mich an sie erinnern könnten, jedoch hilft das auch nicht viel.
Noch in der letzten Woche ging das alles viel leichter, doch irgendwie hat sich das alles nur aufgestaut....

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die Exchsen an einen denken. Sich fragen, was der wohl macht und so....
Hab nur das Gefühl, dass die einen vergessen...ich weiß, dass klingt alles völlig verzweifelt und so, aba genau das bin ich.
Seit über 4 Wochen will ich nur eins...und seit zwei Wochen arbeite ich dran. Nur brökelt meine Motivation zunehmend.
Kann mich irgendwer beruhigen?
Wäre demjenigen sehr dankbar...

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 1:51 am

RonaldMcDonal09 schrieb:
Hab nur das Gefühl, dass die einen vergessen...ich weiß, dass klingt alles völlig verzweifelt und so, aba genau das bin ich.
Seit über 4 Wochen will ich nur eins...und seit zwei Wochen arbeite ich dran. Nur brökelt meine Motivation zunehmend.
Kann mich irgendwer beruhigen?
Wäre demjenigen sehr dankbar...

hab ich auch schon alles durch...

die zweifel:
denkt sie irgendwann an mich??? *heul, flenn*

zu 100% immer wenn sie irgendwas sehen was sie an dich erinnert.

meine kam mal an, dass sie beim bratkartoffeln dachte "hm, wäre doch [mein name] hier, der weiß wie man kocht."

es sind alles so kleinigkeiten - und darauf baut man auf!

kurz:
deine phase kenne ich - und sie vergeht. versprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 03, 2009 2:05 am

Hoffe es wirklich...langsam ist das alles nämlich absolut nicht mehr feierlich, auch wenn ich etwas stolz auf mich bin, mich bei all diesen Gelegenheiten (ihre SMS; MSN) nicht bei ihr gemeldet zu haben!
Das blöde is nur immer, dass man selber denkt es bessa zu wissen..mal schauen wer recht hat.
Langsam gehen mir echt die Wimpern aus. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 4:30 pm


Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die Exchsen an einen denken. Sich fragen, was der wohl macht und so....
Hab nur das Gefühl, dass die einen vergessen...ich weiß, dass klingt alles völlig verzweifelt und so, aba genau das bin ich

Das Gefühl habe ich täglich. Vor allem weil SIE sich NIE bei MIR meldet. 0 Anrufe seitdem, 0 SMS.

Bleib dran, MANN
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 03, 2009 5:28 pm

Wie lange is es bei dir denn schon...(sorry, bin zu faul deinen Freed zu lesen)

Oh man, sie is und war einfach meine erste große Liebe (war damals schon vor 6 Jahren mit ihr zusammen; war auch ihre erste; hatten auch unser ersten Mal miteinander), würde mir für die Zukunft wünschen, dass alle guen Dinge DREI sind!

Hab sie heute wieder in der Schule gesehen..hatten kurz blickkontakt ( sind in einem Darstellendes Spiel Kurs) & glaube sie hat mich angelächelt..hab zurück und das wars.

Hab heute auch erfahren, dass wir in unserem Abibuch Mr. & Mrs. und Traumpaar geworden sind (mach mir daraus zwar sonst nix, aba jetze iwie schon), Traumpaar ist jetze ein anderes Paar.....maaaaaaaaaaaano

Aba heute gehts mir mental schon wieder bessa.

Vielleicht meldet deine Ex sich ja nich, aba denkt halt trotzdem oft an dich. Is vielleicht sogar bessa so...

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 12:32 am

Wie lange is es bei dir denn schon...(sorry, bin zu faul deinen Freed zu lesen)

Fauler Sack. Mitte/Ende Dezember.

Oh man, sie is und war einfach meine erste große Liebe (war damals schon vor 6 Jahren mit ihr zusammen; war auch ihre erste; hatten auch unser ersten Mal miteinander), würde mir für die Zukunft wünschen, dass alle guen Dinge DREI sind!

Versteh ich nicht ganz. Wie lange wart ihr das erste Mal zusammen? Und wieso auseinander? Und wie lang auseinander? Details bitte.


Hab sie heute wieder in der Schule gesehen..hatten kurz blickkontakt ( sind in einem Darstellendes Spiel Kurs) & glaube sie hat mich angelächelt..hab zurück und das wars.

Richtig reagiert.

Vielleicht meldet deine Ex sich ja nich, aba denkt halt trotzdem oft an dich. Is vielleicht sogar bessa so...

Sie hat besseres zu tun.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 04, 2009 2:28 am

dat is nich so schön.....



also erste mal zusammen mit ihr, da war ich 14 & sie 13
waren ca. 7 Monate zusammen und danach noch mal ganz kurz.
Dann hab ich ne andere kennengelernt und hab dann gesagt, dass das nix mehr wird. Bin mit der anderen dann ca. nen halbes Jahr später zusammen. (War nich die ganz feine Art, aba ich war jung...hoffe nur sie zahlts mir jetz nich heim????)
Dann lagen dazwischen gute 4 Jahre. Bin zwei Jahre nach der ersten Trennung in ihre Klasse gekommen, weil ich nen Jahr wiederholen musste.
Wollte eig. nich in ihre Klasse, aba wie das Schicksal halt wollte...
Am Anfang hatten wir noch kein wirklichen Kontakt...dann wurde es halt wieder bessa und ich wurde sozusagen ihr bester Freund. (Sie war damals noch mit nem Kumpel von mir zusammen, der allerdings älter war, ich jedoch mit ihm zusammen in einer Fussballmannschaft spielte/ immer noch spiele^^)
Und da gabs dann iwann im dritten Jahr (also ich war ca. nen Jahr in der neuen Klasse) stress und sie trennten sich...ich hab ihr immer zugehört und sie konnte mit mir drüber quatschen, aba da hät ich das noch nie für möglich gehalten, mit ihr zusammen zukommen.
Naja und dann waren wir (ca. nen Jahr säter) auf ner Kursfahrt in Rügen und da war ich dann ganz dicke mit einer anderen...von der wollte ich dann später auch was. Hatte da also nicht soviel mit meiner Ex zutun gehabt. Aba kurz darauf hatte wir (meine neue Klasse) dann Klassenfahrt und da hab ich mit ihr immer relativ viel gemacht, sie saß auch am Lagerfeuer auf meinem Schoß usw., aba da lief absolut nix und ich wollt das auch garnich!
Dann war an dem Wochenende, an dem wir wieder kamen, ne Abschlussfeier von ihrer Schwester, welche die Schule verließ. Da war ich auch meistens bei ihr und so, war aba immernoch kein Gedanke an iwas bei mir!
Dann hab ich an dem Abend bei ihr übernachtet...wir haben uns nen Film reingezogen und haben iwann geknutscht..und sind dann halt im Bett gelandet. Sie meinte, dass sie das normalerweise nicht mache, aba wir kannten uns ja sexuell schon...
und sie fands super (Sexleben war sowieso ausgezeichnet, daran lags nich^^)...dann hatten wir nen knappes halbes Jahr ne offene Beziehung (Affäre), weil so gut wie keiner davon wusste. Außerdem war ich wie gesagt immer noch sehr hin und hergerissen, wegen dem anderen Mädchen (was sie mir bis heute noch nicht wirklich verziehen hat, weil sie es iwann mitgekriegt hat und die Sache beenden wollte, ich sie jedoch überzeugen konnte)...hatte mich dann jedoch für das richtige Mädchen entschieden und das wurde mir im Dez. 2007 klar, da fragte ich sie auch, ob wir offiziel zusammen sein wollen...sie war sich nicht sicher. Sagte dann aba iwann Ja. Ab da an waren wir dann fest zusammen...mit vielen up & downs, nur dass sie mir die Downs nicht wirklich richtig verziehen hatte (hab sie in Situationen, wo sie mich brauchte versetzt, usw., aba nie was mit anderen Frauen gehabt NIE!!!) (Das Ende ist ja dann am Anfang des Threads erklärt^^)...das ist die (hoffe unendliche) Geschichte.*Puhh

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 04, 2009 11:47 pm

hab sie seit heute auch bei mir aus MSN gelöscht..sie sieht mich zwar weiterhin noch, jedoch muss ich ihre "Statusnachrichten" nicht mehr lesen!

Sie hat sich heute auch bei nem Mitschüler aus meinem Erdkunde Kurs erkundigt, was ich in meiner Klausur denn hätte...(weil ich bei MSN drinne hatte : "Erdkunde gerockt"
Aba hatte nur was mitm Vortrag zu tun..
Soviel dazu...aba ist mir eigentlich auch iwie egal Surprised Surprised Surprised

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Do März 05, 2009 10:46 pm

hab sie seit heute auch bei mir aus MSN gelöscht..sie sieht mich zwar weiterhin noch, jedoch muss ich ihre "Statusnachrichten" nicht mehr lesen!

Kannste dir nicht ne neue MSN Nummer machen? Dann haste das Problem gelöst.

Soviel dazu...aba ist mir eigentlich auch iwie egal

Gute Einstellung.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 10, 2009 4:05 pm

Heute mal wieder was neues von mir...

Hatten gestern und haben heute einen Auftritt im Fach DS (Darstellendes Spiel). Soweit so gut. Erstmal zu gestern:

Haben zum Glück keinen Auftritt zusammen, wo wir miteinander reden müssen oder etc., jedoch fällt mir halt in letzter Zeit auf, dass sie mich ziemlich ignoriert. Ist das jetzt schlimm??
Also ich weiß dann auch immer nicht was ich sagen soll, wenn sie vor mir steht oda auch nich..weil auf nen Hallo oder Tschüss kann man doch indirekt auch verzichten oder?

So und nun zu meinem eigentlich Problem.
Nach dem heutigen Auftritt, geht der ganze Kurs zum Griechen essen...nun weiß ich nicht, wie ich mich dort verhalten soll?
Wir sind nur knapp 15 Leute. Normalerweise bin ich eher der Typ, der immer die Witze reißt und so...also nich der ruhige. Soll ich möglichst normal sein, als ob nix dabei wäre?Aber wie würde sie dann vielleicht von mir denken....????
Würde mich über eure Ratschläge erfreuen.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 4:25 pm


Haben zum Glück keinen Auftritt zusammen, wo wir miteinander reden müssen oder etc., jedoch fällt mir halt in letzter Zeit auf, dass sie mich ziemlich ignoriert. Ist das jetzt schlimm??

Unsicherheit. Muss nichts schlimmes sein. Eher positiv, weil sie nicht weiß, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.

weil auf nen Hallo oder Tschüss kann man doch indirekt auch verzichten oder?

Wieso sollte man?

Wir sind nur knapp 15 Leute. Normalerweise bin ich eher der Typ, der immer die Witze reißt und so...also nich der ruhige. Soll ich möglichst normal sein, als ob nix dabei wäre?Aber wie würde sie dann vielleicht von mir denken....????

Wenn du immer der Typ bist, der Witze reißt, dann wirst du es diesmal auch sein, es gibt keinen Unterschied. Oder hast du vor, vor den 15 Leuten deine andere Seite zu zeigen und rumzuheulen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 10, 2009 4:53 pm

Nee, mit rumheulen is schon lange vorbei.

Naja, dann werd ich sie halt weiterhin grüßen, auch wenn keine Reaktion kommen sollte^^

Hab sie heute im Solarium gesehen (weiß allerdings nicht, ob sie mich--> sie stand mit dem Rücken zu mir und hat Telefoniert)
Wenn se mich gesehen hat, bin ich mal gespannt auf ihre Reaktion^^
weil bin früher nich ins Solarium Very Happy

So..und nun wieder zu Lodovico Satana zurück^^

Werd heute Nacht noch berichten, wie es gelaufen ist...wohl möglich in einem angeheiterten Zustand

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 2 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten