Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie

2 verfasser

Nach unten

Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie Empty Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie

Beitrag  Cyron28 Fr März 14, 2008 11:50 am

Hallo Leute!!
5 Wochen ist es jetzt her als meine Ex mit mir Schluß gemacht hat obwohl es keine genauen Gründe dafür gab.Als ich bei ihr war meinte sie nur das sie sich was vorgemacht hat,keine Gefühle mehr für mich hat und sie mich nicht mehr liebt aber mehr konnte sie nicht sagen dazu.2 Wochen bevor sie Schluß gemacht hat sie mir noch voll die SmS geschickt""Schatz ich liebe dich so wahsinnig doll.Du bist einfach alles für mich,du bist ein toller,liebenswerter intelligenter super hübscher Mann.Wir haben schon soviel durch,auch wenn die Vergangenheit nicht immer schön war deswegen kann die Zukunft nur umso besser.Das ich damals Schluß gemacht hatte(sind schon das zweite Mal zusammen gewesen)hat mir die Augen geöffnet,das ich nur dich möchte und nie wieder einen anderen.Dich geb ich nie wieder her,dich bekommt auch nie wieder eine andere und hoffe du möchtest auch nur noch mich behalten(was ich auf jeden fall wollte für immer).Schatz ich bin die so dankbar für all die Sachen die du für mich und uns tust,auch wenn ich es dir nicht immer zeigen kann aber ich bin verdammt stolz darauf sagen zu können das du mein Freund bist.Es wird jetzt wieder eine schwere Zeit für mich und für dich,wenn du wieder so weit weg gehen solltest(arbeitsbedingt).Ich sehne mich so nach der Zeit bis ich endlich jeden abend in deinen starken armen einschlafen kann.Ich weiß zusammen können wir alles schaffen.Ich möchte Dir auch nie wieder so weh tun wie ich es getan habe oder manchmal tue.Ich möchte es nicht und ich möchte auch nicht nie wieder von Dir verletzt werden.Du bist mein ein und alles und ich würde wirklich alles für Dich tun. Schatz ich möchte nie wieder ein leben mit Dir missen"""das hat sie mir 2 wochen vorher noch geschickt.Dann als wir uns eine Woche später wieder gesehen haben(wohnen leider 300 km auseinander)sagt sie mir das sie nicht mehr so das kribbeln im Bauch hat(das hat man ja nicht sein Leben lang).Dann haben wir uns ein Tag später an ihrem Geburtstag ein kleines Bichßen gestritten,als sie den tag denn auf Arbeit fuhr bin ich mit um bei ihr zu sein(sie arbeitet im Schwimmbad)wollte sie den kleinen Streit mit mir auf Arbeit klären.Das wollte ich aber nicht und meinte so zu ihr lassen wir das jetzt so stehen und klären das später.Da fing sie denn an ich hätte garnicht mitkommen brauchen und hätte gleich nach Hause fahren können.Darauf war ich dann sauer und bin nach Hause gefahren.Abends hab ich dann von ihr eine SmS bekommen das ich keine Kompromisse eingehen kann,sie manchmal das Gefühl hat das ich mit ihr nur zusammen bin weil ich nicht alleine sein kann(was aber nicht so war),sie halt nicht mehr so die Liebe und Wärme spürt von mir ob ich sie überhaupt noch liebe.Ich Liebe sie weil sie eine tolle Frau ist hab ich ihr gesagt.Nächsten Tag haben wir uns wieder vertragen und uns über Handy ausgesprochen.Wir haben uns dann eigentlich gut verstanden eine Woche lang bis sie auf einmal komisch war.Hab mit ihr geschrieben und sie meinte nur noch das sie nicht so die Lust hat mit mir zu schreiben;ist nicht böse gemeint(konnte sonst nie genug mit mir schreiben)!!Dann fing sie an ein Tag später an das sie Abstand brauch um einen klaren Kopf zu bekommen das wir uns so oft streiten(war aber nicht wirklich so)und sie dann noch meinte das sie das WE nicht zu mir kommt(wollte das WE eigentlich zu mir kommen)weil sie Abstand von mir brauch um nachzudenken und es besser für uns ist (haben zwei tage vorher telefoniert wo sie mir auch noch sagte wie sehr sie mich liebt und das sie mich vermisst und sie es viel schöner fände wäre ich jetzt bei ihr).Bin ich zu ihr gefahren und wollte klären was los ist.Als ich bei ihr war konnte sie nicht viel sagen und hat Schluß gemacht.Kein vernünftiges Gespräch nichts!Aber bin später bei ihr fündig geworden,habe ein Brief gefunden den sie einen Kumpel geschrieben hat,wo drin stand das es nicht mehr lange hält mit mir, sie jemand anderes gefunden hat wo es schon ein wenig kribbelt im Bauch.Wollte sie zur rede stellen aber sie hat mich dann rausgeschmissen.Paar Tage später fragte ich sie ob sie keinen Kontakt mehr haben möchte,meinte sie aber das sie sich es wünscht den kontakt mit mir,ich schrieb ihr auch noch einen Brief den sie mir ehrlich beantworten wollte.Als sie mich per SmS nochmal was fragte wegen dem Brief und ich ihr dann darauf eine Antwort zurückgeschrieben habe,bekam ich auf einmal eine SmS von ihren Kumpel was ich für ein penner und spast bin, das ich sie in Ruhe lassen soll sonst knallt es.Schrieb zurück das er mich in Ruhe lassen soll,dann bekam ich ein Anruf von meiner Ex ihrer Nr. worüber mir man Schweinische,obzöne Sachen zustönte aber es war nicht ihre Stimme.Hab dann meiner Ex geschrieben was das soll,warum sich die anderen da reinhängen?Dann rief sie mich an mich voll angeschrien ob es noch geht ob ich noch richtig ticke,hab dann einfach aufgelegt weil es mir zu blöd war.Sie rief dann wieder an und hat übels Terror gemacht"gehts noch warum legst du einfach auf ob ich spinne und mir noch übels andere Sachen an Kopf geknallt.Da war ich dann ziemlich sauer und hab denn eine SmS zurück geschrieben die vielleicht auch nicht so ganz gut war.Hab dann nächsten Tag eine SmS von ihr zurückbekommen wo denn halt drin stand,das es voll nivaulos war was ich abgezogen habe,das war zu extrem und sie halt jetzt keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte.Hab mich dann für meine SmS entschuldigt und sie soll mal jetzt nicht so ein auf unschuldig machen.Kam zurück"ach nichts hier mit unschuldig du bist für mich gestorben, komm mal mit meinem leben klarkommen""!Das ist jetzt eine Woche her.Vorgestern schrieb sie mir wieder,das sie halt meine Klammoten nächste woche abschickt und ob noch Sachen von ihr bei mir sind,habe darauf aber noch nicht geantwortet.Weiß echt nicht was ich machen soll so,ich liebe sie immernoch und habe noch gefühle für sie.Mich hat das ganz schön verletzt als sie meinte ich bin für sie gestorben.Was soll ich machen jetzt erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und später mit ihr versuchen in Kontakt zu kommen?Waren das erstemal eineinhalb Jahre zusammen;dann zwei Monate getrennt und jetzt sind es 5 Monate gewesen.Wir wollten uns eigentlich eine Zukunft aufbauen im Sommer zusammenziehen,weil sie noch in der Lehre ist bis Juni.Haben schon von kindern gesprochen und von heiraten und jetzt sowas.Weiß wirklich nicht weiter! Ob es später nochmal eine Chance gibt mit uns ich will sie gern wiederhaben!!Mach mir zur Zeit über viele Sachen ein Kopf welche Fehler ich gemacht haben könnte,welche Fehler von ihrer Seite gemacht wurden oder ob es daran lag das wir eine Fernbeziehung führen.Alles Mist Was sagt ihr so dazu???

Cyron28

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie Empty Re: Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie

Beitrag  Glastraum Sa März 15, 2008 11:36 am

das ist ja ne "Scheisse" ...
Du weisst schon was und wie ich es meine. Lass erst eimal deine Emotionen raus, ist schwer ... reagier dich nicht an ihr ab. Bringt nix, hast du ja bemerkt!!!
Weisst du was mir aufgefallen ist? Du hast geschrieben das sie emotional reagiert hat, als du das Telefonat abgebrochen hast! Sie will das nicht "Sowas macht man nicht mit Ihr" ... oder so. Hab ich doch richtig verstanden?
Auf jeden Fall Kontaktsperre, das ist einer ihrer Punkte. Lass dich nicht durch dein Ego oder verletzten Eitelkeiten ablenken, lass dich nicht provozieren.

Mach dich einfach unsichtbar!

Ich weiss nicht ob ich helfen konnte, probiere es einfach ..

Dir das Beste!!
Das tut weh, gell ... Bist aber nicht allein damit Wink

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie Empty Kontaktsperre läuft jetzt seit einer Woche

Beitrag  Cyron28 Mo März 17, 2008 10:48 pm

Danke für den Rat Glastraum!!!
Ja es fällt verdammt schwer, vor allem in so einem Zoff auseinander zugehen.Du hast es schon ricgtig verstanden, das man sowas mit ihr nicht macht aber ich wollte mich nicht so von ihr runter machen lassen oder anschreien. Das beste wär gewesen ich das ich nicht mehr rangegangen wär.Sie hat mir letzte woche Montag geschrieben das sie mir meine Klamotten zuschickt und denn war es das, hab darauf aber nicht reagiert.Warum sie jetzt sowas macht keine Ahnung?Dacht ich bin gestorben für sie und jetzt sowas!

Cyron28

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie Empty Re: Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten