...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am So März 15, 2009 1:39 am

huhu, da ich ja in meinem thread nichts schreib, wollt ich aber euch nicht ganz ohne was dastehen lassen. also mir gehts soweit ganz gut Very Happy , eigentlich gings mir lang nicht mehr so gut. also braucht sich keiner sorgen um mich machen Wink .. sobald was ganz aufregendes gibt sag ich es euch. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Observer am So März 15, 2009 1:58 am

Super! Bei mir gehts auch wieder langsam Berg auf.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am Mi März 18, 2009 2:25 am

mir gehts immer noch guti Very Happy kann nicht klagen, sunny die lieben frühlingsgefühle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  geduldig am Mi März 18, 2009 8:56 pm

das freut mich sehr für dich Smile

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 2:07 pm

Very Happy wieder mal nen zeichen von mir.

mir gehts immer noch gut. hatte mich schon gut gelöst von meinem ex. das merkt er sicher auch..

wir haben wieder ein klein wenig kontakt momentan, der auch soweit sehr freundlich läuft. er ist auch ganz anders drauf..hab ja ganz lange das gefühl, ihm gehts dreckig sagten auch viele andere die ihn kennen. er strahlte nix aus, also tiefer leerer blick. jetzt ist er viel besser drauf wieder und wie gesagt, der kontakt läuft. momentan kommts mir vor wie ein kleiner machtkampf/test von beiden seiten. er testet mich und ich ihn Twisted Evil da ich ja hier viel gelernt habe, merke ich sofort wenn er was macht und ich schlag mich tapfer und das nicht mehr verkrampft.

na dann...es bleibt spannend. achso...und ob ich ihn will, momentan will ich nix außer spass am leben.
ich glaub ich wäre selber jetzt noch garnicht bereit für ne beziehung egal ob mit ihm oder jemand anderem.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 8:09 pm

Deine Lebenseinstellung gefällt mir. Klingt jedenfalls gut. Ist dein Ex noch mit der " Neuen " zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 8:59 pm

huhu,
wenn ich das wüsste...ich weiß es nicht. aber mein gefühl sagt mir er ist nicht mehr zusammen mit ihr. aber interessiert mich auch nicht wirklich, denn ich weiß doch eh das die beziehung der beiden keine zukunft hat. ich leb jedenfalls mein leben und wenn wir zusammengehören findet man auch zusammen und wenn nicht, dann eben geht jeder seinen weg. es wird kein druck geben von meiner seite, denn ich weiß ja eh nicht ob ich ihn noch will. nähe ist schon ok und wünsch ich mir schon noch, aber mehr erstmal eh nicht. weil die monate was ich an mir gearbeitet hab, müsste er auch noch machen. weil nur einer sich ändern bringt eh nix und hätte keinen sinn, denn an der trennung sind meist doch beide schuld. ich hab meinen teil erfüllt und kann mich ruhig zurücklehnen und er ... jetzt ist er dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 9:27 pm

Wow, ich glaub bei dir hat sich wirklich viel getan. Wenn ich noch an deine Einträge vor paar Wochen denke...
Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 3:33 pm

auch wenns mich nicht wirklich interessiert mehr, ich glaube er hat die olle nicht mehr. er war eben da und eine sache haben wir wegen dem kleinen besprochen. ging um autositz, ich dann..den neuen sitz müssten wir aber fest ins auto bauen aber da ja neuerdings das auto ne raucherbude ist geht das ja nicht. ( als ich letztens das auto von innen sah, quillte der aschenbecher über und es stank fürchterlich und das obwohl er nie drin geraucht hat. er ist nen seltener gelegenheitsraucher und die olle raucht viel ). nun, er dann nur: es raucht keiner mehr drin. will nix interpretieren...also dann. denk ich mir nur mein teil und genieße jetzt die sonne und gehe in der umgangszeit jetzt mit meinem hund ne große extra runde. spazieren wollten wir auch gehen mit ihm, er wollte gleich wieder kommen. aber ich nur, weil er danach arbeiten muss lohnts nicht und ist mir dann zu gehetze. er soll dann halt kommen wenn umgang zu ende ist.

so..ahh, eigentlich wollt ich garnicht mehr über mich so viel schreiben. aber ich verfalle der forums-sucht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Nordlicht77 am Fr Apr 03, 2009 7:07 pm

Iche ich bin des Schreibens auch noch verfallen.......

Deswegen jetzt zu deiner Situation...ja dann hat der die Olle halt nicht mehr vielleicht..aber genau interpretieren nützt eh nichts....hinnehmen, registrieren und gut ist Wink......du hast eh anderes im Kopf......

du machst das alles super Wink

LG Nordlicht

PS:meiner nähert sich irgendwie, wenn auch nur feundschaftlich...aber seine eklige Kälte ist ner gewissen Wärme und Unsicherheit gewichen....aber interpretieren nützt auch mir nichts Wink

Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gast am So Mai 31, 2009 10:14 am

Very Happy ich leb noch .. wollt mal wieder was von mir geben.

mir gehts guti, ich leb mein leben und nachdem mit meinem über 2 monate reger sms kontakt war, kommt man sich so bissle näher. der kontakt ist wenn ich ihn sehe ( beim umgang/sport ) herzlich und vertraut. auch gabs schon kleine treffen und körperkontakt, aber gut dosiert. er bekommt nur soviel das er lust auf mehr bekommt. ich bin nett und liebenswürdig zu ihm, aber zeig ihm auch meine krallen wenn er wieder was testet oder nen falsches spiel spielen will. ich durchschau ihn schnell und dann bekommt er die konsequenz dafür Twisted Evil

es bleibt also spannend sunny lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...es mir einfach gut geht ;) Lebenszeichen von mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten