es endlich klickt gemacht hat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

es endlich klickt gemacht hat.

Beitrag  Hoffnungsloser? am So Feb 22, 2009 3:12 pm

Hi leute,

zur zeit fühle ich mich einfach echt super. denn vor ein paar tagen ist mir endlich mal klargeworden, dass mich die trennung auch ein stück weit erleichtert hat Smile
jetzt wo der liebeskummer ein wenig verflogen ist, ist mir aufgefallen, dass ich in den 3 wochen seit unserer trennung soviel spaß hatte wie wahrscheinlich im letzten halben jahr nicht mehr. ich habe jeden tag freunde getroffen, viel sport getrieben und was soll ich sagen...ich fühl mich blendend. einige freundschaften sind jetzt sogar viel enger geworden.

ich bin den leuten für ihre unterstützung echt dankbar!!! Very Happy

aber der eigentlich grund warum es mir besser geht, ist der, dass mir klar geworden ist, dass die trennung notwendig war. ich habe seit gut 6-7 monaten beziehungsprobleme mit mir rumeschleppt, die ständig an mir genagt haben. ich hab mir selber eingeredet, dass wir das schaffen können. wollt mir wohl nicht eingestehen, dass das nix mehr wird. wahrscheinlich wäre ich irgendwann noch daran kaputtgegangen, wenn die trennung nicht passiert wäre.

ich allein hätte an der situation nichts ändern können. da hätte uch vielmehr von meiner ex kommen müssen. also solange sie sich in gewissen punkten nicht ändert, wäre ein remake unserer beziehung nur kontraproduktiv für mein seelenheil. ich bin froh, zu dieser erkenntnis gekommen zu sein und hoffe, dass ich es in den nächste wochen schaffe mich von ihr zu lösen.
dass wir wieder gute freunde werden, halte ich nicht mal für ausgeschlossen. jetzt muss nur noch meine liebe verfliegen und dann kann man vielleicht wieder normal miteinander umgehen.

auch wenn ich meinen expartner zur zeit nicht zurück haben möchte, werde ich ab und an meinen bericht weiter updaten und euch auf dem laufenden stand halten. wer weiß, was die zukunft für einen bereit hält Smile

Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es endlich klickt gemacht hat.

Beitrag  traurigeZeit am So Feb 22, 2009 3:54 pm

Hm, das hört sich ein bißchen nach Seelenfrieden an. Freut mich, dass du zu dir findest.

Ich denke z.B. auch, dass meine Trennung einen gewissen Sinn hatte, weil wir aus dieser ganzen Sache so nicht rausgefunden hätten. Aber im Unterschied zu dir, frage ich mich, warum man nicht aufeinander zugehen kann und es einfach besser macht.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es endlich klickt gemacht hat.

Beitrag  Hoffnungsloser? am So Feb 22, 2009 4:10 pm

das habe ich mich auch gefragt gehabt. manchmal machen sich die menschen das leben unnötig kompliziert. da muss ich immer wieder an diesen song von reamonn denken: "through the eyes of a child" Surprised)

ich für mich kann jedenfalls sagen, dass ich immer auf sie zugegangen bin und mich krumm und schief für diese beziehung gemacht habe. ich fand, von ihrer seite kam da nicht viel. oft hatte sie für die banalsten dinge kein verständnis bzw war eher auf sich selbst bedacht. hm vielleicht liegt das einfach in ihrem naturell oder ich war einfach nicht der richtige. bin der meinung , dass da immer noch seelenverwandschaft besteht, aber vielleicht wirklich bloß als freunde.
naja hoffe diese grübel-phase hinter mir zu haben.

ich liebe sie, aber solange sich da nichts bei ihr ändert, wird es für mich keine gemeinsame beziehung geben.

bin grad unheimlich froh, auf dieses forum und die leute hier gestoßen zu sein. wahrscheinlich wäre ich sonst jetzt noch innem übelsten loch und wär nur am heulen.
Ich verdank der seite eine menge hier Very Happy

Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es endlich klickt gemacht hat.

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:34 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten