Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauche dringend Rat

Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Ich brauche dringend Rat

Beitrag  luan Do März 13, 2008 10:23 pm

Ich brauche dringend euer rat......

Gerade eben habe ich eine sms von meinem ex bekommen

Er schreibt ``hallo wie geht es dir kannst du mir bitte meine kontaktlinsen in meinem briefkasten werfen´´

Was soll dass hasst er mich so sehr dass er mich nicht mal sehen will:(

Was soll ich jetzt tun????????? soll ich ihn zurück mailen? Oder ihn ignorieren???

Soll ich die kontaktlinsen in briefkasten werfen oder denken wenn er was will soll er kommen Sad



BITTE BITTE gibt mir einen rat Sad Sad
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag  Gast Do März 13, 2008 10:33 pm

ich würde ihm schreiben wenn du sie haben willst hol sie dir ab. du weisst wo ich wohne. es sei denn er wwohnt bei dir im hausflur. sonst eiskalt sein.
lass das nicht mit dir machen und vorallem lege nicht jedes wort auf die goldwaage. er wwill was von dir nicht du von ihm. also soll er gefälligst einen termin mit dir ausmachen. wann du zeit hast. spring nicht bloss weil er es sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag  luan Do März 13, 2008 10:46 pm

Danke Luke Very Happy
Wenn ich so zickig bleibe versau ich dann nicht noch mehr? Ich sollte ihm doch zeigen dass ich mich geändert habe Sad
Das ist echt wieder eine sch..... Situation.
Ich glaube ich sollte die hoffnungen jetzt halt einfach aufgeben Sad
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag  Gast Do März 13, 2008 11:13 pm

schau mal ganz tief in dich rein und frage dich ob er es wert ist dass du so leidest......
frage dich mal ob er diese qualen auch für dich aufnehmen würde....

ich glaube nicht.... das sollte dir als antwort reichen.
wenn mann sich trennt gehören immer zwei dazu um es wieder hinzubiegen... alleine kämpfen lohnt nicht.....
kopf hoch du bist jung , wahrscheinlich attraktiv und wenn dich jemand gehen lässt hat er pech....
bei mir sind jetzt über 6 monate rum und langsam gehts bergauf. verliere nicht deinen kopf....
jemand der dich so leiden lässt hat dich nicht verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag  luan Do März 13, 2008 11:35 pm

Danke für die lieben Worte

Ja ich weiß dass es irgendwann besser sein wird, aber jetzt tuts noch sooooo sehr weh Sad

Und wenn dann eine sms kommt freut man sich so sehr und dann steht da sowas drin.

Mein Herz sagt dass ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Sad

Vielleicht werfe ich sie ihm einfach im Briefkasten um nicht so eine kalte sms zu bekommen.

Ach so ein sch.... vielleicht werfe ich auch ne münze Sad
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty immer noch nicht schlauer :(

Beitrag  luan Fr März 14, 2008 2:51 pm

Hallo meine lieben

Ich habe mich jetzt erst mal entschieden ein paar Tage nicht zu antworten. Er soll sehen dass ich nicht gleich springe wenn er schreibt. Vielleicht werfe ich sie auch einfach in briefkasten ohne zu schreiben. Das ist doch nicht normal dass mich eine einzige sms so aus der Bahn wirft:(

Ich denke den ganzen Tag soll ich ihm zurück schreiben oder nicht? Vielleicht sieht das für euch lächerlich aus, aber für mich ist das ein riesen Problem aus dem ich nicht so leicht raus komme:(

Ich hoffe bei euch läuft es besser
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag  Gast Fr März 14, 2008 4:02 pm

nee lächerlich sieht das nicht aus..... das ist nur normal....
mach das einfach so......
kopf hoch irgendwann geht dieses scheiss gefühl weg... dauert zwar aber es geht weg......
verliere dich nur nicht selbst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich brauche dringend Rat Empty Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten