Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 5:56 pm

Hallo,
mein Freund hat sich am samstag von mir getrennt un das nach über 3 Jahren Beziehung. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn immer noch . Er hat gemeint er hat im moment keine Zeit um eine Beziehung richtig zu führen ohne den partner zu vernachlässigen da er Beruflich viel unterwegs ist. Er möchte mir nicht mehr weh tun weil er so wenig zeit hat und auch nicht die lust .
Nun zu meiner Frage ist es besser ihm die zeit zu geben und sich wirklich gar nicht melden un hoffen das er sich irgendwann wieder meldet (da ja bei ihm trotzdem noch gefühle da sind) ? also sollte man die 7 wochen durchhalten und ihm damit zeigen das man auch ohne ihn gut zurecht kommt?. Ich muss dazu sagen wir waren in den ersten beiden jahren schon 4 oder 5 mal getrennt und immer wieder habe ich den kontakt nach einiger zeit gesucht un wieder angefangen mit ihm zu schreiben und so. Und nach einiger Zeit waren wir dann auch wieder zusammen.Jetzt waren wir etwas mehr wie ein jahr zusammen ohne unterbrechungen un es war echt ein schönes jahr. Vor 2 wochen wollten wir auch noch zusammen in urlaub fahren da war noch alles in ordnung. Aber seit einer woche hat er wieder beruflich mehr stres un meint er bräuchte mehr zeit für sich obwohl wir uns eh schon nicht oft gesehen haben .
Vl könnt ihr mir ja eure erfahrungen schreiben. Und mir tips geben was ich machen soll.
Danke schonmal im Voraus .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  XXX Mo März 16, 2009 6:01 pm

lauf ihm auf keinen fall hinterher.
da die trennung erst ein paar tage her ist, warte mal ein bisschen, ob und wie er sich meldet. seinem verhalten nach würd ich dann auch entscheiden ob und wann kontaktsperre.

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Danke

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:55 pm

für die antwort . Ich brauche echt dringend einen rat weil ich im moment ziemlich verzweifelt bin. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 7:03 pm

Als allererstes mal den Kontakt komplett einstellen. Und abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Den

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 7:12 pm

Konakt hab ich schon eingestellt seit dem er sich getrennt hat und er hat sich auch nicht gemeldet. Also kann ich im mom net mehr machen wie warten ne? ich hab einfach angst das wenn ich mich jetzt voll lang nicht bei ihm melde das er mich einfach vergisst un sich denkt ok sie brauch mich nicht mehr oder sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Max678 Mo März 16, 2009 8:26 pm

Hey Sumsum09,

erstmal wünsch ich dir ein Kopf hoch! für die nächste Zeit.

Les dir mal andere "erste Beiträge" vor, alle denken, das die Echsen und vergessen wenn wir uns nicht melden.
Niemand hier kennt das Patentrezept für ein ExBack, aber Hinterherlaufen ist sicherlich im Großteil der Fälle das Falsche.
Meine hat sich auch wieder gemeldet, 3 Wochen nach Schluss. Danach nicht mehr, sie ist allerdings noch im Ausland.
Vergessen wird er dich so schnell nicht!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re:Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück komm

Beitrag  K. Mo März 16, 2009 10:07 pm

Hi!

Klingt genau wie meine Geschichte, mit nur kleinen Abwandlungen. Kann ich dir auch nicht sagen. Versuch es selbst gerad rauszufinden. Hab erst alle möglichen Fehler gemacht (für 2 Wochen) und dann war ich am Ende. Dann bin ich auf diese Seite gekommen und hab KS gemacht, aber da wir zusammen wohnen (mit seiner Mutter) ist man sich natürlich hin und wieder begegnet, aber war immer freundlich und höflich, aber habe nie ein Gespräch von mir angefangen und halt nur auf seine Fragen geantwortet und mich dann auch schnell wieder vom Acker gemacht, wenn man sich mal begegnete. Nun habe ich ja vorher auch all die Fehler mit dem Hinterherlaufen, betteln etc. gemacht.. aber auf jeden Fall, am 7. Tag rief er mich an und kam zu mir geeilt, als ich von nem treffen mit meiner Freundin nach Hause kam und fragte ob wir was trinken gehen. Er wolle, jetzt wo er sieht, dass ich damit gut "klar komme" wieder dinge mit mir machen, wenn er die Zeit hat. Halt nur ohne händchen halten. Warum er jetzt die Zeit hat? Ja, die wolle er sich einfach irgendwie nehmen. Aber gut, als Freund verlangt man ja nicht so viel, wie als Partner.. Und auch bei meinem war das ja alles dasselbe Problem wie bei dir.
Ich weiß momentan selber nicht, was ich machen soll. Wahrscheinlich probier ich es aus, ob ich das aushalte. Meine Gefühle sind schon sehr vergangen seit dem Hinterherlaufen und seiner kalten Reaktion damals.
Ich glaub nicht, dass es viel Sinn macht ihm hinterherzulaufen. Zumindest bei mir war es egal, was ich ihm angeboten hab ("wir müssen doch auch nicht so viel Zeit miteinanderverbringen wenn du das nicht schaffst, hauptsache wir sind zusammen.."). Er hatte sich entschieden. Aber keine Ahnung. Ich würde dir empfehlen auf dein Bauchgefühl UND auf deinen Kopf zu hören und hier die Geschichten evtl. weiterzuverfolgen. Jeder ist anders. Und ich weiß ja selbst gerad nicht ob das alles so richtig ist, und ich war auch sehr überrascht von gestern. Es hat mich auch sehr sehr viel Kraft, Elend und Tränen gekostet, bis ich an diesem Punkt war, wo ich jetzt bin. Da du wahrscheinlich nicht sauer auf ihn bist, sondern ihn bloß zurück willst und er ja eigentlich noch recht "fair" war, indem er dir das gesagt hat, ist die KS für dich vielleicht viel schwerer. Ich war sauer auf ihn und habe in der 1 Woche KS jeden Tag gesungen und getanzt, weil ich so glücklich war, weil ich seit langem nicht mehr so viel für mich selbst getan hab. und ich hab mir halt auch vorgestellt, wie ich ihm, evtl., irgendwann sagen würde "tut mir leid, jetzt ist es zu spät.". So wie er mir das Herz brach.
Tut mir leid, ich kann mich nicht kurzfassen.. das thema ist einfach zu sensibel. kannst auch bei "K. Meine Geschichte" lesen, wenne magst. Aber hat leider keiner geantwortet Razz.. bisher. Achso: aber ich denke, man kann es sicher nicht vermeiden Fehler zu machen. Guck mal bei mir: ich weiß nicht, ob er die krasse wandlung so mitgekriegt hätte, wäre ich ihm erst nicht hinterhergelaufen. insofern war es wohl nicht so dramatisch, dass ich wirklich alle fehler gemacht hatte, sondern hat MIR evtl. geholfen. Kann bei dir natürlich anders sein. Sei nicht zu ängstlich, falls du das gerad bist. Fehler sind unvermeidbar, aber meistens kann man sie wieder hinbiegen, würde ich so sagen. Hör auf dich selbst, du kennst ihn besser. Viel Erfolg und tut mir leid, wenn ich dir nicht die erhoffte Antwort geben konnte. Ich hoffe es hat dir trotzdem etwas geholfen. Smile

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Hey

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 11:10 pm

also das dein ex partner auf einma wieder zeit für dich hat find ich auch merkwürdig . Jetzt kann er sie sich nehmen? männer muss ma echt net verstehen.
Also ich habe das mit ihm auch schon ausprobiert freunde zu sein weil ich ihn einfach nicht ganz verlieren wollte un es hat auch ganz gut geklappt aber nur weil ich meine gefühle ihm gegenüber nicht mehr gezeigt habe. Wenn ich dann allein war war es um so schlimmer. Gut wir sind dann auch wieder zusammen gekommen aber die zeit bis dahin war echt net einfach.
Nee ich glaube nicht das es was bringt wenn ich ihm jetzt hinterherlaufe weil das hab ich ja immer so gemacht nach einiger zeit bin ich wieder angekommen un das wusste er. wir hatten auch meistens nach der trennung keine lange kontaksperre das längste war glaub ne woche dann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Vorallem hat er diesma auch gemeint er brauch zeit für sich un hat im mom keine lust auf freundin weil er so viel anderes zu tun hat also wär hinterherlaufen glaub ich genau das falsche was ich machen könnt auch wenn es mir schwer fällt. Eigentlich müsste ich ihn auch auf ignorieren setzen im icq damit er nicht mehr sieht wann ich online bin un wann nicht weil sonst weiß er ja wann ich daheim bin un so un eigentlich sollte er sich nach einiger zeit doch fragen was sie macht oder nicht? meinst du ich sollte das jetzt schon tun oder lieber noch warten. Hab angst das des negativ bei ihm ankommt un er mich so schneller vergisst.
Nee ich war oder bin nicht sauer auf ihn ich bin einfach nur tot traurig un fühle mich einsam un alleingelassen ohne ihn. Er war einfach mein Mr. Perfect. Ich habe es noch nie durchgehalten mich nicht nach einiger zeit bei ihm zu melden aber ich glaube dieses mal muss ich das versuchen.
Ich weiß das man fehler nicht vermeiden kann .... aber damit muss ich leben. Ich denke mir er wartet vl nach einiger zeit darauf das ich wieder ankomme un wird sich hoffentlich dann wundern warum ich das nicht tue un er wirklich nicht weiß was ich so mach un wie es mir geht un er sich dann meldet. Wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für deine Antwort . und ich wünsche dir alles gute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Soll ich ...

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 10:59 pm

... ihn bei mir im icq auf die ignor liste setzen? damit er nicht mehr sieht wann ich online bin un wann nicht un nur noch ab un zu für ihn sichtbar sein? oder haltet ihr das für keine gute idee? die trennung ist ja erst 3 tage her. Was wird er denken wenn er mich nimmer online sieht? weil eigentlich weiß er das ich fast den ganzen tag online bin. Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 11:02 pm

Sumsum09 schrieb:... ihn bei mir im icq auf die ignor liste setzen? damit er nicht mehr sieht wann ich online bin un wann nicht un nur noch ab un zu für ihn sichtbar sein? oder haltet ihr das für keine gute idee? die trennung ist ja erst 3 tage her. Was wird er denken wenn er mich nimmer online sieht? weil eigentlich weiß er das ich fast den ganzen tag online bin. Neutral

auf invisible setzen.

was er denkt ist scheißegal!!!

bist eine gefragte und viel beschäftigte dame!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Ja

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 11:42 pm

aber wenn ich eine auf viel beschäftig mache wird er sich vl denken ok sie ist ja schnell drüber weg gekommen. Er kennt das nicht von mir sondern eher das es mir wochenlang schlecht geht. Un mir gehts ja auch schlecht aber ich soll es ihm ja nicht zeigen richtig?.
Hab eben von ner freundin erfahren das er nicht auf ihren geb kommt um es mir nicht so schwer zu machen ? was bedeutet das? also wie kann ich das verstehen? das es ihm auch nicht leicht fällt weil vl noch mehr gefühle da sind als er eigentlich zugibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 1:47 am

Sumsum09 schrieb:
Hab eben von ner freundin erfahren das er nicht auf ihren geb kommt um es mir nicht so schwer zu machen ? was bedeutet das? also wie kann ich das verstehen? das es ihm auch nicht leicht fällt weil vl noch mehr gefühle da sind als er eigentlich zugibt?

er will dir zu diesem zeitpunkt aus dem weg gehen, weil er nicht mit möglichen diskussionen konfrontiert werden will. aber auch weil er glaubt du kommst nicht damit klar.

je früher du ihm zeigst dass du gut klarkommst, desto schneller wird er dich wieder respektieren!

dir muss eines klar sein. was die verlasser nach dem schluss machen so traurig macht ist einzig und allein MITLEID und die schuldgefühle weil er schluss gemacht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty sorry, war ziemlich eingespannt hier..

Beitrag  K. Mi März 18, 2009 3:28 am

daher er jetzt die antwort. Erstmal danke für die rückantwort! Very Happy Ja..die muss mal einer verstehen.. nee, ich kenne ihn. Das ist vielleicht mein Vorteil: ich kann ihn relativ gut einschätzen (offensichtlich). Mein Ex kommt mit seinem Leben nicht klar, und denkt jetzt, weil ich nicht mehr drin bin, wird alles plötzlich blitzartig besser, ohne, dass er irgendwie groß was tun bräuchte. ich kommentier das jetzt mal nicht weiter.. Rolling Eyes
Also nun zu dir: das mit Freunde, darfst du dir erstmal nicht antun, würde ich gefühlsmäßig sagen. Das macht dich ja völlig kaputt! Ich denke, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß auch nicht..irgendwo musst du dich gut mit der situation arrangieren, ihn für einige Zeit nicht zu sehen. Das wär das beste. Aber du sollst natürlich nicht zu hause sitzen, seine icq away lesen (z.B.) und jedes mal wenn er nicht online ist oder auch sonst jede minute denken, was er wohl macht etc. Auch das macht dich kaputt und das ist ja auch glaube ich nicht, was die nette Dame in ihrem Buch gemeint hat. Zeig's ihm! Klar, jetzt ist die Rollenverteilung noch so: du das arme opfer, er der "übelegene", der den ton angibt. Aber du willst doch den spieß umdrehen! du willst doch, dass er zu dir zurückkommt, nicht, dass du ihn zurückholst. Kümmer dich um dich selbst, tu dinge, die du vorher vielleicht vernachlässigt hast, geh jeden Tag raus, flirte, erfreu dich einfach nur an einem Blick zurück von einem gutaussehenden Jungen, mach was mit Freunden, kauf dir neue Klamotten, geh zum Sport, ernähr dich gesünder, schlaf mehr, sei kreativ und beschäftige dich nur noch mit DIR SELBST. Kauf dir ein Buch und schreib jeden Tag rein, was an dem Tag positiv war (zb. die verkäuferin war außergewöhnlich nett" etc.) auch, schreib rein, ob und wann es dir schlecht ging. Tag 1, Tag 2 ... und dann warte mal ab, zieh es durch, mit all deiner Kraft und sag dir, dass du es jetzt mal probierst bis Tag 14. Dann lies dir die ersten Tage durch und zieh Bilanz. Wenn sich deine Zustand etwas verbessert hat, dann bist du auf dem richtigen Weg. Denk nicht an ihn.. so schwer es auch fällt. Jedes Mal, wenn du es tust, lenk dich ab, mach was, geh raus und wenn du nur durch geschäfte läufst um abgelenkt zu sein. Ich sprech aus erfahrung.. Und zu ICQ, ja, geh ruhig invisble. Er soll ja merken, dass du nicht mehr verfügbar bist. Aber um dir die Wahrheit zu sagen: WESENTLICH besser als auf icq invisible zu gehen, auch für den Verlauf mit ihm , schätze ich, ist überhaupt nicht in ICQ zu sein, weil du nämlich WIRKLICH beschäftigt bist. Das kommt auch später besser, wenn er dich mal drauf anspricht. Ihn auf invisible gesetzt zu haben kommt dann eher blöd.. Er wird sich schon wundern, wenn er merkt, dass du eben nicht nur zu haus gesessen und ihm nachgetrauert hast. Aber nun.. ich kann auch für nichts garantieren. Ich sage dir nur, was ich gemacht habe und machen würde, wäre ich du. Aber dann wiederum, kenne ich ihn ja nicht. Aber lass mich dir sagen: Mein Ex kam gestern um 1.40 morgens an meine Tür und fragte ganz lieb (hab ich schon lange nicht mehr gehört, diesen sanften ton), ob ich kurz zeit hätte.. er würde mich so vermissen.. ob er mich umarmen könnte. Als ich ihn angesehen hab, las ich in seinem Blick einiges. Aber ich will den Tag nicht im geringsten vor dem Abend loben. Sicher ist nichts, bis er es ausspricht. heute kam er aber wieder an, (sodass ich gerade regelrecht in mein Zimmer geflüchtet bin) und wollte noch ne umarmung und hatte diesen Blick. Und er sagte, wie schwer es ihm fiele.. Leider stresst es mich jetzt, da ich nicht weiß, ob ich ihn überhaupt noch mal will, und ich spreche jetzt nicht aus rache. Ich liebe das Single-leben und das flirten und er hat mich zu sehr verletzt. Aber egal, ich hoffe, dass es dir auch bald so gut geht, und er sich zumindest in solcher form bei dir meldet, denn unsere situation ist ja etwas ähnlich. Aber dafür musst du jetzt eben was tun. Mach dich rar, mach dich interessant, mach dich unabhängig, in erster linie für dich selbst, dann für ihn. VIEL GLÜCK!

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Hey

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 11:08 am

also nee freundschaft möchte ich auch nicht ... das hab ich das letzte mal gemacht un es hat mir mehr weh getan als gut. Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen nimmer so viel an ihn zu denken un mehr raus zu gehen. Treff mich heut z.b. mit ner freundin un geh mit ihr shoppen. Ich möchte mich wieder mehr meinem Hobby das tanzen widmen und mehr für mich tun. Aber das ist gar nicht so leicht nicht mehr viel an ihn zu denken immerhin weiß ich unter der woche wie so sein alltag ungefähr aussieht un was er so macht da kommt des irgendwie automatisch das ich denk ah jetzt macht er bestimmt des und des. OK vl brauch ich noch zeit is ja auch noch nicht so lange her. Trotzdem da ich jetzt ein Ziel vor augen hab nämlich das er von sich aus zurück kommt geht es mir schon ein wenig besser un hab so tips bekommen aus dem tief heraus zu kommen.
Ich hab mir jetzt schon angewöhnt jeden tag in mein Tagebuch zu schreiben. Das hilft mir ein wenig meine gedanken zu sortieren die ich den ganzen tag über so habe un das sind echt einige.
Wegen dem Icq er kennt das nicht von mir das ich dann nicht mehr on bin . weil eigentlich bin ich ziemlich oft on weil ich ja auch noch mit anderen freunden dort schreibe. Deswegen will ich nicht komplett off gehen. Klar ich werd versuchen nicht mehr so oft online zu sein damit ich mehr zeit hab für andere dinge ... mal schauen ob ich das schaff.
Ja vl wird er sich wundern das ich nicht den ganzen tag zu hause sitze un nachdenken aber wird er sich dann nicht denken ok sie kommt ganz gut ohne micht klar sie brauch micht nicht mehr oder sowas? davor hab ich angst das durch diese kontaksperre un des das er nicht weiß wie es mir geht un was ich so mache das er nicht wie manch andere dann nachfragt wie es mir geht un den kontakt wieder sucht sondern es einfach so hinnimmt. Weil er ist wie ich eigentlich ziemlich ein sturkopf sag ich jetzt mal , deswegen glaub ich noch nicht so richtig daran das er sich ma von sich alleine meldet irgendwann.
Werd ich wirklich wieder interessant für ihn wenn ich auf viel beschäftigt und ich komm ohne dich klar tu? weil er weiß das ich ziemlich an ihm häng. Ist das wirklich so schlecht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Lunatic Mi März 18, 2009 11:51 am

ber das ist gar nicht so leicht nicht mehr viel an ihn zu denken immerhin weiß ich unter der woche wie so sein alltag ungefähr aussieht un was er so macht da kommt des irgendwie automatisch das ich denk ah jetzt macht er bestimmt des und des.

Das ist doch perfekt ?! Stell dir mal vor du wüsstest nicht was er die ganze Zeit über macht.. das Kopfkino wäre groß und du hättest es noch schwerer. So kannst du das schonmal unterdrücken!

Werd ich wirklich wieder interessant für ihn wenn ich auf viel beschäftigt und ich komm ohne dich klar tu?

Versetz dich mal in seine Lage. Stell dir vor du machst Schluss mit ihm und er klammert ohne Ende und hängt total an dir. Da kannst du garkeine Verlustängste entwickeln, weil du ja genau weist, wenn du mit dem Finger schnipst kommt er zurück gewackelt.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Ja

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 2:36 pm

stimmt da hast du recht. Das war nämlich bis jetzt immer zumindest das letzte ma ich hab nach einer woche sein freundschaftsangebot angenommen weil ich dachte besser so als ihn ganz zu verlieren un ich denke er wusste zu der zeit genau wenn er will komm ich sofort wieder zu ihm zurück . Trotzdem musste ich erst den ersten schritt machen bis wir wieder zusammen gekommen sind.
Ich hoffe echt das ihr alle recht habt un die kontaktsperre wie ein wunder wirkt weil er das ja nicht von mir kennt.
Ich wollt euch mal alle danken weil durch dieses forum hier fällt es mir etwas leichter mit der situation umzugehen. ich hoffe ich werde noch viele antworten von euch bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 2:44 pm

Zum Thema " Laß uns Freunde bleiben " hab ich ja meine eigene Meinung.

Das kann imho nicht funktionieren wenn man in Wirklichkeit nich was vom Ex will.

Meine Antwort war " Darüber läßt sich reden wenn Du mir dreimal die Woche in aller Freundschaft einen bläst! "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 3:03 pm

Ich muss dazu sagen wir waren in den ersten beiden jahren schon 4 oder 5 mal getrennt und immer wieder habe ich den kontakt nach einiger zeit gesucht un wieder angefangen mit ihm zu schreiben und so.

Wie lange wart ihr da genau getrennt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Hey

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 3:26 pm

ehm das war eigentlich unterschiedlich wie lange wir da getrennt waren aber nix so lang vl max 2 monate wobei ich glaube es war sogar noch weniger. warum den?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 3:28 pm

Sumsum09 schrieb:ehm das war eigentlich unterschiedlich wie lange wir da getrennt waren aber nix so lang vl max 2 monate wobei ich glaube es war sogar noch weniger. warum den?

Für die Statistik.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty hallo ihr lieben

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 12:33 pm

Die KS ist bei mir zwar erst 6 tage aber es fühlt sich an wie eine ewigkeit. Kennt ihr das? gestern habe ich es zum ersten mal geschafft das icq mal nicht an zu machen. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht den so seh ich ja nicht ob er on ist oder nicht oder was er da so drin stehen hat. So kann ich mich noch mehr voll un ganz auf mich konzentrieren. Ich versuche viel zu unternehmen un so wenig wie möglich zu hause zu sein. Noch fällt es mir nicht schwer weil ich manchmal das gefühl habe die trennung noch gar nicht so wirklich realisiert zu haben. Kann das sein?
Ende der 5 woche von der KS müsste ich mich bei ihm melden weil er dringend etwas für mich machen müsste. Kann leider kein andere machen. Ist das vl gar nicht so schlecht? den dann hab ich ein grund mich bei ihm zu melden. Un kann mich so kurz mit ihm treffen um es zu besprechen.
Ich hoffe ich bekomme einige antworten von euch un vl auch wie ihr das so angestellt habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 2:39 pm

Sumsum09 schrieb:
Ende der 5 woche von der KS müsste ich mich bei ihm melden weil er dringend etwas für mich machen müsste. Kann leider kein andere machen. Ist das vl gar nicht so schlecht?

doch das ist schlecht.
wenn du ihn anrufst und fragst "hey, kannst du das mal eben für mich machen - ich kenne sonst niemanden, der das kann."

du musst ALLE dinge ohne ihn regeln. er gehört quasi nicht mehr zu deinem leben. und damit kommst du zurecht - MUSST du zurecht kommen. anders würde es nur deine abhängigkeit von ihm zeigen.

um was geht es denn genau, wo nur ER helfen kann...? (wenn ich fragen darf)

geh mit ihm einen kaffee trinken nach der KS.


Sumsum09 schrieb:
Die KS ist bei mir zwar erst 6 tage aber es fühlt sich an wie eine ewigkeit. Kennt ihr das?

ja, aber im nachhinein denke ich, dass besonders die anfangsphase der KS so vollkommen NICHTS war. zwar hab ich dinge unternommen aber im kopf spukte 24/7 SIE. so wirst du auch bald denken. verplämperte zeit, die ich nicht mehr zurück bekomme. ob mich das stärker machte? keine ahnung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Hey

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 3:28 pm

ja ich weiß das er eigentlich denken soll das ich ihn nicht mehr brauche und auch ohne ihn zurecht komme aber bei der einen sache ist es so das er das schön immer für mich gemacht hat un ich brauche es dann zu diesem zeitpunkt echt dringend und ich will auch das es gut gemacht wird un ich weiß das es bei ihm immer gut wird und kann mich da voll auf ihn verlassen.
Ich glaube auch nicht das er deswegen denkt ich komme nicht ohne ihn zurecht. Ich kann ja mit ihm einen kaffee trinken gehen un nebenbei das thema dann ansprechen. Ist das echt so verkehrt? wie kann ich es vl so drehen das mir des nur ganz zufällig eingefallen ist oder das es net ganz so schlimm ist ihn danach zu fragen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 3:43 pm

gegenfrage:

wie hast du diese wichtige sacher vor ihm hinbekommen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Hey

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 4:17 pm

also eigentlich hat er es schon immer gemacht. es geht darum das er mir meine musik zusammen schneiden muss die ich zum tanzen brauch. Un er kann das einfach super. Vor ihm habe ich es nicht gebraucht weil ich da schon immer fertig zusammen geschnitte musik genommen hab. Doch das gibt es nicht immer un man muss se immer öfters zusammen schneiden damits individuell ist. Ich glaube nicht das das eine sache ist bei der er denkt ich habs gewusst sie brauch mich un kommt ohne mich nicht zurecht. oder?
er kennt mich eben und weiß wie ich das haben möchte un bei ihm kann ich mir sicher sein das es gut gemacht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten