das "gute" Gefühl weg ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

das "gute" Gefühl weg ist

Beitrag  Gast am Sa Feb 21, 2009 12:57 am

Was habe ich die letzten 2 Monate gelitten und gekämpft. Dann dieses ewige Kopfkino weil er eine Neue hat.
Es war eine echt schreckliche Zeit, hab ohne ihn keinen Sinn mehr gesehen....
Na hab dann irgendwann akzeptiert das er jetzt eben mit einer Neuen glücklich ist und wollte ihn mir dann doch wenigstens als guten Freund erhalten. Wir hatten 8 gemeinsame, sehr vertraute Jahre.
Heute haben wir telefoniert und alle guten Gefühle waren weg. Wie oft hatte ich ihn angerufen wenn es mir schlecht ging und einfach seine Stimme mich aufgebaut hat. Heute war von dem allen nichts mehr. Alles weg.
Auch die Vorstellung wie er mit ihr zusammen ist, hebt mich nicht an. Find ihn nicht mehr für mich in irgend einer Weise anziehend. ( Und er denkt sicherlich noch, och die arme Tina, leidet wegen mir, Hi Hi )
Angst macht mir das aber schon irgendwie... Wie kann alles von heute auf morgen weg sein? Wenn ich daran denke, wie es mir die letzten Tage ging.
Da ist absolut nichts mehr.... Vielleicht doch ne gute Freundschaft, aber so wie es war, wird es nie wieder.
YEAH!!! Vorbei, auf ins Leben !!! Danke an Alle die mir beistanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten